Unterstand

V 1.1 Platzierbare Version Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.609
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Fabian und Ich haben uns mal zusammengesetzt und ein bisschen gebastelt und mal uns mit Maya versucht. Dies ist was rauskam . Ja wir wissen es mit den Polys und arbeiten auch dran das es noch eine Bessere Performance bekommt wie bis jetzt aber man kann den Unterstand schon einwandfrei verwenden.

Wir beide hoffen er gefällt euch und ihr lasst uns konstruktive Kritik da , damit wir uns verbessern können.

Bitte verändert den Mod nicht und ladet ihn erneut irgendwoanders hoch. #RespectTheModders

Bedenkt : Dies ist unser erster selbsterbauter Mod also seid nicht zu böse :P 

So jetzt aber Viel Spaß beim Einbau in Eure Map o.ä

LG Fabian95 & Phil1342 

 

Credits

Fabian95 & Phil1342 (Team)

  • 26. November, 20:23 Uhr
    Version 1.1 Platzierbare Version

    In der V.1.1 ist neu das sie Platzierbar ist einfach in den Mod ordner ziehen Und dann steht es schon im Spiel zur Verfügung.
    Viel Spaß !

  • 26. November, 18:54 Uhr
    Version 1.0

  • 643090
    von DerPhil
    vor mehr als 9 Jahre
  • 643089
    von DerPhil
    vor mehr als 9 Jahre
  • 643086
    von DerPhil
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: a45ee953de3d48342edd12d23d2dcbc8
Version: 1.1 Platzierbare Version
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fabian95/Phil1342
Preis im Shop: 42000 LS
Name im Shop: Unterstand V1_0
Beschreibung im Shop: Das hier ist ein platzierbarer Unterstand.
Wir wuenschen euch viel Spass mit diesem Mod MfG Fabian and Phil

26.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Platzierbare Version
Landwirtschafts Simulator 15
UnterstandV1_1.zip
1,0 MB 2070
26. 11 2014 2.070
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
UnterstandV1.0.zip
1,0 MB 539
26. 11 2014 539

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. "Fleckirot" 27. 11 2014

    So nun gibt es großen Lob von mir und bitte macht weiter so, Ihr seid ein gutes Tim. Ich selber bekomme soetwas leider nicht hines und bin froh das Leute wie Ihr tolles macht und zu Verfügung stellt. Danke LG.


  2. Mukussu 26. 11 2014

    Ist doch super, GE Version und platzierbar. Man sieht alles auf den Bildern, wem es nicht gefällt der braucht es nicht zu laden.

    1 Antworten

  3. "Fleckirot" 26. 11 2014

    Nun das habt Ihr schon mal toll hin bekommen, weiter so kann nun bestimmt mehr kommen. Aber Frage ist es Platzierbar oder mußt er mit GE eingesetzt werden? Ich komme einfach nicht mit dem GE nicht rein darum bin ich immer froh auf Platzierbar Objekt.
    LG.

    1 Antworten

  4. LF-Bauer 26. 11 2014

    Ist doch sehr gut an zu schauen für den ersten Mod,macht weiter so. Und Danke für die Arbeit.

    1 Antworten


}