Update 1.4

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
54.276
Downloads gesamt
184
Kommentare

Beschreibung

Landwirtschafts Simulator 15 Update 1.4

  • Sichtbare Distanz der wachsenden Bäume reduziert (1.4)
  • Verbesserte Performance mit vielen Holzstücken (1.4)
  • Die Input-Achsen der Frontlader und Kränen können separat belegt werden. (1.4)
  • Buttonbelegung optimiert (1.4)
  • Fixed Crash am Ende des Benchmarks (1.4)
  • Darstellung der Füllplane für Dünger verbessert (1.4)
  • Diverse Fahrzeug und Geräte fixes (1.4)
  • BGA-Silo: Lässt sich besser leeren (1.4)
  • Fix für den HectarCounter Mod (1.4)
  • Bale types von Mods werden richtig geladen (1.4)

 

 

  • Verbesserung des Fahrverhaltens der Fahrzeuge (1.3)
  • Schneiden von Bäumen funktioniert zuverlässiger (1.3)
  • Programmabstürze mit dem Holzschneiden wurden behoben (1.3)
  • Programmabstürze auf 32bit Computern wurden behoben (1.3)
  • Probleme mit der Bewegung des Jenz Hackers wurden behoben (1.3)
  • Verwendete Netzwerkbandbreite im Multiplayer wurde reduziert (1.3)
  • Falsche Bewegung der Bäume im Multiplayer wurde behoben (1.3)
  • Visuale Verbesserugnen an Kuhn Profile1880, Case IH Quadtrac, Lemken Heliodor, Grimme Maxtron, Capello Quasar F4, Krampe SB 30/60, Liebherr Tl 436-7, Ponsse Scorpion King, Ponsse Buffalo, Jenz Hem583, Väderstad Carrier 820, Krampe BB 900, Deutz 6.61 (1.3)
  • Fehler mit dem ChurchClock Script in Mod Maps wurde behoben (1.3)
  • Fehler dem Befestigen der Setzlingpaletten wurde behoben (1.3)
  • Fehlerhafte Platzierung von Bäumen in der Map wurde behoben (1.3)
  • Verschwinden der Feld Textur in der Distanz nach dem der Entferenen eines Schwads wurde behoben (1.3)
  • Kapazität des Misthaufens wurde erhöht (1.3)
  • Ladezeiten wurden verkürzt (1.3)
  • Performance wurde verbessert wenn auf dem Feld gearbeitet wird (1.3)
  • Möglichkeit Hackschnitzel mit einer Schaufel ins Heizkraftwerk abzukippen wurde hinzugefügt (1.3)
  • Programmabsturz beim Platzieren von Objekten an der Mapgrenze (1.3)
  • Multiplayer Synchronisierungsdauer wurde verkürzt (1.3)
  • Fehlerhafte Feldanzeige unter DirectX (Intel Grafikkarten) (1.3)
  • Problem mit den BGA Silos wenn diese fast leer sind wurde behoben (1.3)
  • Grimme Tectron Überladeanimation behoben (1.3)
  • Wenn die Minimap in den Optionen deaktiviert wurde, ist nun die Vollbild Option immer noch verfügbar (1.3)
  • Kraftbedarf der Ballenpressen wurde behoben (1.3)
  • Falscher Verkaufspreis von Setzlingen wurden behoben (1.3)
  • Probleme mit dem Waschen von angehängen Geräten wurde behoben (1.3)
  • Anzeige der Kapazität in den WebStats des Dedicated Servers wurde behoben (1.3)
  • Speichern der Multiplayer Client Berechtigungen wurde behoben (1.3)
  • Probleme mit dem Helfer wurden behoben (1.3)
  • Programmabsturz behoben auf MacOSX wenn ein Gamepad entfernt wird (1.3)
  • Probleme mit den Fahrspuren wurden behoben (1.3)
  • Problem mit dem Ausklappen der Mähdrescher nach dem Zurücksetzen wurde behoben (1.3)
  • Verbesserung des Fahrverhaltens der Fahrzeuge
  • Verbesserte Differenzialsperre (z.B. bessere Handling des Ponsse Scorpion)
  • Am Boden gezogene Geräte springen nicht mehr zufällig
  • Verbesserung der Physik der Kräne
  • Jenz Hacker funktioniert zuverlässiger
  • FSI ST65T arbeitet zuverlässiger
  • Schneiden von Bäumen funktioniert zuverlässiger
  • Bäume im Multiplayer ruckeln weniger
  • Fahrzeuge ruckeln weniger wenn Bäume bewegt werden
  • Entasten im Multiplayer wird synchronisiert
  • Bäume sind etwas weniger wert, insbesondere wenn ganze, nicht entastete Bäume verkauft werden
  • Die Poltergabel kann nun auch einzelne Stämme greifen
  • Fahrzeuge rollen mehr aus wenn man vom Gas geht
  • Diverse optische Verbesserungen an den Fahrzeugen
  • Diverse kleinere funktionale Verbesserungen an den Fahrzeugen
  • Performance und Speicherverbrauch Verbesserungen
  • Zusätzliche Kosten, falls der Helfer Saatgut, Dünger etc. selbst mitbringt
  • Diverse Verbesserungen des Helfers
  • Verschobene Vehikel beim Laden eines Savegames behoben
  • Geometry der Fahrsilos verbessert
  • Immenser Missions Zeitbonus wurde behoben
  • Falsche Zuweisung der Werte bei der Statistik wurde behoben
  • Verschiedene Übersetzungskorrekturen
  • Verbesserung der Steuerung mit Gamepad oder Steuerrad
  • Misthaufen hat eine grössere Kapazität
  • Mods können nun die Zeit im Indoor Hud anzeigen
  • Preis des Hochdruckreinigers bei Gebrauch dramatisch vermindert
  • Automatische Erstellung einer Humboldt Fallkerbe mit der Kettensäge, so dass die Bäume in die Schneidrichtung fallen
  • Adaptive VSync kann in den Optionen deaktiviert werden
  • Der Verkehr kann in den Optionen deaktiviert werden
  • Die Zeit bis ein Fahrzeug verschmutzt lässt sich in den Optionen einstellen
  • Maximale Schnittlänge des Ponsse Scorpion auf 8 Meter erhöht
  • Ladezeiten mit Mods wurden verkürzt

