Unrealhdf Tommod 60m/197ft

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
2.329
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

MOD, der die Schnittbreite verändert, dieser Mod macht das Schneiden von Weizen und anderen völlig unrealistisch.

Die Menge an Stroh, die am hinteren Ende des Mähdreschers verarbeitet wird, ist enorm und wird sicherlich Probleme beim Einsammeln verursachen. Ich lade Sie ein, meiner Anleitung zu folgen, um das Volumen des Strohs auf dem Boden zu ändern: https://www.youtube.com/watch?v=b7C105dhmcQ&t=49s

Der Mod ist getestet und wird ohne Probleme auf der Wildwest-Karte verwendet

Ein Arbeiter anzustellen ist möglich, aber kontrolliere seine Arbeit von Zeit zu Zeit

Credits

tommod

  • 05. August, 19:35 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3195150
    von DasSebo
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3195149
    von DasSebo
    vor mehr als 1 Jahr




Dateien


05.08 2022
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
UNREALHD50.zip
10,9 MB 2329
05. 08 2022 2.329

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }