Unterstand

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
539
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Unterstand für euch!

 

Den könnt ihr in eure Map einbauen!

 

Näheres findet ihr unter:

www.ls-mod-gigant.com

 

Ich hoffe er gefällt euch!

 

Dieser Mod darf auch auf anderen Foren zum Download gestellt werden, aber nur mit Verwendung des Originalen Download links!

 

KEEP THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK !!

Credits

Modell: gallery
umbau/ingame: lila_lion

  • 09. Juli, 12:59 Uhr
    Version



09.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
unterstand.zip
6,7 MB 539
09. 07 2011 539

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Florian199020 19. 07 2011

    ja leider ist das zugroß aber mann kanns leicht ändern indem man die texturen in einer anderen datei dds oder so umwandelt aber danach müst ihr die id3 mit text editor öffnen und die endungen textur.png in textur.dds oder je nach dem umschreiben


  2. fendt fan87 09. 07 2011

    Schönes Modell und sieht sehr gut aus ;)



}