Unimog U1400

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.394
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Unimog U1400 in Agrar Ausführung. Besonderheiten hier sind das überarbeitete Fahrerhaus mit Hochdach, Dachklimaanlage und den engmaschigen Kühlergrill. Das Auspuffrohr wurde mit einem Riffelblech versehen und die Ladepritsche zur Optik mit Holzbohlen ausgestattet. Der Unimog hat zudem das BeleuchtungsscriptV3, Drehzahlbegrenzer und Betriebsstundenzähler. Der Mod wurde ausgiebig getestet, nur ob er Multiplayer fähig ist, weiß ich leider nicht.

Credits

Blubb87

  • 14. März, 12:01 Uhr
    Version 2.0

  • 27071
    von Blubb87
    vor etwa 13 Jahre
  • 27070
    von Blubb87
    vor etwa 13 Jahre
  • 27069
    von Blubb87
    vor etwa 13 Jahre
  • 27067
    von Blubb87
    vor etwa 13 Jahre
  • 27068
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 6e118cab65f9ddcc5a7b016b5437cf18
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Unimog1400.zip
8,6 MB 3394
14. 03 2011 3.394

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RubberDuck 23. 03 2011

    Die Error´s sind leicht zu beheben: Es ist das alte ES-Limiter Script verbaut, dass nicht im MP funktioniert. Desweiteren fehlen Einträge in der Mod-Desc. Der ganze Unimog gehört einmal aufgeräumt, da sich in der i3d Dateien befinden, die nicht benötigt werden und somit Fehler erzeugen. Soweit habe ich ihn gefixt,wenn Du möchtest, schicke ich ihn Dir und Du kannst Deine weiteren Änderungen weiter einbauen.

    Zum Unimog selbst: Wirklich gut umgesetzt für LS 11, besonders der Sound überzeugt.


  2. MatzeHH 22. 03 2011

    Ein wirklich extrem gut gelungener Mog, extrem cooler Sound des Motors und sehr gut gesetzte Attach Punkte. Der beste Mog den ich bis dato gefunden habe.
    Großes Lob an den ersteller.


  3. orgash 19. 03 2011

    den müsste es mit spritzaufbau geben und die fehler müssten weg sein dann wer das super einen dl ist er wert


  4. dominifa 16. 03 2011

    Schaut super aus, aber ich kann den nicht downloaden.
    alternativlink wehre nett :)


  5. JUHU KANN IHN ENDLICH SAUGEN
    DER IS HAMMER Blubb87


  6. Blubb87 14. 03 2011

    An die die später kommentiert haben, ich bin dabei die LOG-Fehler zu beheben.
    Es wird eine Beta Version geben.!
    Habt ein wenig Geduld


  7. llooll 14. 03 2011

    also an sich sehr schön..

    nur diese LOG fehler.... die sind nicht so schön


  8. BerndH 14. 03 2011

    Kaum hab ich den Mog in meinen Mods kommt oben links der HUD mit den Tasten für einsteigen/geräte usw nich mehr. Nehm ich den wieder aus den mods raus ist auch das feld oben links im Bild wieder da...


  9. joel55 14. 03 2011

    der ferursacht LOG fehler bitte nochmal neu bearveiten !!!


  10. nico824 14. 03 2011

    Der ist richtig geil geworden, kann ich nur empfehlen.
    Ich glaube fendtxylon524 findet den auch ganz gut :):):):)


  11. ey des uploaded geht net bei mir kann mir den keiner schicken :D


  12. kesch63 14. 03 2011

    Da der Muck noch umgebaut wird, könnte er auch etwas schwerer gemacht werden.
    Bereits beim Frontmähwerk macht er Probleme.
    Auch beim Hänger ziehen schiebt er gerne über die Vorderräder.


  13. ne hats net so ein bei dir LS profizocker ??


  14. un Hats ge fuknt Audi Quattro? bitte um antwort


  15. ja und bei mir steht ne halbe ewigkeit download wirt gestartet


  16. ja mach ich bei Mir steht da Popupgeblock hab windows 7


  17. 3D-scrap 14. 03 2011

    jungs einfach den Code eingeben und dann die Enter taste auf der Tastatur drücken dann startet der DL


  18. Mfreak 14. 03 2011

    könnte mir jemand bitte das silage schild mit funktion schicken aber beim downloaden nicht upload. to da kann ich nicht downloaden


  19. Maulwurf1 14. 03 2011

    wie geht das neue upload?


  20. Blubb87 14. 03 2011

    Wie ich des Weiten gesehen habe, habe paar User Probleme mit dem Mod.
    Ich bin schon dran eine Beta Version zu machen, in der die Probleme behoben sind.
    Zudem kommt noch eine Kipppritsche für Getreide dazu.
    Wird aber noch die Tage dauern. Also bitte Geduld



}