Einheit umrechnen BETA

V 0.0.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

6
Downloads heute
293
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod erweitert die Einheitenumrechnungsmöglichkeiten des FS22. Er ändert keine internen Werte, nur wie sie im Spiel angezeigt werden.

>

Dies ist eine BETA-Version, die ich beschlossen habe, frühzeitig zu veröffentlichen, während ich an ein paar Nebenprojekten arbeite. Derzeit sollten das Fahrzeug-HUD und das Preismenü funktionieren. Es gibt kein Menü im Spiel, alles wird über das Xml-System konfiguriert. Das heißt, dass sowohl ein imperiales als auch ein metrisches Set intern vorkonfiguriert wurde.

>

Um zwischen dem imperialen und dem metrischen Set zu wechseln, geht man einfach in das Vanilla-Menü im Spiel und wählt "Miles" für imperial oder "Kilometers" für metrisch.

Die Mod hat zwei Tastenkombinationen. Der eine schaltet zwischen Volumen- und Gewichtseinheiten um, der andere zwischen den Einheiten der beiden Typen.

 

 

Die Standard-Tastenbelegungen sind wie folgt (sie können geändert werden):

Rechts-Strg + Rechts-Umschalt + ? = Lautstärke/Gewicht umschalten

Rechts-Shift + ? = Einheit auswählen

Einheiten können von jeder Mod oder modSettings "hinzugefügt" werden, aber bestehende Einheiten können nur von der Karte, dieser Mod, der Addon-Mod oder aus dem modSettings-Ordner "angefügt" werden. Der modSettings-Ordner wird NUR für Einzelspieler verwendet. Er wurde so angelegt, damit im Mehrspielermodus alle Einheiteninformationen für alle gleich sind.

 

Der Ordner modSettings wird nur für den Einzelspieler verwendet.

 

Beispiele für die Einrichtung finden sich im sdk-Ordner sowie in der modDesc.xml dieses Mods.

Unit Convert ist so konzipiert, dass für die meisten Leute keine Konfiguration erforderlich ist, während es dennoch erweiterte Optionen für diejenigen bietet, die dies wünschen.

 

Update v0.0.0.3:

Ich habe diese Version etwas früher veröffentlicht, da ich an dem Produktionsbildschirm und den Infoboxen arbeite. Der Grund dafür ist, dass es ein Spiel-Update gab und ich einige interne Änderungen vorgenommen habe, wie alles funktioniert. Wenn jemand von euch Probleme hat, während ich die nächste Version fertigstelle, lasst es mich entweder hier oder auf meiner Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/ThundRFSMods.

wissen.

 

Neu in dieser Version:

- Das Menü "Preise" ist nicht mehr an eine bestimmte Anzahl von Einheiten gebunden.

- Einheiten Fluid Ounce, Ounce und HundredWeight hinzugefügt.

- SolidProduct und LiquidProduct fillType Gruppen hinzugefügt.

- Unterstützung für Addon-Mods hinzugefügt.

 

Ich habe die Grundlagen getestet (Single- und Multiplayer), aber es würde ewig dauern, alle Möglichkeiten selbst zu testen. Deshalb ist es wichtig, Probleme zu melden, wenn sie auftauchen, damit ich sie beheben kann.

Credits

ThundR

Änderungen

  • 26. Mai, 19:11 Uhr
    Version 0.0.0.3

Bilder



Dateien


26.05 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_TH_UnitConvert.zip
111,1 KB 293
26. Mai 293

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }