Unnavalley

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.719
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

 

Hir stelle ich euch meine Unnavalley_V1 vor was wurde verbaudt

 

 

 

1 Baumarkt

 

3 Saegewerk

 

1 slow_soja Werg

 

Saegewerg 1 – Leerpaletten

 

Saegewerg 2 – HolzPaletten

 

Saegewerg 3 – ScheitelholzPalette

 

eine neue Brücke von Saegewerg 1 zum Saegewerg 2

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 11. Januar, 19:20 Uhr
    Version 1.0.0

  • 804461
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804460
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804459
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804458
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804457
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804456
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804455
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804440
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804439
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804438
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804437
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804436
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804435
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804434
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804433
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804432
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804431
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804430
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804428
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804427
    von himmi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804442
    von brocken
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 1be6338cfc4ca6e25606836f73798c62
Version: 1.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: slowtide63
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Gartenlaube
Beschreibung im Shop:

11.01 2017
Modhoster Userbewertung
1.58 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

11,54%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
Unnavalley_V1x.zip
1,4 GB 1719
11. 01 2017 1.719

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alfiy 21. 09 2018

    leute es ist doch egal wo man die paletten verkauft


  2. brocken02 03. 04 2017

    Wie so meckern hir alle nur rum alle klauen doch
    vom hersteller den hat ja auch keiner gefragt oder
    sehe ich das vergert


  3. simon198206 16. 02 2017

    normal bei toom verkauft man die paletten


  4. gelöschter Nutzer 21. 01 2017

    und wo tut man dann die produzierten Paletten (alle Paletten) verkaufen??????


  5. Ppeell 19. 01 2017

    Hallo wie kann man den die Paletten transportieren? Weil spangurte gehen nicht?


  6. gelöschter Nutzer 13. 01 2017

    bei 1,4 GB scheint sich ein herunterladen zu erübrigen, da muss wohl noch etwas entmüllt werden.


  7. BlueAngels 12. 01 2017

    viele Error,Warings frage mich grade wo finde keine :-D

    na ja das die geklaut ist kann man sehen wie man möchte
    aber Biface hat sie freigegeben weil er nicht mehr macht oder ??? oder hab ich was verkehrt gelesen
    es gibt so viel karten die nur einfach geklaut sind und von anderen nur kopiert werden weil die einfach keine Denkvermögen haben
    es werden nur Objekte ihn und her geschoben und da mal zaun oder mauer ihn gesteht mehr nicht ,könnte mal die karten auflisten aber dieses werde alles an text ihr sprengen

    Leute mal ehrlich ihr wegen geklaute Maps dann würde über 90 % der Maps weg sein :-D

    geht doch mal alle Maps durch und seht euch das mal richtig an was ihr gemacht wird
    wird nur kopiert und geändert nix anderes und alles nur auf die gleichen Original Karte Goldcrest Valley ,ist ganz einfach einer hat die map richtig auf gebaut und alle sind auf Pferd aufgesprungen und haben von dieser zeit alles nur kopiert ihr mehr nicht
    und nicht auf die Sosmovka warum da nicht ganz einfach das sind da andere und die achten darauf das da nix kopiert wird dann gibst da richtig Stress die lassen sogar karten aus forum löschen die haben noch die Hose an :-D und machen was aus ihr eignenden Köpfchen und klauen nicht

    !!! Hochachtung !!!
    Biface hat die Map die karte volksvalley und hat selbst was gemacht und da sind viele schon weider auf Pferd aufgesprungen und haben von dieser zeit alles nur kopiert
    und einer hat die noch veröffentlicht kann man nix mehr zusagen
    das beste ist ja die freuen sich wie dumm die noch sind und nix einengendes schaffen oder !!!
    Biface hätte nicht sagen soll er gibt die karte frei sonder wenn du die Kate nicht rausbeben tust da lass ich die löschen und dazu hat er ja auch recht er ist der Uhrheber dieser Karte

    Hu sehr schöne Karte , werde sie jedenfalls spielen wie ich jede Karte teste
    die Map habt mal was andere Maps nicht haben neue Objekte mal sehen wie lange die brauch bis die überall auftauchen das Net man auch klauen oder :-D


  8. Arek500 12. 01 2017

    Siehst du himmi was du angerichtet hast? :-) Warum klaust du eine schon umgebaute map? Mach do so wie ich,erstelle eine im GE,glätte einpaar felder,stelle alles drauf,lade sie hoch und du hast keine dummen kommentare, fertig.


  9. andy1953 12. 01 2017

    hallo leute ,sagt eure meinung,gebt kommis usw,von mir kommt nur eins ,viele errors,warnings und luas,also ,log voll

    gruss andy


  10. gelöschter Nutzer 12. 01 2017

    Hallo es wurde geschrieben das ich die map von biface
    genommen haben sol das ist aber die standart Map von LS17

    ich habe mir einfach eine runtergeladen und neue sachen
    eingebaud.Aber ich werde mir eine Map neu machen ich schmeisse alles raus und mache alles neu dan könnt ihr weite
    son scheiss zu schreiben

    3 Antworten

    1. niewe54 12. 01 2017

      Es ist definitiv die Map von Biface die du verändert hast. Ich spiele diese Map seit es sie gibt und mir ist sofort aufgefallen das es Biface seine ist.