Credits

© 2015 GIANTS Software GmbH Alle Rechte vorbehalten.

Änderungen

  • 03. Mai, 21:14 Uhr
    Version 1.4

Bilder



Videos



Dateien

03.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.52 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

65,91%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
FarmingSimulator2015Patch1.3DE_P...
332,7 MB 54272
03. 05 2015 54.272

216 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommy980 09. 11 2015

    ewig stürzt es ab
    mich nervt es das ich andauernt wieder neustarten muss


  2. Sabbi11 01. 11 2015

    Ich kann den Patch auch nicht Runterladen..


  3. MrNiico 29. 10 2015

    Moin ich kann den patch nicht downloaden ich bitte um hilfe


  4. marc-cramer 27. 10 2015

    Ich habe ein riesen Problem: ich spiele auf der Map Holzhausen schon seit einiger zeit. Jetzt habe ich das neue Update installiert und alles ist auf einmal weg und wenn ich wieder etwas neues kaufe und es speichere ist es nach erneutem laden wieder weg
    bitte um hilfe um dieses problem zu lösen


  5. claasboy21 27. 10 2015

    hi ich habe auch das problem das alle meine mods nach dem speichern wag sind


  6. steyrfan01 26. 10 2015

    Ic habe ein riesen Problem: ich spiele auf der Map Holzhausen schon seit einiger zeit. Jetzt habe ich das neue Update installiert und alles ist auf einmal weg und wenn ich wieder etwas neues kaufe und es speichere ist es nach erneutem laden wieder weg
    bitte um hilfe um dieses problem zu lösen


