Universal Manipulate

V 0.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.092
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Wunsch Trailer ! Wunsch Capacity ! Andere Manipulationen/Konfigurationen ! Hier kommt die Lösung

Dieser Mod gibt euch die Möglichkeit, eure LS 15 Geräte nach euren wünschen zu Manipulieren oder um zu konfigurieren. Dabei könnt ihr eure Werte natürlich auch Reduzieren oder einfach zum Beispiel bestimmte Fruchtarten Häckseln oder was auch immer.

Dabei habe ich auf eine einigermaßen Benutzerfreundliche Bedienung gesetzt. Weshalb alle Wunsch Manipulationen über eine Configurations Settings Xml Datei von ausserhalb gesteuert werden.

Dabei muss und soll man natürlich auch gewisse Vorgaben beachten.

Der Mod ist natürlich SP und MP fähig. Und kann auch deine Mods Manipulieren.

Achuntg !! Der Mod ist noch eine lauffähige Beta Version und es ist durch aus möglich das sich gewisse Einstellungen noch ändern und darum eure Eintragungen in der Configurations Datei neu gesetzt werden muessen.

Der Mod wird immer weiter Entwickelt und mit neuen Funktionen ausgestattet werden. Wobei ich auch offen bin für Vorschläge, Verbesserungen oder Anregungen.

v0.4 ready:

  • combine manipulation hinzugefügt
  • sprayer manipulation hinzugefügt
  • water fuel trailer hinzugefügt
  • fillTypes wurden nochmal untergliedert
  • automatic completion optimiert
  • allFruit als optionalen Fruit Namen hinzugefügt
  • Fruit Namen sind jetzt frei wählbar und werden mit der Map/Mods abgeglichen
  • script optimierung
  • universalManipulateSettings.xml umgestellt
  • bsp universalManipulateSettings.xml im Packarchiv vorhanden

Was heisst das für euch ! Eure universalManipulateSettings.xml bitte löschen oder kopieren. Die Phantom Werte wurden alle entfernt und haben keine Bedeutung mehr. Alle Vorgaben sind für alle Kategorien zusammen gefasst. Was in welcher Kategorie verwendet werden darf und kann wird vom Mod verwaltet. Siehe dazu auch weiter unten. Die fillTypen Bezeichungen haben sich etwas geändert. Frucht Namen sind jetzt frei wählbar.

------------------------------------------------------------------

Im Multiplayer werden keine Daten mehr vom Server gesetzt. Diese muesst ihr auf eurem Rechner setzen und dann die XML Datei einfach hoch laden.

Die AutomaticCompletion wird jetzt seperat beandelt und gilt für alle Kategorien. Auch diese muss von euch erst Aktiviert werden um sie nutzen zu können. Danach müsst ihr sie wieder Deaktivieren.

Planung:

  • trailer Manipulation Erweiterung
  • vehicle Manipulation
  • placeble Manipulation
  • menue for settings Manipulation

 

Implements Features:

  • trailer Manipulation incl. water fuel trailer
  • sowing Manipulation
  • shovel Manupulation
  • cutter Manipulation
  • combine Manipulation
  • sprayer Manipulation
  • FruchtNamen sind frei wählbar und unterliegen keiner besonderen Vorgabe, sondern werden direkt mit der Map/Mod verglichen. Man hat auch die Möglichkeit mit allFruit alle Fruchtarten unter <fillTypesFruit> ... die verbaut sind eintragen zulassen

Der Mod hat keinen Einfluss darauf ob ihr die Früchte auch wieder entladen könnt.

Implements AcceptValues:

  • capacity (trailers, sowings, shovels, sprayers, combines)
  • overloadingCapacity (trailer, combines)
  • fillTypesFill (trailers(water,fuel), sowings, sprayers, combines)
  • fillTypesFruit (trailer(not water,fuel), shovels)
  • fruitTypes (cutters)
  • seedFruitTypes (sowings)
  • useDirectPlanting (sowings)
  • fuelCapacity (combines)
  • fuelUsage (combines)
  • sprayLitersPerSecond (sprayers) - benötigt fillTypesFill

Alle Werte könnt ihr auch in der entsprechenden XML Datei ersehen die ihr Manipulieren wollt.

