Unterstand

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.355
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin



Biete euch hier eine Unterands Halle an ist vollständig befahrbar muss aber auf wunsch grösse Scaliert werden.

Und denkt dadran den beigelegten Text zu lesen!

Weitere Infos auch unter:

https://www.facebook.com/lsmodhosting

Credits

Bauer-ls

  • 25. November, 12:33 Uhr
    Version 1

  • 312269
    von Bauer-ls
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312066
    von Bauer-ls
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312065
    von Bauer-ls
    vor mehr als 11 Jahre


25.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Unterstand Halle.zip
4,9 MB 2355
25. 11 2012 2.355

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marci1982 25. 11 2012

    hi .köntest du es nicht platzir bar machen das wer mal was immer so schöne stallungen aber man kann sie nicht benuzen danke

    1 Antworten

  2. Sieht ziemlich dunkel drinnen aus, vielleicht baust du das nächste mal Fenster ein oder ne Innebeleuchtung. Ich würd an deiner Stelle auch an der Textur noch was machen; hast du ne UV-Map? Das sieht nämlich ziemlich Bauklotzartig aus. Ein bischen Used Spuren täten der Textur auch gut, damit sie sich besser in die Landschaft einfügt. Damit du ein paar Anregungen hast, was du verbessern kannst...

    1 Antworten

  3. warlord 25. 11 2012

    moin.
    ich finde die halle auch ok.
    sieht vielleicht aus wie die von freak36558 nur mit einem anderen skin.

    Siehe : http://www.modhoster.de/mods/moderne-offene-ballenhalle-mit-rolltor.

    MfG


  4. HS-Golf 25. 11 2012

    Ich finde die Halle super und Danke das es Modder gibt die sowas herstellen.Mfg


  5. Ja klar is ja kein direkter mod !! von daher muss man den mit GE einbauen !!


  6. G-Neila 25 25. 11 2012

    Muss die mit GE eingebaut werden????

    1 Antworten

  7. GAmer1109 25. 11 2012

    cool meine map wird die haben



}