Universelle Verkaufsstationen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
11.140
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Verkaufsstation für alle Standard Güter in LS19 inkl. Paletten, Ballen und Flüssigkeiten, außer Holzstämmen, Pappel-Samen und Baumsetzlingen.

Zwei Stationen enthalten, eine mit normalen Verkaufspreisen und eine mit 150% Verkaufspreisen. Stationen bestehen nur aus dem Verkaufstrigger, somit kann man die auf der Karte mit anderen Placeables dekorieren.

Hinweis: Der Verkauf von Flüssigkeiten funktioniert nur mittels Tankwagen, welche die Überladefunktionalität besitzen.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: - 
Idee / Konzept: eigene Idee
Tester: selbst getestet
Sonstige: -

  • 27. Dezember, 00:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_universalSelling.zip
82,2 KB 11140
27. 12 2018 11.140

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 23ClaasFan04 03. 01 2019

    Hallo, der mod Funzt einwandfrei, danke dafür ;-) :-)


  2. Omega7401 29. 12 2018

    Farmer hat Recht, die Mod taucht in Auswahlmenue nicht auf !

    2 Antworten

  3. Farmer*2 27. 12 2018

    Ich habe sie installiert aber bei spielstart taucht sie nicht in der mod liste auf so das ich sie anwählen kann.



}