UPGRADE01 der GrossBauernMap 2012 Version 01 by...

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.135
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

UPGRADE01 der GrossBauernMap 2012 Version 01 by Ka88

Es wurden die Originalen Maschienen bearbeitet . Dazu ist es nötig ,einigen Dateien die sich im Spieleordner "Landwirtschafts Simulator 2011" befinden zu überschreiben . Ich habe euch eine kleine Anleitung geschrieben .Die Anleitung findet Ihr unter : ANLEITUNG

Die Früchte wurden auf 4 Drescher aufgeteilt .



Die Anhänger sind nun GBM2012-Multifrucht tauglich !

Viel Spaß mit den Upgrade01

Credits

by Ka88 / www.das-portal.org

Änderungen

  • 10. Januar, 10:00 Uhr
    Version

Bilder

  • 140042
    von Ka88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 140041
    von Ka88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 140040
    von Ka88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 140039
    von Ka88
    vor mehr als 7 Jahre
  • 140038
    von Ka88
    vor mehr als 7 Jahre


10.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
GBM2012-upgrade01.rar
114,0 MB 2135
10. 01 2012 2.135

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 02. 04 2012

    Auf der PIpa gib es 48 Früchte aberleider nicht für alle Drescher und Hänger.Erdbeeren und andere Früchte die werden so weit ich weiß noch von Hand geerntet.Habe noch nirgends eine Erdbeererntemaschine gesehen.Das ist bisher immer noch Handarbeit genau wie Spargel auch dafür gibt es noch keine Ernte maschinen.


  2. DMP1310 20. 02 2012

    Kann ir jemand sagen wo ich meine Saasmaschiene auffüllen kann?


  3. Farmer Extrem 12. 01 2012

    ist das ne map oder ist das der drescher für die grossbauernmap 2012?


  4. demetzwalter 11. 01 2012

    1 Also das einkopieren der Drescher ist einfach und man macht auch nicht's im Orginalspiel kapput da man sie nicht's überschreiben muß !
    2 Der vorteil besteht darin das man die Orginalmaschinen auf jeder map benutzen kann und für 48 Früchte Drescher-Anhänder-Sadmaschine hat!
    3 Das einzige schlimme ist daß er die umgebauten mods aus der Pipa Map geklaut hat und sie als sein werk ausgibt denn auch bei pipa kann man keine Radieschen verkaufen !
    4 Wenn schon einer eine Map baut dann bitte eine ganze -nicht einzelne teile das ist LS nicht Puzzle
    PS Für hilfe von Früchtemods PN an mich
    MFG SÜDTIROL


  5. Rodgau 11. 01 2012

    ich kann auch mit einen mähdrescher Haareschneiden ;-)


  6. weil ich mit an mähdrescher honigmelonen ernte so ein schmarn xD


  7. Farmer Extrem 11. 01 2012

    gibts da auch schon schweine ?


  8. alter ich habe noch nie ein mähdrescher gesehen der wasser-oder honigmelonen ernten kann. man sollte schon einbisschen in der realität bleiben,es ist respekt würdig eure
    arbeit und eure mühen aber bissel übertrieben


  9. Kirk 11. 01 2012

    Stimmt ich habe auch Probleme so etwas zu ändern.Wenn ich da trotz Anleitung einen Fehler mache dann kann ich das Spiel neu Installieren.
    besser eine Map erstellen wo die änderungen und auch die nötigen Mods dabei sind.


  10. Trucker 2011 11. 01 2012

    Anleitung hin oder her es gibt etliche Spieler die das nicht können und machen sich dann das Spiel kaputt
    mach lieber ein Modpack für die Map damit macht ihr euch viel mehr Freunde


  11. brummi9903 10. 01 2012

    nabend
    ich finde das voll genial jetzt brauche ich für die ganzen maps keine mods mehr!
    vielen dank dafür.
    mfg brummi9903


  12. Rodgau 10. 01 2012

    Noch komplizierter gehts wohl nicht mehr , und bei der 4Version müsen wir dann alles neu Installieren.Ist eigentlich schade da die map mir gut gefällt aber so einen aufwand zu machen das ich die Karte spielen kann habe ich kein bock drauf.


  13. floweiss 10. 01 2012

    ihr seid so dumm nur weil es nicht gerade realistisch ist muss es doch nicht auch gleich schlecht sein.

    und desweiteren ich kann mich erinnern das dieses upgrade
    etwas kostet also denkt mal nach was ihr hier schreibt seid froh das es hier leute gibt die noch was reinstellen


  14. 47er 10. 01 2012

    Totaler Blödsinn. Nur Geldmacherei.


  15. Micha84 10. 01 2012

    Also die Drescher können ja hier unrealistischer weise erstaunlich viel ernten!? Wust ich gar nicht bis jetzt das ein Drescher " Erdberen, Ananas, Tomaten usw. ernten kann wies auf den Bildern steht!
    Da will ich ja nicht wissen als was die dann aus dem Bunkerrohr kommen!? Als Flüssigkeit oder als Brei!?

    Na ja was soll ich noch dazu sagen das ganze ist schon ganz schöne witznummer von denjenigen der sich so was einfallen läst!!!


  16. Scathalh 10. 01 2012

    Bevor ich sowas Laden würde installier ich mir profarm


  17. togismo 10. 01 2012

    orginale überschreiben? no go, da lass ich aber mal gepflegt die finger von...


  18. LU-herzberg 10. 01 2012

    Naja was soll amn dazu sagen auser Geldmacherei. Schade eigentlich hätte was gutes werden können aber naja ist leider nicht so


  19. der Kritiker 10. 01 2012

    Da muss ich repi rechtgeben.
    Wenn man die Originalen Fahrzeuge verändert geht kein MP mehr.

    Wie kommt man nur auf so eine Idee???

    Es gibt alle Drescher zum DL also bearbeitet die!!!


  20. wolfrs 10. 01 2012

    Werde mich hüten in den Originaldateien was zu ändern.
    Warum kein Modpack?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563384341