Unterstand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.371
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Unterstand 

AO-Textur

diffuse und normal

 

als kleines Dankeschön für diese Erfolgreiche Jahr 2013 möchten wir uns recht Herzlich bei euch allen bedanken die unsere Objekte und Gebäude geladen haben, und uns somit groß Unterstützt haben vielen vielen  Dank geht an euch in namen der Germany Community Group

 

Download aller 40 Objekte im Jahr 2013 Gesamt:

57620Download

 

Top Download im Jahr 2013

Westbridge Hills Oilpump Beta: 6812DL

Silage Silo für Kühe: 4508DL

 

Verladerampe: 3022DL

 

wir wünschen euch allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr und freuen uns auf ein noch Erfolgreicheres 2014 mit euch...

 

.......like us on facebook.....

Germany Community Group

Credits

Germany Community Group
martinbigM500

  • 31. Dezember, 00:38 Uhr
    Version 1.0



31.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Unterstand.rar
3,9 MB 1371
31. 12 2013 1.371

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. martinbigM500 31. 12 2013

    das kann schon sein aber bei 67 mods weiß ich wo ich was reinstelle und wenn es platzierbar ist ist es gekennzeichnet immer in rot bei uns das es auch jeder sieht mfg

    Guten Rutsch in das neue Jahr
    wünscht
    Germany Community Group
    martinbigM500



}