Update für Platinum

V 3.1 DLC2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.319
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Update für Platinum DLC 2 V3

Wichtig!

Für diese Map wird das DLC 2 Pack benötigt!

Was wurde geändert?

Ich habe mit Fred dem der Biomarkt im Dorf gehört einen Liefervertrag abgeschlossen. Angekauft wird Weizen, Gerste und Körnermais alles wird in der eigenen Biobackstube die sich unterhalb des Biomarktes befindet verarbeitet.

Bitte immer in der Früh zwischen 4.30 und 5.30 Uhr liefern den die ersten Kunden kommen bereits um 6 Uhr.

Auch die Performance wurde noch mal verbessert!

Installation

User, die bereits die Platinum DLC 2 V3 spielen, brauchen keinen neuen Spielstand anfangen. Einfach die alte Datei ersetzen und schon kannst du Fred besuchen.

Beschreibung der Map

Diese Map ist eine erweiterte Original Map mit zwei Biogasanlagen aus dem DLC 2 Pack.

Um die Map zu spielen, braucht man das DLC 2 Pack.

Zu finden ist auf der Map außer den originalen Abladestellen noch ein/eine:

Biomarkt

Getreidetrocknungsanlage

Ballenzentrum

Strohkraftwerk

Klosterbräu (hier wird im Keller Bier gebraut.

Lagerhaus

Rapskraftwerk (unterirdisch beim Leuchtturm)

Wassermühle (geheime Abladestelle)

Berg Restaurant (zu beliefern über den Sessellift)

DLC 2 BGA 2x

Abladestelle im Kuhstall für Heu

Abladestelle für Getreide (Weizen und Gerste) beim Kuhstall um die Qualität der Milch zu verbessern.

Abladestelle im Wald für die Wildfütterung

6 Tankstellen

6 Befüllstationen für Dünger

6 Befüllstationen für die Sämaschine

Alle Felder wurden von mir mit nummern versehen, damit man sich im Multiplayer gut zurechtfindet.

Die Felder haben für mich auf der originalen Map die ideale Größe deshalb wurden sie auch von mir nicht verschandelt. 

Bedanken möchte ich mich bei folgenden Moddern: 

Sprengi: Ballenshredder

BigM: Strohkraftwerk

Blackburner: Grassilo

Eifok-Team: Landhandel

Andreas572: offene Halle

Credits

Giants Software / Askari

Änderungen

  • 25. November, 18:13 Uhr
    Version 3.1 DLC2

Bilder

  • 117953
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117950
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117566
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117564
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117562
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117561
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117559
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117558
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117556
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117531
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117526
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117525
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117524
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117522
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117521
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117520
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117519
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117518
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117517
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117516
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117514
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117513
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117511
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117510
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117509
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117508
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117507
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117506
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117505
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre
  • 117504
    von Askari
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 51f8dac97456e8fccaf1f64056eef651
Version: 3.1 DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH / Askari
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Platinum DLC 2 V 3.1
Beschreibung im Shop: Eine überarbeite Map wartet darauf, von Ihnen bewirtschaftet zu werden.

25.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.19 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1 DLC2
Landwirtschafts Simulator 2011
Platinum_DLC_2_V3.zip
113,0 MB 3319
25. 11 2011 3.319

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Und ja ich habe DLc 1-3


  2. Warum geht die Map bei mir net ?
    ich starte das spiel
    will einen neues spielstand machen
    und die map erscheint nicht :(

    Wer kann mir helfen ?
    :)

    1 Antworten

  3. Hole 07. 01 2012

    geile erweiterung
    würde ich nur weiter empfehlen


  4. Nurse 31. 12 2011

    Schön erweiterte O-Map! Läuft wunderbar und ausber durch, schon seit einigen Stunden.
    Danggee


  5. Tyler Durden 29. 12 2011

    eine sehr gute map, läuft ohne ruckeln und bad alo...
    habe noch mist band und gülle mist verkauf eingfügt, mein liebling map


  6. wipp 08. 12 2011

    kann ich den mod dann garnicht nutzen solange ich den DLC 2 Platinum garnicht habe oder wie??
    oder wo muss ich den einfügen??
    helft mir bitte

    1 Antworten

  7. schiwaras 08. 12 2011

    einfach super, danke an alle Beteiligten


  8. Betajue 04. 12 2011

    Echt toller Mod. Am Anfang müsste man nur noch wissen, wo die Abladestellen alle sind und wie sie heissen.
    Toller Mod, vielen Dank an alle Beteiligten, die diesen MOD geschaffen haben.


  9. chris13 02. 12 2011

    es ist echt cool,jedoch kann ich mit der map nicht im mp spielen ,woran liegt das,bitte um antwort

    1 Antworten

  10. Scathalh 29. 11 2011

    Super Sache!

    Ich habe 20 Maps durch. Diese bleibt auf meiner Platte!
    Die Map finde ich klasse. Schon allein weil diese nicht abgedreht ist und auf Standard-Karte basiert. Ich - wie bereits gesagt - finde alles SUPER! Lob!

    Was mir wirklich wirklich fehlt um alles abzurunden?

    Fahrsilo zum entnehmen von gras/Mais an Weide Zum füttern am heutrigger (holzstall bei Weide). Dann ist das Bauernregeln komplett.


  11. wolle 91 28. 11 2011

    Bitte bitte kann mir wär helfen bin ein nicht so erfahrener spieler hir und habe sehr viel gutes von dieser map gehört hätte sie gerne meine frage ist ( was brauche ich da zu um sie zu spielen können und in welchen ortner muss was rein nach dem runter laden bitte schriebt mich an bitte


  12. F.Aune 28. 11 2011

    warum läufts bei mir nicht? hab die platin edition...


  13. Meriva-Ludi 26. 11 2011

    Ja, sehr gute Map. Macht echt Spass. Nicht so ein Schrott wie viele Andere.


  14. md-er1962 26. 11 2011

    Eine sehr sehr gute map, dickes lob an den modder... habe aber persönlich schweres problem: ich kreise schon seit etlichen stunden mit 12700 l gerste im hänger auf der map rum und suche die geheime abladestelle am kloster, musste schon nachtanken... kann mir da mal bitte jemand helfen, pn wäre sehr nett... allen ein schönes we... werde erstmal weitersuchen...
    :-)

    1 Antworten

  15. Dana98 26. 11 2011

    Es gibt sicher viel Schrott auf Modhoster aber es gibt auch solche Maps. Nicht einmal im offiziellen Forum findet man eine Map die nur annähernd an die Map heranreicht. Fehlerfrei und eine gute Performance im Multiplayer.

    Lob an den Modder und an das Modhoster-Team!


  16. Lukas99 26. 11 2011

    Die beste Map, die ich bis jetzt gespielt habe. Fehlerfrei viele Ablade Stationen genau das was ich schon lange gesucht habe. Sehe schon, das wird ein langes Spiele Wochenende.


  17. hemi2010 25. 11 2011

    Habe die Platin und sie läuft ;)


  18. Lukas99 25. 11 2011

    Die Map läuft bei mir einwandfrei macht keine Fehler und kein ruckeln. Die beiden Biogasanlagen finde ich super.
    Die Möglichkeit im Dorf beim Shop abzuladen finde ich voll geil.
    Lob an den Modder – gute Arbeit!


  19. fabianb13 25. 11 2011

    Ich gebe Rainer 2000 recht es ist echt spitze ,das die map angeht ein RIESEN lob an den modder:D

    MFG fabianb13


  20. jens1234 25. 11 2011

    Ich finde denn map auch klasse
    also der funktioniert einwahnfrei.



}