Bsp Configurations Settings im Packarchiv:

  • Krampe BBS 900 kann alle verbauten Fruchtsorten laden und hat 48000 Capacity
  • Mobiler Treibstofftank hat 8000 Capacity
  • Stoll and Teleloader Shovel können alle Fruchtsorten laden und haben eine aufgerundetet Capacity
  • Väderstad Rapid A 600S kann seeds2 laden, hat eine Capacity von 5000, kann Luzerne und Klee aussaen und kann nicht mehr gleichzeitig grubbern
  • Case IH 3020 Schneidwerk und Krone EasyCollect 1053 können Klee und Luzerne abmähen
  • Krone BigX 1100 und Case IH Axial Flow 7130 können Klee und Luzerne verarbeiten, die Überlade Geschwindigkeit wurde aufgerundet und zusätzlich hat der Krone eine Capacity von 2000 bekommen
  • Amazone ZAM 1501 kann kalk laden,die ausstreuung von kalk und fertilizer wurde erhöht und die Capacity auf 5000 gesetzt

Diese benutze ich so auf der Volksholm Map.

Configurations Settings: universalManipulateSettings.xml

Die Configurations Datei ist in eurem LS 15 Game/Save Ordner zufinden, dort wo auch die inputSettings.xml etc. liegen. Für Server Betreiber die meinen sie können auf diese Datei nicht zugreifen, da sage ich mal das Stich Wort "FTP Zugriff". Das wird von allen Server Betreibern angeboten.

Die Datei wird beim ersten Start Automatisch erzeugt und alles wird auf false gestellt. Diese muesst ihr erst entsprechend Aktivieren.

In dieser Datei könnt ihr dann eure Manipulationen zu denn jeweiligen Sachen eintragen. Dabei werden in dieser Datei auch Phantom_... Accept Werte vorgegeben, diese dienen euch auch als Orientierung und Hilfe. Welcher Wert in welcher Kategorie eingesetzt werden kann, könnt ihr aus der jeweiligen XML Datei entnehmen oder weiter oben lesen.

Wichtig!! Eine Änderung dieser Accept Werte bringt euch nichts.

Auch sollten die Vorgaben und Richtlinien beachtet werden. Wie sagt man: Nicht der Computer macht Fehler sondern der Benutzer.

Configurations Settings Aufbau: Bsp für Trailer Manipulation

<Config>
        <AutomaticCompletion>false</AutomaticCompletion>
        <ManipulateTrailers>true</ManipulateTrailers>
        <ManipulateSowings>false</ManipulateSowings>

        .......

        <GroupNames>
            <AutomaticCompletionName>here ..... name</AutomaticCompletionName>
            <Names>Phantom Name,</Names>
            <Phantom_Name>
                <fillTypesFruit>fruitName,fruitName,allFruit,</fillTypesFruit>
                <fillTypesFill>fruitName,fruitName,</fillTypesFill>
                <seedFruitTypes>fruitName,fruitName,</seedFruitTypes>
                <fruitTypes>fruitName,fruitName,</fruitTypes>
                <capacity>0</capacity>
                <overloadingCapacity>0</overloadingCapacity>
                <fuelCapacity>0</fuelCapacity>
                <fuelUsage>0</fuelUsage>
                <useDirectPlanting>false</useDirectPlanting>
                <sprayLitersPerSecond>0.000000</sprayLitersPerSecond>
            </Phantom_Name>
        </GroupNames>
</Config>

<Trailers>

    <AutomaticCompletionName>here trailer name</AutomaticCompletionName>

    Hier kommen dann eure Trailer zum Beispiel rein

</Trailers>

etc. etc. etc. (Bitte Beachten das noch nicht alles Implementiert ist und deshalb Abweichungen möglich sind)

Später wird es dann für jede Kategorie einen entsprechenden Extra Eintrag geben.

