Unterstellhalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.151
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Unterstellhalle

 

Hallihallo,

 

da ich mit dem Standardunterstellmöglichkeiten nicht ganz zufrieden war,

habe ich für Euch eine große Unterstellhalle  gebaut.

Die Tür und die Tore gehen mit der Taste O auf!

Das Licht geht automatisch an.

Wem das ganze Zubehör zu viel ist kann es gerne löschen!

 

 

Der Mod wurde getestet und ist ohne Logfehler!!!

 

 

 

Folgendes wird benötigt:

 

 

 

       MapDoorTrigger v 4.0 von John Deere 6930

 

        (kann bei Modhoster runtergeladen werden)

 

       Patch 2.1

 

 

 

DER MOD IST 1:1

 

 

 

Der Mod muss mit dem GiantsEditor 5.5.2 in eure Map eingefügt werden!

Grundkentnisse werden auf jeden Fall vorausgesetzt.


(Es liegt eine kleine Beschreibung bei, wer dennoch nicht weiterkommt, kann sich in diversen Tutorials informieren)

 

 
Ich hoffe der Schafstall gefällt Euch, für Anregungen und gesunde Kritik bin ich euch sehr dankbar!

 

 

Ich bitte Euch höfflichst, wenn Ihr den Mod runtergeladen habt, den Mod auch fair zu bewerten. Denn dafür ist das Bewertungssystem da. Wer Fehler entdeckt oder Probleme mit diesen Mod hat, den bitte ich mir eine PN zu schicken.

 

 

Es wird eine plazierbare Version geben, die jedoch keinerlei

Funktionen hat!

 

 

 

 

Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert werden!!!

Dieser Mod darf überhall unter der Verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden!

 

Viel Spaß mit diesen Mod

 

Gruß Wildfuchs

Credits

Wildfuchs
John Deere 6930 (MapDoorTrigger)

  • 28. Oktober, 16:51 Uhr
    Version 1.0



28.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Unterstellhalle.rar
10,0 MB 6151
28. 10 2014 6.151

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fgh 09. 02 2015

    Der Mod muss mit dem GiantsEditor 5.5.2 in eure Map eingefügt werden!


  2. Cody16Player 08. 12 2014

    Kannst du die Halle auch für LS 15 Machen ? Da es sowas so in der Form noch nich wirklich giebt .
    Wäre toll wenn du das machen könntest.
    Gruß Cody


  3. Marcmind 16. 11 2014

    An die, die gerne das Gebäude mit funktion platzierbar hätten:
    Öffnet ganz einfach die .i3d vom platzierbaren Gebäude und nehmt dann die Collision raus... Dann könnt ihr auch rein- und rausfahren. Die Tore sind dann zwar noch da und ihr könnt sie nicht öffnen, aber ihr könnt reinfahren.
    Eine andere Möglichkeit wäre es natürlich, die Tore gleich rauszulöschen...


  4. missale 13. 11 2014

    Sieht super aus :)
    So eine Halle plazierbar und vielleicht wenigstens auf einer Seite ein breiteres Tor für nen Drescher mit Balken dran .... *träum*


  5. Hey wär echt super wenn die normal platzierbar wäre und aber trotzdem ihre Funktionen beibehalten würde Tore (öffnen)


  6. Marco125 29. 10 2014

    Ich bin kein Modder, aber ich weiß 100% das es Plaz. Gebäude mit Funktion gibt. Habe selbst 2 Hallen wo ich die Tore öffnen kann und das Licht Ein-u. Ausschalten kann. Marco

    1 Antworten

  7. matzep94 29. 10 2014

    Super Halle!
    Das einzige was ich mir wünschen würde wäre Version mit Toren an beiden Seiten


  8. leo6 28. 10 2014

    super arbeit, aber nicht auf alt machen! platzierbar, dann hätten auch die was davon die nicht mit dem ge umgehen können.
    Grüsse

    1 Antworten

  9. Schaut ganz gut aus. Würde sich als Halle für eine Spedition oder Feuerwache gut machen.
    Wäre begeistert wenn es die bald platzierbar mit Funktionen gibt.
    Aber macht auf den ersten blick schon was her.
    Mfg


  10. ansonsten richtig geiler mod


  11. biest3333 28. 10 2014

    Eine schöne Halle hast du da.
    Aber seit wann fahren die Schafe mit Traktoren :)



}