Unterremmingen

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.015
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute,

 

heute gibts mal wieder schöne Nachrichten ich habe in den Letzten Wochen fieberhaft an einer neuen Version der Unterremmingen gessessen.Nun hier ist sie und hat folgende Sachen:

 

-neue gestalteter Hof mit Hallen von Vertex(MapDoorTrigger wird benötigthttp://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10)

-neu gestaltete BGA

-Scheinehof ist dazugekommen

-MapHoseRefstation(MaphoseRefStation.zip wird benötigt)

-viel Mehr Details

-Dorf verschönert

-Komplett neue Texturen

-Fußballplatz

-Verkehr

-...

 

Benötigte Mods:

-MapHoseRefStation.zip

-MapDoorTrigger.zip

 

Credits:

-Eifok TEam

-Vertex

-Fatian

-Rubiks

-Heady

-Giants

-Arnold

-...

 

viel Spaß wünscht euch Johny3650Fahrer.

 

Achtung:Die Map darf auch ohne Meine Erlaubnis auf anderen Seiten zum Download angeboten werden,jedoch nur unter dem Orginalen Download-Link.

Credits

Johny3650Fahrer

  • 01. November, 11:23 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: a3ebecc6136d16d982c8962cf15d8a06
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Johny3650Fahrer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Unterremmingen
Beschreibung im Shop: Unterremmingen by Johny3650Fahrer

01.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RemmingenV3MH.zip
157,1 MB 2015
01. 11 2013 2.015

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tom1706,wenn die Map bei dir Fehlerschreibt muss es an deinen Mods liegen ich habe nämlich nach mehrfachen Test keinerlei Fehler in der Log festellen können.Und außerdem kann ich die Mods wo dazu benötigt werden nicht mit in die Zip tun weil ich damit den Urheber der Mods verärgern würde selbst wenn ich ihn fragen würde,würde ich warscheinlich keine Erlaubnis bekommen die Mods mit in die Map zu tun.


  2. Snoopy1983 05. 11 2013

    Coole Landschaft würde sie mir gerne Laden aber wo bekomme ich den MaphoseRefStation Datei her kann mir jemand Helfen
    Danke


  3. mb-trac3 02. 11 2013

    Moin
    kann keine Maschinen kaufen woran kann das liegen


  4. flenssam 02. 11 2013

    Ich hab die Map mal geladen und ohne Mods getestet. Sie schreibt in der Log 2 Fehler der Bunkersilo.lua, da solltest Du nochmal drauf schauen. Die Strassen bremsen in der Tat alle Fahrzeuge ab, auch hier muss nachgebessert werden. Dann sind mehrere unsichtbare Kollisionen auf der Map, ich vermute es sind einige gelöschte Bäume. Im übrigen solltest Du Dich entscheiden ob Du alle Bäume mit oder ohne Kollision aufstellen möchtest, für den Gamer ist es schwierig da man auf dem Feld durch den ersten Baum hindurch fahren kann und am zweiten dann hängen bleibt. Auch die Überlandleitung würde ich ohne Kollision aufstellen, der Helfer würde dort jedesmal hängen bleiben. Das PDA Bild solltest Du denn auch noch mal verbessern, die Straßen werden nicht angezeigt. Das ist eigentlich nicht ganz so schlimm da man sich auf der doch sehr übersichtlichen Karte kaum verfahren kann.
    Ansonsten finde ich die Map recht gut, schöne Aufteilung auf den Höfen und auch die Felder sind sehr schön angelegt. Aber ein Haus auf dem Haupthof sowie eine funktionierende Waage bei der BGA würde dann die Map abrunden und von mir 4/5 Sterne bekommen.


  5. hkagerer 02. 11 2013

    Die map ist so nicht schlecht aber die pda gehört nochmal überarbeitet.


  6. detlef1957 01. 11 2013

    also ich hab sie auch getästet ohne mods und sie schreibt leider fehler also bitte prüfen und nicht abstereiten die strassen bremsen und wie schon geschrieben wenn ich auf ein feld will bleibt er hängen hoffe das du das noch beheben kanst


  7. Honk-28 01. 11 2013

    Die strassen musst du auch noch überarbeiten. man kann nicht die normale Geschwindigkeit fahren, die strassen bremsen.


  8. Chaos_LG 01. 11 2013

    Hallo

    Wenn ich mit einem Traktor auf ein Feld will bleibt er Hängen schade und PDA stimmt auch nicht schade mal sehen obes noch geändert wird


  9. Gismo1805 01. 11 2013

    auf dem PDA erkennt man GAR nichts 0/5 punkte


  10. Fieldjumper 01. 11 2013

    Vom Ansatz her nicht schlecht. Verursacht jedoch leider Fehler. Mehrere "CallStack´s", die Strassen sind in der PDA nicht zu erkennen und einige Strassen sind anscheinend zusammengeschoben anstatt aneinander gerrechnet.

    Also vielleicht nochmal hinsetzen!


  11. die map ist nicht so gut,denn:"sieht bei mir anders aus und wenn ich zum Beispiel beim laufen w drücke dann bleibt das so.


  12. jd268 01. 11 2013

    Ja, ich bin einverstanden. Ich begrüße ein Bild von der ganzen Map. Map sieht interessant aus.


  13. gkgleissner 01. 11 2013

    warum kann verrotten an oder aus nicht in der Beschreibung stehen?Den Bildern nach eine schöne Map


  14. Steve007 01. 11 2013

    Auch wenn dieser Beitrag wieder gelöscht wird.

    Nochmal eine Bitte an alle Mapper: Macht doch immer auch ein Bild von der ganzen Map (PDA). Dann kann sich jeder gleich einen Überblick verschaffen, Felderanzahl, -form usw. Das erspart unnötige Downloads und nachher negative Kommis .

    1 Antworten

    1. wieso sollte dieser kommentar gelöscht werden. ist doch nur ein tipp/vorschlag,finde ich.

      2 Antworten


}