Configuration Manipulate setzen: als Bsp dient uns mal der gute BrantnerE8041

Was braucht ihr ! Einen Text Editor. Ich empfehle dafür den Notepad++

Und den Exacten Namen des Trailers den ihr Manipulieren wollt. Zu finden in der XML Datei.

Ich biete euch 2 Möglichkeiten an. Eine davon ist eine Halbautomatische für Leute die mit sowas auf Kriegsfuss stehen und eine für erfahrene Benutzer.

1.Möglichkeit für erfahrene Benutzer:

1.Spiel/Map starten, Config erstellen lassen -Spiel beenden
2.Werte per Hand eintragen (siehe zu 2.)

3.Config was du manipulieren willst auf true stellen

4.Spiel/Map starten und es funzt

zu 2.

<Trailers>        

<AutomaticCompletionName>here trailer name</AutomaticCompletionName>

    <Names>Brantner E 8041,</Names>  

    <Brantner_E_8041>
            <fillTypesFruit>forage,wheat_windrow,</fillTypesFruit>
            <capacity>10000</capacity>
    </
Brantner_E_8041>

</Trailers>

Fertig !! Jetzt kann der kleine Brantner 10t laden und kann noch zusätzlich Futter und Stroh laden. Man kann auch capacity weg lassen oder umgekehrt. Jenachdem was man machen möchte mit dem Trailer.

WICHTIG WICHTIG !!! Ihr muesst überall als trennung ein , angeben und am ende dann auch ein , setzen.(komma) Leerstellen im Namen sind in der Unterkategorie durch einen _ zu ersetzen

Falsch:

<Brantner E 8041>
     <fillTypesFruit>forage,wheat_windrow,</fillTypesFruit>
     <capacity>100000</capacity>
<---hier kommt kein komma ans ende weil es eine Zahl ist

</Brantner E 8041>

Richtig:

<Brantner_E_8041>
      <fillTypesFill>forage,wheat_windrow,</fillTypesFill>
      <capacity>100000</capacity> <---hier kommt kein komma ans ende weil es eine Zahl ist
</
Brantner_E_8041>

 

2.Möglichkeit für unerfahrene Benutzer: Achtung ihr braucht mindestens v0.2

1.Spiel/Map starten, Config erstellen lassen -Spiel beenden
2.AutomaticCompletion auf true setzen, in deiner Manipulation den Namen eintragen
3.Spiel/Map starten, AutomaticCompletion wurde generiert -Spiel beenden
4.Die Werte anpassen gegebenfalls löschen wenn du sie nicht brauchst
5.AutomaticCompletion wieder auf false stellen

6.Config was du Manipulieren willst auf true stellen
7.Spiel/Map starten und es funzt

Natürlich kann man auch mehre sachen Eintragen und diese dann mit einem , trennen

<Config>
        <AutomaticCompletion>true</AutomaticCompletion>
        <ManipulateTrailers>true</ManipulateTrailers>
        <ManipulateSowings>false</ManipulateSowings>

        .....
</Config>

<Trailers>

    <AutomaticCompletionName>Brantner E 8041</AutomaticCompletionName>  

  </Trailers>

 

Einmal das Spiel starten und wieder Beenden. Dadurch werden die möglichen Werte eingetragen. Diese haben einen null Wert und brauchen dann von euch nur noch Editiert werden.

Das Ergebnis sieht danach dann so aus.

<AutomaticCompletion>true</AutomaticCompletion> <---danach wieder auf false stellen da sonst nur die Automatic Completion aufgerufen wird und keine Änderungen im Spiel erfolgen

<Trailers>        

<AutomaticCompletionName>here Trailer name</AutomaticCompletionName>

    <Names>Brantner E 8041,</Names>   

    <Brantner_E_8041>
            <fillTypesFruit>fruitName,fruitName,allFruit,</fillTypesFruit>
            <fillTypesFill>fruitName,fruitName,</fillTypesFill>
            <seedFruitTypes>fruitName,fruitName,</seedFruitTypes>
            <fruitTypes>fruitName,fruitName,</fruitTypes>
            <capacity>0</capacity>
            <overloadingCapacity>0</overloadingCapacity>
            <fuelCapacity>0</fuelCapacity>
            <fuelUsage>0</fuelUsage>
            <useDirectPlanting>false</useDirectPlanting>
            <sprayLitersPerSecond>0.000000</sprayLitersPerSecond>

