Universalmähwerk für Oldtimertraktoren

V 1/2013 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.401
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Freunde von LS 2013

 

Ich stelle hier meinen Oldtimermaehbalken für Oldtimertraktoren zum DL

 

Es ist der aus 2011 konvertierte Mod. Leider immer noch nicht MP fähig. 

 

Bedienung über die rechte Maustaste, damit wird der Maehbalken in Länsrichtung verschoben und kann so an den Traktor angepasst werden. Bdienung über die Tasten 5, 6, b und 9. 

Rückwärts an den gelben Gnubbel ranfahren, ankuppeln. Er wird über die unter Hängerkupplung mit dem Traktor verbunden. Mit passendem Geräteschema.

 

Der Mod steht auf Palette. Der Maehbalken hat keine Kollisionen, kann nirgends anecken. Leider steht er beim Händler etwas im Boden. Kann aber problemlos angekuppelt werden. Auf dem Hof steht er normal.

Keine Logeinträge. 

Preis im Spiel 560 Kredits

Betriebskosten 1 Kredit.

 

 

Viel Spass mit dem mod.

Credits

Bau und Skin Gnescher

Änderungen

  • 25. November, 19:41 Uhr
    Version 1/2013

Bilder



Dateien

Hashtag: 2a9ca2f39a6c2357eb06fee2d0cc58bc
Version: 1/2013
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 520 LS
Name im Shop: maehbalken
Beschreibung im Shop: Gnescher



25.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1/2013
Landwirtschafts Simulator 2013
maehbalken.zip
447,2 KB 6401
25. 11 2012 6.401

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 27. 11 2012

    Ich habe den Maehbalken, welcher an manchen Traktoren verbaut ist, hier in diese Variante umgebaut. Von wem der Urmod und das Skript ist weis ich nicht. Falls der Urmodder bekannt ist bitte melden. Alles ander sind nur Vermuhtungen.


  2. IsidorK 04. 12 2012

    Danke habe mich sehr gefreut, benutzte den auch im ls11.
    habe den Balken am bührer, nur versinkt er leider im Boden wenn ich ihn absenke


  3. ansomale 25. 11 2012

    ob sich da mal wieder mit fremden Federn geschmückt wird?


  4. ndtschau 25. 11 2012

    Wunderbar!!!!
    Herzlichen Dank dafür!!!


  5. E.v.1.L 25. 11 2012

    Super! Mehr kann ich nicht sagen. Tolle Idee, fantastische Umsetzung und perfekte Funktion!!!
    Um das maximum an Endorphinausschüttung zu erreichen, die Texturen "älter", noch die Zähne mit Animation und den Sound etwas "klappriger", dann wäre ich vom Stuhl gefallen! ;-)
    Danke danke danke!!!


  6. agriadeutz 25. 11 2012

    geht der auch an große traktoren

    1 Antworten

  7. EDS~Gamer 25. 11 2012

    Cool, Danke!

    Gefällt mir :-)

    MFG



}