Unterstand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.203
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Unterstand V1.0

Mit diesem Unterstand bleiben ihre Maschinen bei jedem Wetter trocken. Durch seine stabilen Holstützen hält er jedem Wetter stand, sodass Sie sich keine sorgen machen müssen das Sie beim nächsten Sturm das Dach reparieren müssen. Mit der absolut guten Raumaufteilung passt sogar ein etwas größeres Schneidewerk in eine Box. Auch die Höhe ist bestens an höhere Landmaschinen angepasst.

 

Spezifikationen

-Preis: 20.000€

-tägliche Unterhaltskosten: 25€ 

 

Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

 

 

 

Das Objekt wurde mit dem GiantsEditor 7.0.2 exportiert und läuft Fehlerfrei ohne Logeinträge.

 

Zum Schluss noch das Übliche:

Es ist nicht erlaubt das Objekt erneut Hochzuladen. Beim Teilen benutzt bitte den originalen Link.

Und denkt immer dran: RESPECT FOR MODDERS

Credits

Modell: Marc_6500
Textur: Marc_6500
Script: /
Idee / Konzept: Marc_6500 
Tester: Marc_6500
Sonstige: 

Änderungen

  • 19. August, 21:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


19.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Unterstand_V1.zip
4,5 MB 2203
19. 08 2017 2.203

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steini2012 23. 08 2017

    Hi Marc_6500
    Weil Du das Dach ansprichst kommt mir die Frage in den Kopf... Hast Du da Asbest verarbeitet? Wenn ja, dann muß ich leider eine Abreißfirma kommen lassen ;)

    SUPER Mod !! Danke Dir und Grüße aus Bayern


  2. ThunderMcNeil 21. 08 2017

    Ich nehme mal an das ist zum einbauen mit dem GE oder?

    Wäre vielleicht noch ganz nice wenn man den Unterstand auch als Platzierbares Gebäude kriegen könnte.

    2 Antworten

  3. Neubauer_2 20. 08 2017

    Nicht schlecht, werde es mal einbauen und sehen!

    1 Antworten


}