    </Brantner_E_8041>

</Trailers>

Jetzt müsste ihr eure Werte bearbeiten und das was ihr nicht braucht oder was für die Kategorie nicht angewendet werden kann löschen. Das nicht löschen der Werte welche nicht angewand werden können, hat keinen negativen einfluss, würde die XML Datei aber wesentlich kleiner halten. fruitName ist dabei der Name der Frucht wie wheat rape etc.

Frage Antwort:

Wo bekomme ich den Namen her !!

Dieser steht in der XML Datei des jeweiligen Gerätes und muss Identisch sein.

Muss ich alle Werte eintragen, auch die ich nicht benötige !!

Nein natürlich nicht.Wenn du nur die Capacity ändern willst brauchst du den <fillyTypes...>...eintrag etc. nicht.Genauso umgekehrt oder für spätere andere sachen. Wobei die Zahlen von mir einen generellen 0 Wert bekommen. Sprich wenn es 0 ist wird es ignoriert und alles bleibt wie es ist.

Meine Eintragung wird nicht Akzeptiert !!

Kontrolliere die Rechtschreibung und beachte auch das Sonderzeichen nicht erlaubt sind. Ein Blick in die log.txt kann manchmal auch sehr hilfreich sein. Anderfalls empfehle ich dir die im ZIP Archiv bei gepackte universalManipulateSettings.xml mal zu testen.

Ich habe 100% alles richtig und trozdem wird es nicht Akzeptiert !!

Hast du daran gedacht das es verschiedene Länder gibt, die unterschiedliche Sprachen haben. Schaue ob du den Richtigen namen deiner Installierten Spielversion genommen hast.

Mein Spiel stürzt öfters ab beim starten !

Die Gründe dafür können sehr vielfälltig sein. Da hilft nur ein Blick in die log.txt und auch sollte man nicht 100 Mods im Ordner haben. Auch wenn man sie nicht benutzt auf Servern zum Beispiel werden sie beim starten mitgeladen. Ein ausmisten oder eine Programm welches seperate Mod Ordner verwalten kann ist da sehr hilfreich.

Meine Manipulation klappt aber ich kann es nicht mehr abladen !

Nur weil man etwas laden kann, heisst das nicht Automatisch das man es ohne weiteres wieder abladen kann. Der entsprechende Trailer sollte das auch unterstützen. Anderfalls kann man eventuelle Mods nutzen die eine Option dafür anbieten.

Das Spiel braucht jetzt aber lange zum laden !

Alles hat seinen Preis. Natürlich muss dieser Mod erstmal alle deine Sachen prüfen und gegebenfalls Manipulieren und das braucht je nachdem wieviel du Manipulierst auch eine gewisse Zeit.Wir reden hier aber um Sekunden oder höchstens um 1-2 Minuten.

Kann ich alle Accept Werte nutzen !

Ja. Allerdings brauchst du unter umständen auch bei Extra Früchten zum Beispiel eine Registration dieser Fruchtart oder sie ist bereits auf der Map verbaut. Anderfalls würde dir der Wert erstmal nichts bringen.Auch würde dir zum Beispiel der Wert <fuelUsage>.... in der Kategorie Trailer nichts bringen,weil ein Trailer nun mal keinen Sprit hat und braucht.

 

So das erstmal dazu. Wenn ihr alles beachtet, dürfte es auch nicht zu Komplikationen kommen.

Viel Spass erstmal und allen noch ein Frohes Neues Jahr.

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

 

Nachtrag: Ziel des Mods ist es nicht unreale Werte einzutragen(jeder wie er will) sondern seine Mods oder LS 15 anzupassen und trozdem zusammen zu Spielen ohne das es zu komplikationen kommt.

