Unterstand

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.462
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS Gemeinde...


Hier habe ich mal ein frei erfundenes Objekt für euch gebastelt.

Es handelt sich hierbei um ein Unterstand, wo man einges

an Fahrzeugen, Anhänger, Anbaugeräten etc. unterbringen kann.

Desweiteren öffnen sich die Tore von alleine, wenn man drauf zufährt.

Ich hoffe das euch mein Objekt gefällt, und ihr sehr viel spaß daran haben werdet.

Es ist erlaubt, dieses Objekt auf Map zu verbauen, die ihr zum Dl stellen wollt.

Kritik sowie Lob sind natürlich erwünscht!!!

 

Credits

Tore öffnen sich!

  • 28. November, 14:57 Uhr
    Version



28.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
unterstand.rar
545,2 KB 1462
28. 11 2011 1.462

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Strecki4000 31. 03 2012

    Wieso haben Schuppen Tore?


  2. Mukussu 28. 11 2011

    Die Konstruktion sieht ganz gut aus, aber die Texturen sind ziemlich ätzend. Ist natürlich Geschmackssache.



  3. Will mich mal an dieser stelle für die ersten Kommis bedanken!Find ich gut das es euch gefällt, auch wenn es nur aus dem Kopf heraus gebaut wurde.


  4. MACHI 28. 11 2011

    schön lop an modder

    mfg machi


  5. Holzhausener 28. 11 2011

    Net sehr schön Sven

    lg.Thielus


  6. onkel hotte 28. 11 2011

    wenn das teil aus dunklem holz in fachwerkobtik wäre und ne ziegeldach hätte, wäre es sofort auf meiner map



}