Unterstand

V 1.0 by Mottocrossfreak Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.567
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo User, hier haben wir ein Unterstand für eure Traktoren, Geräte, Mähdrescher oder Anhänger!

Modder: Mottocrossfreak

Der Mod darf unter Verwendung des orginal Downloadlinks auf anderen Seiten verbreitet werden!!

 

Verwendet ihr den Unterstand auf eurer Map und ladet sich hoch, Modder nennen.

Credits

Modder: Mottocrossfreak

  • 19. November, 18:53 Uhr
    Version 1.0 by Mottocrossfreak



19.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Mottocrossfreak
Landwirtschafts Simulator 2013
Unterstand_by_Mottocrossfreak_no...
429,0 KB 1567
19. 11 2012 1.567

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 20. 11 2012

    sieht ja gut aus, aber wozu braucht man diese ganzen Unterstände, nur zu optischen Zwecken? Ich meine das man ohne ein Fahrzeug extra unter zu stellen indem man es einfach nur abstellt wo mal will ne menge Zeit spart im Spiel. Und die Fahrzeuge leiden doch in keinster Weise darunter, wenn sie ingame unter freien Himmel stehen ... ^^ oder hab ich da was übersehen ?


  2. ja, das ist die etwas ältere Version, zuerst entstand diese Version, die man mithilfe des Giant Editors auf der Map plaziert.
    Danach erst entstand die plazierbare Version. Hab jetzt im nachhinein gedacht, diese sei evtl. auch interessant für euch.
    Soll ja euch Leute geben die Maps bauen


  3. gelöschter Nutzer 19. 11 2012

    lol hattest du nicht erst Gestern die V1.1 hochgeldaden ?



}