  7. MaxLP183 26. 10 2015

    Die Lösung bei denen die Seite nicht lädt ist:

    Bei mir wars auch so ich hatte sie länger einfach Laden lassen und dann Gings muss jetzt noch installieren dann Fertig. :)


  8. tommy980 26. 10 2015

    bei 32 bit stürzt es immernoch ab und die Website lädt derzeit nicht
    versuch am 26.10.15 um 19:25 uhr


  9. TOMTOMTO 26. 10 2015

    leute wenn euer spiel gut läuft, dann haut euch doch nicht immer den neuen patch drauf. hatte den 1.3 patch drauf. spiel lief nicht mehr gut. dann ls 15 neu instaliert, bis patch 1.2. jetzt läuft mein spiel super. habe 350 mods im ordner.


  10. ist der Update 1.4 jetzt der gleiche wie beim Original 1.4.1 ?
    oder gibt es da wieder unterschiede ?


  11. Blackhawk26 26. 10 2015

    Hallo zusammen.

    Ich bin ja begeistert das es immerwieder neue Updates gibt,
    Ich habe jetzt ein riesen Problem, spiele schon seit Wochen "kreis unnaMAP 5.2" und ich bin jetzt nicht begeistert,
    das ich jetzt nachdem Update mein spiel nicht mehr starten kann.
    Er gibt mir nur die Standard-Karte und die "kreis-Unna5.0" aber nicht meinen Spielstand.

    HILFE

    1 Antworten

  12. Bischek 26. 10 2015

    bei mir ist alles weg nach dem patch!! wenn es ein spielstand lädt dann gibt es keine maschienen und nix!!! dann nochmal versucht und er lädt und lädt und....!!

    mmh sehr komisch

    1 Antworten

  13. Grasameise 26. 10 2015

    Bei mir läuft das spiel nach dem Patch 1.4 einwandfrei wie vorher auch


  14. Hansel 26. 10 2015

    Auch der Original-Patch ist aus meiner Sicht "Panne" ! Ich habe den neuen Ropa wieder entfernen müssen, denn dieser brachte alles zum Zittern, zum ruckartigen Bewegen/Fahren etc.

    Andere "Verbesserungen" sind mir jedoch noch nicht aufgefallen.

    Es kann doch nicht sein, dass jetzt z.B. "ältere" Traktoren nachgerüstet werden müssen. Was ist das für eine Verbesserung ? Aus meiner Sicht ein klares Ignorieren der guten Modder-Arbeiten.

    Wie können Profils so eine Arbeit abliefern ? Eigentlich unverständlich. - Ich hoffe, da wird nachgebessert.


  15. Yetibaby 25. 10 2015

    Sichtbare Distanz der wachsenden Bäume reduziert (1.4)
    warum machen die son scheiss sollten eher die sichtweite erhöhen keine 100meter und man sieht fast nix ist ja hässlisch
    sollte eben mal ne einstellung für leute machen deren rechner es schaft die darstellungs entfernung zu erhöhen ohne fram einzubüsen, ist ja schon furschtbar das die ernte schon nach wenigen metern einen farbklecks ähnelt oder ganz weg ist von der optik her

    1 Antworten

  16. Chris_87 25. 10 2015

    Und die paddel beim Grimme Roder drehen immer noch falsch rum


  17. Farmer Basti 04. 09 2015

    hey Leute, jetzt ist es voll schwer geworden ich check nichts mehr nach diesem update, zum Beispiel wie man Rückwerts fahren kann oder was die ganzen Wörter wie "Differentialsperre" usw. bedeuten :0

    2 Antworten

  18. muggi83 17. 06 2015

    Hallo, habe mir den Patch 1.3 final runter geladen und installiert.
    Es läuft echt super aber nun hoppeln einige Schlepper und LKW. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
    Bitte um Hilfe


  19. Golim 14. 06 2015

    Patch 1.3 ist jetzt auch als Original Final Verfügbar http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563355200