Unterstandbaukasten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
532
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ich bin gerade dabei eine eigene Map zu erstellen und dafür auch eigene Gebäude zu erstellen.

Da ich nicht immer wieder die Gebäude von vorn aufbauen wollte habe ich mir überlegt mir ein Baukastensystem zu erstellen.

Dies ist nun die erste Version des Unterstandbauksten, seit nicht zu streng bei eurer Bewertung mt mir, es ist der erste Mod den ich selbst erstellt habe.

 

Bei Fragen zum Mod schreibt mir einfach eine Mail ich helfe dann gern weiter.

 

Gruß

HerrL

Credits

HerrL

  • 29. April, 07:29 Uhr
    Version 1.0

  • 582042
    von HerrL
    vor etwa 10 Jahren


28.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Unterstand V1.0.zip
728,7 KB 532
29. 04 2014 532

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Doxy 29. 04 2014

    sehr gut zu gebrauchen


  2. StephanH 29. 04 2014

    so jz hat er schon zwei sterne xD aber mega guter mod für anfänger


  3. Luki Mb-trac 29. 04 2014

    für nen anfänger nicht schlecht. da finde ich hat der mod nicht nur 1 von 5 sternen verdient wie in der bewertung. jeder fängt einmal an ;)



}