Unimog406 Soundupdate

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.017
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

moin moin zusammen

 

Ich habe mich mal ran gesetzt und einen realen Sound für die 406er Unimogs zusammen geschnitten.

Ich hoffe ergefällt euch

 

der Sound darf gerne in Mods eingebaut und hochgeladen werden

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 11. Januar, 08:48 Uhr
    Version 1



Dateien


11.01 2018
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Unimog-406-Soundupdate.zip
2,1 MB 3017
11. 01 2018 3.017

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jennywe 21. 01 2018

    In meinem DL war nur ein zip Ordner, darin sind 5 Wav Sound dateien,die sind sauber,und es befand auch keine exe im ordner .


  2. JoeAldez 20. 01 2018

    Warnung: In der exe des Mods ist jede Menge Adware enthalten, die den PC zumüllen und sich tief im PC verankern. Konnte das schlimmste gerade noch verhindern. Es ist eine Frechheit soetwas zu machen...

    1 Antworten

  3. jennywe 19. 01 2018

    Super sound update hört sich einfach Geil an

    1 Antworten

  4. Eigi86 19. 01 2018

    schöne sounds....vorallem der startsound...den kann man in paar mehr kisten einbauen :) gut gemacht

    @Ford.5000:Den findest bei FBM.einfach mal öfter Onkel Google fragen :D

    1 Antworten

  5. Ford.5000 19. 01 2018

    Hallo !!!
    Soundupdate ist toll,aber wo bitte finde ich den 406er zum dl?



}