Unverferth 1620 Wagen

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
363
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Mein Umbau/Edit des Unverferth 1620 von BMR Farms und JHHG. Modding im FS19. Es gibt zwar einen anderen Umbau, aber es gibt viele Fehler und keine vernünftigen Optionen. Ich habe die 27 Radoptionen aus dem Brent, die es da draußen gibt, sowie 3 Farboptionen. Ich habe IRL gesehen Bilder der roten und grünen Karren mit der schwarzen Erweiterung oben, aber ich aber ich habe schwarz hinzugefügt, weil es ein Videospiel ist und ich einen schwarzen Wagen haben wollte.

Wie ich schon sagte, geht die volle Anerkennung an BMR Farms und JHHG Modding. Ich habe mit BMR gesprochen, bevor ich meine Bearbeitung veröffentlicht habe.

Ich hoffe, ihr habt Spaß! Lasst mich wissen, wenn es irgendwelche Probleme gibt und ich werde versuchen, sie zu beheben. Clear log on my end...

 

 

Credits

  • 26. Oktober, 19:10 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


26.10 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Unverferth_1620.zip
39,4 MB 363
26. 10 2023 363

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }