Unser Nikolausgeschenk

V 1.1für euch Alle Brands in dds Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.682
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

 

 

 

Präsentiert

 

In diesem Pack findet Ihr alle Brands von uns in .dds Format.

 

Solltet ihr Fragen haben wendet euch bitte an uns, www.LS-Landtechnik.de da werden wir euch gerne helfen. Bitte habt Verständnis das wir kein Support per PN leisten.

Gruß

LS-Landtechnik Team

 

 

 

Lieber Katsuo es befinden sich KEINE Grafiken von DIR oder sonst jemandem in diesen Pack!!!

 

Sämtliche Brands sind von uns "LS-Landtechnik".

 

Solltest du trotzdem der Meinung sein steht Dir unser Teamspeak gern zur Verfügung um eventuelle Differenzen beizulegen!

 

Oder kontaktier uns anderweitig pn/mail!

 

Gruß Swat

 

 

 

Solltet ihr Fragen haben wendet euch bitte an uns, www.LS-Landtechnik.com da werden wir euch gerne helfen. Bitte habt Verständnis das wir kein Support per PN leisten.

 

Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter
Verwendung des Originalem Downloadlinks! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders
nicht verändert oder neu hochgeladen werden!

 

This mod may be offered for download on other sites , but only by using the original download links.
The mod may not be altered or re-uploaded without the consent of the original modders.

 

Credits

www.LS-Landtechnik.com

Änderungen

  • 08. Dezember, 00:06 Uhr
    Version 1.1für euch Alle Brands in dds

Bilder



08.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1für euch Alle Brands in dds
Landwirtschafts Simulator 2013
LS_Landtechnik_Brands_dds.rar
10,7 MB 2682
08. 12 2012 2.682

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das ist für Modder, das sind die Firmenlogos für die Mods.


  2. FarmerP99 13. 06 2013

    Für alle die nicht wissen, was das soll: Das ist ein Mod mit Logos von verschiedenen landwirtschaftlichen Firmen. Diese Logos werden unter dem Händlerbild im Händler angezeigt, wenn man es richtig einbaut. Bei 10,7 MB sind es sehr viele Logos.

    1 Antworten

  3. EDS~Gamer 20. 01 2013

    Cooles Pack, kann ich gut gebrauchen!
    Aber da ist kein MB-Trac Logo dabei :-(
    Zumindest finde ich keins??!!

    Wenn eins dabei ist bitte Kommentieren wie es Heist:

    SAMPLE_LOGO.dds

    Danke schonmal


  4. Domi_98 10. 12 2012

    aso des keine mods ich hab gedacht des sind welche


  5. Domi_98 10. 12 2012

    Sind das mods ??? bitte antwort


  6. Big Biobauer 09. 12 2012

    Ich kann nur sagen: ECHT TOLL. Auch wenn das ganze jetzt nicht ein wirklicher Mod ist es trotzdem einer der besten Ls13 mods. Das ganze Pack beinhalltet: 363 Markenlogos. Echt eine tolle Leistung. Danke an ls landtechnik
    Fazit: Zwar kein mod aber einfach nur SUPER


  7. Pascalbauer1 09. 12 2012

    Wie wendet man brands an


  8. tommi-1 08. 12 2012

    Ist doch eine sehr creative Sache !
    Daumen hoch und weiter so !
    Kann nur besser werden.


  9. bigbens 08. 12 2012

    immer hin haben sie ja die ganzzzennn logos zusammen gesammelt ^^
    trotzdem von so einem Verein wie LS-Landtechnik hätte ich auch mehr erwartet,nun ja.
    mfg BigBenS


  10. dandustin 08. 12 2012

    stiehl motorsäge war auch bei ls 11


  11. SirAndre 08. 12 2012

    danke euch toles geschenk XD brauch mann nicht mehr m netz nach welchen suchen hilft mir seh weiiter danke euch für die tole arbeit 5von5 sternen


  12. wo ist Weidemann ?
    und für was braucht mann das STIHL logo???
    die firma stellt doch nur zeug für die gartenpflege her

    1 Antworten

  13. Hobbybauer007 08. 12 2012

    Klasse! Damit erübrigt sich das lästige gesuche ...


  14. Spiderwomen 08. 12 2012

    Lol.Ja irgendetwas müssen sie ja auch mal bringen lach.Und wenn es nur Logos sind.Jeder macht das was er am besten kann.

    "Das ist für Modder, das sind die Firmenlogos für die Mods. "
    Denke der Satz sagt alles.


  15. Pascalbauer1 08. 12 2012

    Was sind Brands überhaupt sind das die Logos die man unter das Bild im store sehen kannst


  16. seeferkel 08. 12 2012

    Au fein....

    Danke für die Arbeit.


  17. LUTorsten 08. 12 2012

    Ehm ich bin so an einem mod brauch in die dds einfach nur in mein ordner zihen ??

    1 Antworten

  18. Rall I 08. 12 2012

    also ich finde es super das alle brands in einem pack sind aber wenn ich mir dann ansehe wie das pck schrumpft wenn man wirklich nur die brands drinn hätte (nur noch 3 MB) finde ich es nicht mehr so gut


  19. BauersuchtSau 08. 12 2012

    oh wow da hat sich aber jemand Mühe gemacht, hut ab !

    @Chris 35: Das sind die Logos der Firmen, die man dann beim modden einfügen kann. (Ich hoffe ich habe das richtig erklärt)

    LG Ralli



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563318802