Unterstand mit Photovoltaik

V 3 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.505
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Habe meinen plazierbaren Unterstand nochmal überarbeitet. Es ist somit meine V3 Final.

 

Was würde geändert:

 

- Texturen erneuert, Solarpanels und der Unterstand selbst

- Anschaffungspreis wurde gesenkt

- Verdienst pro Stunde wurde auf 425 Euro gesenkt

- Unterhalt wurde auf 25 Euro gesenkt

 

Ich hoffe er gefällt Euch so wie er jetzt ist.

 

Der Mod kann und darf auf anderen Foren zum Download angeboten werden. Aber nur mit dem Originallink von hier und darf nicht woander neu hochgeladen werden.

Credits

Modell von Giants

  • 11. März, 01:10 Uhr
    Version 3 Final



Dateien

Hashtag: 7194c2447bb1d33670e734fa9d9cd012
Version: 3 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mach1--Andy
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop: Unterstand
Beschreibung im Shop: Platzierbarer Unterstand mit Photovoltaik auf dem Dach. Verdienst pro Stunde 425 Euro, Unterhalt pro Tag 25 Euro

11.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 Final
Landwirtschafts Simulator 2013
Unterstand_Solar_V3Final.zip
1,2 MB 6505
11. 03 2013 6.505

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MeinerEiner 11. 03 2013

    Betriebskosten sind doch klar das ding muss ja gewartet und gereinigt werden usw. Aber Kohle die es bringt ist höher als die kosten. 5von5*


  2. keinschnee 11. 03 2013

    Der Mod sieht toll aus !
    Aber wozu die Unterhaltskosten sein sollen ist mir schleierhaft, kommt da jeden Tag einer zum Zaehlerstand ablesen?


  3. Also laut beschreibung sollte er 425 Euro pro Stunde machen und die taeglichen betriebskosten belaufen sich auf 25 Euro ...


  4. muehli1309 11. 03 2013

    Hallo erst einmal,
    der Unterstand sieht echt toll aus. Da auf dem Dach PV-Module verbaut sind, sollte dieser Unterstand da nicht was erwirtschaften anstatt Kosten, kann mann Die Unterhaltskosten irgendwo ändern, so dass mann dafür Geld bekommt?? Bitte um Antwort, Gruss Mühli

    p.S.: echt sehr gelungener Mod

    1 Antworten


}