UNK-320

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.988
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell:STYWY and CzechWebTeam
www.ls-novinky.cz

Änderungen

  • 19. Juli, 13:58 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 240953
    von VIKTQR
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: b6511f20e3b9446508626649d88ad96f
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: STYWY and CzechWebTeam
Preis im Shop: 160000 LS
Name im Shop: UNK 320 by STYWY and CzechWebTeam www.ls-novinky.cz
Beschreibung im Shop: Modell:STYWY and CzechWebTeam
www.ls-novinky.cz
Hashtag: b6511f20e3b9446508626649d88ad96f
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: MRA Modding
Preis im Shop: 4350 LS
Name im Shop: Kock Siloschaufel
Beschreibung im Shop: Multi-plane bucket
Besonderheiten: Verschleiarme Stahlschrfschiene 200 x 25
Verkaeufer: MRA Modding
ReskinandDungCode: Mickr4

19.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
unk_320_V2.rar
8,5 MB 7988
19. 07 2012 7.988

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sieht ganz gut aus und eyy leute das mit den vieren habt ihr euch doch nur ausgedacht damit viktqr keine mods mehr reinstellt wundet euch nicht wieso all die guten modder wegen euch keine mods mehr reinstellen ,sondern die mods nur für sich behalten!? denkt mal drüber nach!

    viktqr 4 von 5 sternen wegen der lenkung


  2. toti 23. 07 2012

    habe eine frage ich hatte ihn geladen und auch entpackt wie es gehiesen danach in den mods ordner aber aus igereinem grund zeigt es den radlader net in meinem game an ich bitte um hilfe


  3. berndws 22. 07 2012

    Vorsicht! Beim Download hatte ich plötzlich den BKA-Ukash Virus auf meinem Rechner! Trotz aktivem Norton Internet Security. Kann leider kein russisch und über den Download gehen soviele Fenster auf, dass ich wahrscheinlich das falsche angeklickt habe.


  4. 2140 john 20. 07 2012

    mein spiel stürzt davon ab


  5. "Black-Gunzz 20. 07 2012

    was kann der alles ???

    hat schon wer getestet


  6. Schnubalski 20. 07 2012

    Es muß natürlich heissen weil er "deren" Signatur nicht kennt!


  7. Schnubalski 20. 07 2012

    Ich kann mich LSBauer nur anschliessen!!!
    Ich habe schon zwei drei Mods von Viktqr gezogen, und "NIE" irgend ein Problem mit Viren gehabt. An alle Nutzer deren "Virenwächter"gebellt hat! 1)Überprüft mal deren Qualität! 2)Es besteht auch die Möglichkeit, das der Wachhund eine normale Software als Virus meldet, weil er dessen Signatur nicht kennt!


  8. General 20. 07 2012

    ja die russischen seiten werden jezt stück für stück auf die gesperrten liste gesezt da sie meistens versteckte viren haben
    habe da eine russische stamm ls seite gehabt nun ist die zu wegen viren
    würd mich auch nicht wundern wenn diese qviqtor das mit absicht macht
    die mods die er hochlädt sind zu100% von anderen seiten geklaut und er verdient damit sein geld in dem er auf überteuerte virenverseuchte seiten die geklauten mods rein stellt

    1 Antworten

  9. claas 24 19. 07 2012

    bin auch für ne überarbeitung


  10. Gleiche Meinung, einfach nochmal überarbeiten


  11. hahler95 19. 07 2012

    mit der log voll hauen kann ich nur bestätigen


  12. sieht schon gut aus jedoch sollte er noch einmal überarbeitet werden ;)


  13. General 19. 07 2012

    haut die log voll = unbrauchbar


  14. gelöschter Nutzer 19. 07 2012

    its very good
    very wery good


  15. sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus...



}