Den wenn ich einen Mod/LS15 selber ändere dann benötigen alle diese geänderte Version. Mit diesem Mod kann man Werte ändern ohne das man die Interne Struktur eines Mods/LS15 ändert.

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

Credits

HappyLooser

  • 21. Januar, 20:19 Uhr
    Version 0.4

    -combine Manipulation hinzugefügt
    -sprayer Manipulation hinzugefügt
    -script optimierung
    und vieles mehr

  • 08. Januar, 13:11 Uhr
    Version 0.3

    -Cutters Mnaipulation hinzugefügt
    -Shovel Manipulation hinzugefügt
    -Script Optimierung



Dateien

Hashtag: dbd3bc1e5e18f2a592bf366b31f33bed
Version: 0.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: HappyLooser
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.36 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

58,82%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.4
Landwirtschafts Simulator 15
uv_1xentpacken.zip
12,3 KB 4528
21. 01 2015 4.528
V 0.3
Landwirtschafts Simulator 15
UniversalManipulate.zip
10,7 KB 546
08. 01 2015 546

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chroboss 09. 10 2017

    Eine tolle Idee diesen Mod zu bauen. Danke für Deine Arbeit. Er könnte einiges für mich lösen, wenn....

    Ich bitte um Nachsicht für diese einfache Frage, ich bin Laie und an dieser Stelle halt unsicher:

    Muss ich für jede Group den Tag <AutomaticCompletionName>
    here name</AutomaticCompletionName> einfügen und in jeden AC-tag alle in der Group aufgeführten (z.B) trailers auflisten?
    Danke
    charlie

    1 Antworten

  2. trucker28 30. 04 2016

    Wie sol das funktonieren ich habe es so gemacht wie es in der beschreibung steht aber im spiel ist kein veränderung zu sehen


  3. JD7310R 17. 04 2016

    An alle Kritiker: Ich benutze diesen Mod um das Spiel Realistischer zu machen z.B. habe ich die Kapazität des Kröger Drehschemel verringert (16500 statt 21000L


  4. BenDerFarmer 10. 10 2015

    Klasse Mod, Daumen hoch! Habe damit hinbekommen, dass alle meine Kipper auch Kompost laden können.
    Allerdings habe ich eine Sache die ich nicht hinbekomme, wenn ich zusätzlich zum "compost" auch noch "wheat_windrow" definiere kann der Kipper immernoch kein Stroh laden.
    Hier der XML Eintrag (Der Kompost klappt) :
    <Trailers>
    <AutomaticCompletionName>here Trailer name</AutomaticCompletionName>
    <Names>Brantner E 8041,</Names>
    <Brantner_E_8041>
    <fillTypesFruit>compost,wheat_windrow,</fillTypesFruit>
    </Brantner_E_8041>
    </Trailers>

    1 Antworten

  5. marcel temper 07. 07 2015

    Hallo Lieber HappyLooser die Mod ist echt cool Perfekt zum abfahren bein Maishäckseln.



    Und ich Hätte noch einen kleinen script vorschlag für dich.

    Damit man nicht immer CP/Courseplay verwenden muss zum Drillen würde ich mich freuen wenn du sowan änliches machen könntes Danke.^_°


    2 Antworten

  6. Oelly 18. 03 2015

    Fein, Fein ist dieser Mod. Ich brauchte ein Weilchen bis es Funktionierte (habe da was beim eintragen was falsch gemacht) aber es geht sehr gut. Endlich kann man sich seine Anhänger für alle Früchte flott machen ohne in den Mod Dateien umzuschreiben. Und an alle Nörgler, benutzt den Mod nicht und seht es so wer ihn benutzt der hat die Möglichkeit seine Fahrzeuge zu tunen oder zu optimieren wie im echten Leben.

    1 Antworten

  7. Rinzler 15. 01 2015

    ist es mit diesem mod/tool auch möglich den standard ülw von giants (der schon von anfang an ingame ist) so "umzustellen", das dieser auch gehäckselten mais läd und überläd auf andere trailer?

