Unterstand 2er Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.485
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

hier mal 2 Unterstände für eure Map.

Credits

trixi

  • 04. September, 20:55 Uhr
    Version 1.0

  • 490332
    von Trixi
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490331
    von Trixi
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490330
    von Trixi
    vor mehr als 10 Jahre
  • 490329
    von Trixi
    vor mehr als 10 Jahre


04.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
gebaeude.zip
788,5 KB 2485
04. 09 2013 2.485

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. siggi2108 05. 09 2013

    So für die,die es einbauen wollen mit dem GE ? ganz einfach nur die Map und die Unterstände Entpacken dann map öffen unterstände rein ziehen und den GE öffnen fertig

    1 Antworten

  2. siggi2108 05. 09 2013

    Habe die Unterstände bei mir in die map eingebaut und muss sagen sehen sehr gut aus und ohne fehler


  3. micha73 05. 09 2013

    Sehr gute Arbeit .. Wird auf meiner neuen Map einen Platz bekomen ..
    Und zu dem Thema Platzierbar: Warum muss alles und jeder kleinkram Platzierbar sein? Da geht so langsam die Realitaet floeten, wenn man auf einem vollstaendig ebenen Land spielt.
    Nochmal vielen Dank fuer diesen tollen Mod :)

    1 Antworten

  4. Gamer Uwe 04. 09 2013

    Sind mit dem GE einzubauen. Schade


  5. Hallo, muß man die Unterstände mit dem GE einbauen? Wenn ja, sehr schade sehen gut aus, leider weiß ich nicht wie man die einbaut. Wäre schön wenn man die plazierbar machen könnte.



}