Unterstand 19m

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.936
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hi

Hier ist der Unterstand den ich in meinem WIP Projekt erwähnt habe für Ls15.

Er ist dem Unterstand des Lohnunternehmens Linneweh nachempfunden.

Die Rohre der Regenrinne kann man beliebig drehen wie man es haben möchte.

 

Großer dank geht an Jack85 der den shower v3.0 placierbar gemacht hat.

Der Unterstand v2.1 ist nicht Platzierbar sondern muss mit dem GE eingebaut werden.

 

Maße:

-Länge 19m

-Breite 6m + Überdach 5m

-Höhe 5m hinten ca.3,7m

 

Preis:

18.500 Euro

Viel Spaß und lasst ein paar sterne da ^^

 

Dieser Mod darf auf anderen Seiten nur zum Download

angeboten  werden unter Verwendung des original Links !!!!!

In Maps nur bei Bennenung in den Credits!!!

Credits

Icebear_Lars
Aranea
Jack85

  • 07. November, 22:37 Uhr
    Version 3.0

    Jack85 hat die halle placierbar gemacht
    vielen dank dafür

  • 04. November, 00:58 Uhr
    Version 2.1

    Unterstand hat Collision



Dateien

Hashtag: 02bc25b1aa7124c2f9545c53d90117a2
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Icebear_Lars
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: Halle
Beschreibung im Shop: Eine platzierbare Halle

28.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.61 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
shower_placeable.zip
815,5 KB 5661
07. 11 2014 5.661
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
shower.zip
814,1 KB 2098
04. 11 2014 2.098

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mokkabaer 24. 11 2014

    ich kann nur DANKE sagen für diese tolle Halle (V2), ich hab mal ein paar Bilder mit rein gestellt !

    Weiter so, gefällt mir richtig jut - 5 Sterne


  2. Moinsen habe ein Problem: Ich habe versucht die Halle in meine Map einzubauen, doch als ich die dann kurz ausschneiden wollte und dann in einer Transform group wieder hinzufügen wollte wurde der Unterstand nicht mehr angezeigt. Also nachdem ich ihn ausgeschnitten habe und in die neue transform group eingefügt habe. Ich kann ihn nur noch unter Scenegraph auswählen. Er ist also praktisch unsichtbar


  3. Lilli1105 07. 11 2014

    Das hätte man in der beschreibung mit rein schreiben können,das man diese Halle mit dem Ge einbauen muss

    1 Antworten

  4. kann bitte irgendwer mal ne Halle für den Shop machen? ich hab keine Ahnung vom Editor. Ich bin Gamer und kein Modder. damit steh ich sicher nich alleine da. Bitte

    1 Antworten

  5. Kirk 04. 11 2014

    Kannst du den nicht Plazierbar machen da es auch user gibt die mit dem Ge nicht arbeiten können


  6. Icebear_Lars 03. 11 2014

    der unterstand muss mit dem Giants Editor eingebaut werden!!!!!


  7. simi23122000 03. 11 2014

    hilfe kann mir einer bitte sagen wo ich das rein schieben muss?


  8. "Fleckirot" 31. 10 2014

    Habe auch den Mod runter geladen und in Ls 15 Entpackt, aber leider sehe ich dort keine Halle????
    Was mache ich verkehrt!!!
    Bitte um Hilfe wie und was ich machen soll das ich sie nutzen kann, danke.

    1 Antworten

  9. wenn ich den Mod runterlade und in den Mods Ordner von Ls 15 pack ist die halle nicht auf dem spiel kann mir wer helfen ?

    1 Antworten

  10. Marcel19813 30. 10 2014

    sieht gut aus, gefällt mir.
    ist der platzierbar?
    wäre schön wenn der noch mp ready wäre.

    mfg marcel

    1 Antworten

  11. Icebear_Lars 28. 10 2014

    die map ist noch die 13 die halle und der hof sind für 15 gebaut


  12. nono123 28. 10 2014

    Richtig gut sieht der aus super arbeit


  13. Rocko317 28. 10 2014

    Ja und vorallem die Map im Hintergrund sieht super aus. Hey Leute mal ehrlich für wie naiv haltet ihr uns eigentlich? Es ist weder der Aufbau von LS15 bekann weder gibt es noch eine SampleMod MAP. Das ist mal reine Verrasche sorry diesen Ausdruck.

    1 Antworten

  14. SimuTools 28. 10 2014

    iss der für ls 15.??


  15. SweetFX 28. 10 2014

    wirklich ein schöner unterstand



}