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 07. 01 2015

    Hallo,
    nachdem ich den Mod jetzt einige Zeit versucht habe zum Laufen zu bringen, bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Egal, welche Einträge ich mache, und welche Mods ich installiert habe (diesen alleine auch), es klappt nicht, den Brantner mit ner höheren Kapazität auszustatten.

    Die checkAll-Methode bricht immer schon beim int=1 ab, und somit kann man da nichts eintragen

    @HappyLooser, bitte melde dich doch mal hier zu Wort, woran das noch liegen kann?

    Viele Grüße
    Wolfgang


  9. Bauer Hannsen 07. 01 2015

    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
    C:/Users/ralph/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//UniversalManipulate/UniversalManipulate.lua:258: attempt to concatenate local 'manipulate' (a nil value)

    Warum passiert mir das?

    2 Antworten

  10. Bauer Hannsen 07. 01 2015

    HappyLooser, ich danke Dir für diese Idee. Ich habe Deinen Mod noch nicht im Einsatz, werde ihn mir aber definitiv näher anschauen. Bitte bau das aus, ein Kipper kann ganz sicher auch Meterstücke Holz transportieren und irgendwo abkippen (und ich weiß noch nicht, ob Du auch das umgesetzt hast. Falls nicht: das wäre toll). Klappt das dann noch irgendwann auch für Schaufeln, kann ich mir hier viel Arbeit sparen und muss deutlich weniger Originalgeräte zusätzlich noch als Mod in meinem Spiel führen.


  11. omegaMV6 06. 01 2015

    Hi HappyLooser, also ich finde Dein Tool für den Augenblick äußerst hilfreich. Brauch es eigentlich nur für Zusatzfrüchte. So langsam kommen ja die Maps mit anderen Früchten und wenn ich die problemlos und vor allem schnell in meinen ohnehin schon umgeschriebenen Krampe BigBody eintragen kann ist das eine Super Sache! Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön :-)

    Frage ist natürlich, was passiert, wenn die Script-Doku da ist und wir wieder Fruchtplanen und Particle-Systeme einfügen können, damit Roggen wie Roggen und nicht wie Weizen im Anhänger, Drescher etc. aussieht. Denkst Du, das Du das auch in diesen Mod integrieren kannst?

    Gruß
    omegaMV6

    1 Antworten

  12. Dannemann 06. 01 2015

    kurz u knapp ich find es klasse wenn sich leute in ihrer Freizeit Gedanken machen u sowas auf die beine stellen...wers nich braucht lasst die finger von u der rest kann glücklich werden!


  13. Toretto 05. 01 2015

    na ja Jungs jetzt kommen wir alle mal wieder auf dem Teppich
    aber na gut es gibt schlechtere Mods hier das muss ich sagen und er zählt nicht dazu jeder soll Spielen wie er will und ich werde meine Kommentare nächste mal nicht so hart äußern
    es geht einfach darum das die Kommentare ja auch von mir manchmal Überflüssig sind es geht einfach darum ob der Mod funktioniert oder was verbessert werden soll oder gewisse Anregung das vergessen viele
    Ja ich auch manchmal





  14. D3ltorohd 05. 01 2015

    Hallo Happy,

    was müsste ich tun um Klee und Luzerne ins XDisc vom Krone zu bekommen ? Damit ich daraus Häckselgut machen kann ?

    1 Antworten

  15. Genetikk187 05. 01 2015

    Das ganze hat nichts mit schlecht reden zu tun, er ist einfach schlecht und UNREALISTISCH und sowas gehört nicht in einen Simulator "SIMULATOOOOOR". Und kein Landwirtschafts Manipulator.


    3 Antworten

    1. D3ltorohd 05. 01 2015

      Dann schließ die Seite und benutze ihn nicht. Bist du irgendwie hängen geblieben ? Kannst du auch sachliche Kritik abgeben ? Oder nur so einen Bullschitt. Ich finde den Mod durchaus gut, z.B. spiele ich auf einer Map mit Klee und Luzerne, kann diese aber nicht abernten weil kein Cutter diese Frucht inne hat. Also bräuchte ich einen Mod. So kann ich einfach den Standardcuttern diese Fruchtarten hinzufügen und brauche keine anderen Mods laden. Also verstehe ich nicht was daran so falsch sein soll ? Wenn du ihn richtig einsetzt hat es doch mit unrealistisch nichts zu tun ? Aber anhand deiner Schreibweise, denke ich das das Niveau mit deinem Alter zusammen hängt.


