Unterstand

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.815
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier eine Unterstellmöglichkeit 

hat die Grösse von ca. 20 X 15 X 6 Meter

Das ist mein Erstes Objekt, bitte nicht so streng mit dem Bewerten sein.

Möchte mal sehen wie es euch so gefällt.

wenn ich etwas falsch gemacht habe bitte ich euch um Tipps.

Danke und viel Spass beim ausprobieren.

Der Unterstand muss mit dem Giants Editor eingebaut

 

Credits

Modell: Beta
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 03. Januar, 22:13 Uhr
    Version 1.1

    Textur geändert

  • 18. Dezember, 20:19 Uhr
    Version 1

    Fehler behoben Texturen geändert.

    Ein großer Dank geht an Waldkauz

  • 17. Dezember, 00:06 Uhr
    Version Beta

Bilder



16.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta
Landwirtschafts Simulator 17
Holzunterstand.zip
6,4 MB 795
17. 12 2016 795
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
unterstand_bearb-2017.zip
18,6 MB 806
03. 01 2017 806
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
unterstand_bearb.zip
18,1 MB 214
18. 12 2016 214

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kaatzennarr 05. 01 2017

    Konnte leider die Halle erst gar nicht testen, da sie in der Modliste und beim Händler und auch in der Log nicht erscheint.
    Schade.
    Gruß Helmut


  2. moin

    @ etlek - guter Kommentar, schön geschrieben
    @ LSnewcomer - viel Potenzial in dem mod - mach was draus. Modden frißt Zeit!!!


  3. etlek 18. 12 2016

    Bitte etwas realer konstruieren. So eine ähnliche Halle gibt es nicht, denn sie würde wegen fehlender Tragfähigkeit schon beim bauen zusammenbrechen. Die Grundlagen der Standfestigkeit sollten schon einigermaßen optisch stimmig sein. Es gibt so viele Beispiele für Hallenkonstruktionen im Internet (Stahlbau, Holzbau, Betonbau, Mauerbau, kombinierte Bauweise), dass man nicht lange suchen muss.
    Stichpunkte:
    - Fundamentierung
    - senkrechte Tragkonstruktion (Stützen, Mauern, Fachwerk usw.)
    - Dach-Tragkonstruktion (Dachstuhl, Holzleimbinder, Stahlgitterträger, Holzgitterträger, Spannbetonträger usw.)
    - Dachdeckung mit Flächentragekonstruktion (Falzblechdeckung, Profilblechdeckung, Dachziegel).
    Einige grundlegenden Dinge sollten beachtet werden, dann wirkt es auch sofort viel gefälliger weil von der realen Umgebung her gewohnt.
    Bitte als konstruktive Kritik betrachten, nicht als Meckerei.



}