      1 Antworten

    2. schmitzbauer 12. 01 2017

      Die Grundgebäude auf dem Hof sind von der Volksvalley. Ebenso ist der Händler nur auf der Volkvalley an der Position, wo er sich auf deiner Map befindet. Die Größe und die Lage der Felder entspricht der Map von Biface und nicht derOriginal-Map. Der Hof auf der Original-Map ist über die Karte verteilt. Der Händler der Original-Map befindet sich im Dorf. Das sind nur die direkt sichtbaren Unterschiede, die man aus deinen Bildern sehen kann, ohne die Map geladen zu haben. Ich werde die Map auf keinen Fall laden, da ich solch einen unautorisierten Umbau nicht unterstütze


  11. Also ich finde das hier überhaupt nicht mehr lustig, besonders wenn mit geklauten Maps gearbeitet wird! Ob die Map jetzt Wonderworld oder Unnavalley heißt ist mir persönlich auch vollkommen egal! Ich selber bin kein Modder und bin daher auch nicht in der Lage eine Map zu erstellen. Aber wenn ich es könnte, würde ich nicht die Map eines anderen Modders nehmen, ein bisschen veränderen, hier und dort etwas dazu oder wegnehmen, sondern mache ich es lieber gar nicht! Noch dazu, ob jetzt von biface freigegeben oder nicht, wurde er oder auch jeder andere der für diverse verbaute Mods der Modder ist nicht erwähnt.
    Ich verstehe biface von Tag zu Tag mehr das er sich das hier nicht mehr antun will!
    Eigentlich dachte ich Modder sind Ehrenmänner und helfen sich gegenseitig, aber es stellt sich immer mehr heraus das sich viele Klabautermänner darunter befinden!
    Ich persönlich finde das der Landwirtschaftssimulator gerade von einigen Moddern (nicht vielen) hier interessant gemacht wird und diesem ein gewisses Leben eingehaucht wird! Nur wenn diese Modder durch Moddiebstahl immer weniger werden wird dieser Simulator auch immer uninteressanter werden! Denn Giants schafft es nach wie vor nicht komplexe Wirtschaftsabläufe oder das Wachstum eines Bauernhofes von Klein zu Großbetrieb einzubauen! Und zum Abschluss meine Damen und Herren, ***** bleibt *****, Mapklau bleibt Mapklau, Ehre bleibt Ehre, auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann, aber Modder sollten Ehrenmänner sein und bleiben!!!

    In diesem Sinne

    Auf Wiedersehen

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 12. 01 2017

      Dieser Aussage schließe ich mich an. Ich mag mich jetzt täuschen ich habe aber den Eindruck, dass es jetzt im LS17 sehr schlimm geworden ist mit dem *****!
      Das Ende vom Lied wird sein, dass sich die Modder die wirklich Arbeit in ihre Mods stecken, ihre Mods nur noch zum privaten Gebrauch erstellen oder höchstens einen kleinen Zirkel zur Verfügung stellen.Und das wäre mehr als Schade.


  12. Arek500 11. 01 2017

    hallo,ja klar,es ist die volksvalley von biface,plus ein paar neue objekte und ganz viele errors usw. da muss der mapper noch einbischen was mit den sounds machen,richtig kopieren oder pfade ändern.:-)
    Biface hat sie freigegeben weil er nicht mehr macht,ich wollte sie zuerst auch hochladen weil ich den hof und den händler nochmal schöner aufgebaut habe ,besonders das pda bild, aber dann habe ich doch meinen eigenen hof gebaut.
    Es ist immernoch die originale goldcrest und die leute sind auf diese map nicht mehr so scharf,eher auf die neuen mini maps wo die strassen halb so schmall sind wie ein cr.1090. naja,egal,ich wünsche dir lieber mapper viel spass noch an dieser map.

    1 Antworten

  13. Firestarter 11. 01 2017

    Bitte in Zukunft dazu schreiben das es sich um die drölftausendste Standartkarte handelt! Damit ersparen sich viele User einen Download die eben nicht die Originalen, auch wenn ein wenig verändert, spielen wollen!

    Ersteindruck 3 Sterne
    Fehlende Info´s bzgl. Standart(d) -3 Sterne

    = 0 Sterne

    gruss Felix


  14. Zugi 11. 01 2017

    wenn das nicht mal eine Veränderte Bitface Map ist ..... Volksvalley


  15. Corsair760T 11. 01 2017

    Standardkarte wo die Viecher zum Hof geholt wurden.Wie all die anderen Karten auch schon.Keine vernünftige,aussagekräftige Beschreibung,Bilder mangelhaft.Und von der Rechtschreibung fangen wir garnicht erst an.Und zur Info:Ich mecker nicht sonder gebe nur eine ehrliche Meinung ab womit jeder andere etwas anfangen kann.(sollte)Punkt...
    Die Arbeit war es nicht wert.-2 von 5 Sternen


  16. enzo_32 11. 01 2017

    Seit wann wird hier etwas verkauft? Ich mag zwar auch ein Übersichtbild, aber Leute, die überfordert sind 5 Minuten Zeit für einen Download und starten einer Map auf zu bringen um sich selbst einen Überblick zu verschaffen, sind schon komisch.
    Ich werd mir die Map auf jeden Fall mal angucken.


  17. brocken 11. 01 2017

    Hy sehr schöne Karte , werde sie jedenfalls spielen . Und natürlich wäre es schön wenn eine Übersichtskarte dabei ist , aber es ist auch nicht schwer sie runter zu laden und selber eins einzufügen . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen , Ich bin froh wenn sich Moder die mühe machen und mir ungeldlich was zur Verfügung stellen ! Uns selbst wenn was nicht perfekt ist kann man dann höflich drauf hinweisen und nicht immer gleich MECKERN !!!!! Danke für Deine Arbeit !!

    1 Antworten

  18. mattes363 11. 01 2017

    Es sind genug Bilder da, einfach mal eine Brille benutzen!!!!



}