    2. PsYcHoRiPpEr 06. 01 2015

      schlecht ist einfach nur deine aussage @genetik.
      keiner zwingt dich ihn zu laden und zu nutzen.
      wer was damit bei sich macht bist du auch nicht für zuständig.
      also versteh ich nicht das gelaber hir.
      mod ist gut und wer ihn nicht mag solls einfach lassen.
      hir die kommentare dicht zu müllen geht ja mal garnet.


  16. saschiali 05. 01 2015

    Ich findes es schade das hier so viele mods schlecht geredet werden. Wer den Mod nicht haben will weil er unrealistisch ist soll ihn halt nicht laden und seinen kommentar sparen. Ich gebe knuddel recht da wundern sich manche warum die modder aufhören und die lust verlieren. Ich finde den Mod gut so brauche ich nicht jedesmal die zu entzippen um werte zu ändern und dann wieder zurück zippen um soiel etwas zu testen wie fahrverhalten etc.

    2 Antworten

    1. orchid 05. 01 2015

      Hätte upsidedown das Script gemacht hätten alle juhu geschriehen
      Warum alle immer alles schlecht reden

      1 Antworten

  17. Knuddel_Teddy 05. 01 2015

    und ihr wundert euch das immer mehr Moder aufhören? bei so undankbaren kommentaren.

    Unrealistisch hin oder her.. da steck arbeit drin.. und das sollte man auch anerkennen. ich finde den mod garnicht so schlecht. man muss es ja nicht ins extreme ändern.. aber bei paar hängern 5.000 mehr mitzunhemen.. ist doch garicht so schlecht..

    werde ihnselber auch nicht nutzen.. aber ich danke dir denoch für deine Arbeit.. und hoffe auf neue sachen von dir!

    1 Antworten

  18. Toretto 05. 01 2015

    Für meinen Augen total überflüssig
    Viele sagen unrealistisch manche Mods sind wohl übertrieben aber evtl gibt es ja irgendwann so welche maschinen wer weiß.
    aber das geht gar nicht da kann man zu 100% nein zu 100000 % sagen das ist unrealistisch und würde auch kein Spaß machen den Mod herunterladen
    es gibt hänger die Können alle Fruchtsorten laden dann brauch man nicht so was

    3 Antworten

    1. BlackWolve 05. 01 2015

      Du wirst gezwungen, diesen Mod zu laden? Und was ist daran unrealistisch, dass man Fill Types in Anhänger einbaut, die Giants schlichtweg verpennt hat in ihr Kontingent zu implementieren? Wenn das so funktioniert wie beschrieben, könnte man sich einige Mods im ordner sparen. Und wer die capacity ändern möchte, soll das doch für sich machen. wer den Berg nicht mehr hoch kommt, bleibt halt unten, und darf sich überlegen warum.


    2. PsYcHoRiPpEr 06. 01 2015

      auch witzig warum immer davon ausgegangen wird das man alles hochschraubt.
      wie wärs den mal damit das man kapazität runterschraubt um an echte hänger ran zu kommen???es funktioniert natürlich in beide richtungen.


    3. Bauer Hannsen 07. 01 2015

      Ich bin ganz sicher, dass ich, wenn ich einen Hänger kaufe, der 4 Wände hat, in den nicht nur Körner werfen kann, sondern auch Stroh, Gras oder Meterstücke Holz. Diese Idee hier ist grandios, weil sie mir eben ermöglicht, auf viele Mods zu verzichten, die es nur deshalb in meinem Modordner gibt, weil eben der Originalhänger von Giants das nicht kann, was er eigentlich können sollte: das aufnehmen, was ich in ihn reinkippe.



}