UPK Durchfahrhalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.867
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meine 2te Plazierbare Halle vor. Sie kann auch sehr einfach mit dem GE verbaut werden.
Wer hilfe braucht darf mich gerne anschreiben.

Sie hat 25m Breite und etwas über 70m Länge und die Tore sind Breit und Hoch genug für alle Fahrzeuge
(selbst die breite Kartoffelseeder oder der Havester passen rein). 

Sie verfügt über einen Playerspawntrigger der per Taste < funktioniert (Die Teleportation funktioniert nur so lange ihr in keinem Fahrzeug sitzt)

Desweiteren habe ich wieder den Parktrigger verbaut, dass bedeutet die Fahrzeuge in der Halle können, solange sie in der Halle stehen, nicht mehr per Tab aufgerufen werden. 

Die Tore öffnen sich beim Kauf automatisch und können per Taste R geschlossen oder geöffnet werden (UPK-Standart-Tastenbelegung für den Aktivator)

Aufgrund der größe der Halle empfehle ich den Platz im GE zu glätten und dann erst die Halle im Spiel zu plazieren. 

Ich wünsche euch viel spaß mit der Halle und frohes Parken ;)

Euer EngeldesHasses

 

Benötigt wird das UPK-Kit das findet ihr wie immer unter : 

http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2

oder

http://wiki.universalprocesskit.de/index.php?title=UniversalProcessKit

Credits

EngeldesHasses
Mor2000

Änderungen

  • 29. April, 10:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

29.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.63 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
upk_halle2.zip
4,7 MB 1867
29. 04 2015 1.867

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Um die Halle mit dem GE zu verbauen müsst ihr nicht viel machen.

    1. Map entpacken
    2. UPK_halle2 in einen Beliebigen Unterordner rein
    3. Map öffnen
    4. Impotieren
    5. Plazieren
    6. Die User-Attributes öffnen (unter Window findet ihr die)
    7. Die Transformgroup auswählen
    8. modname ändern auf die neue Map (wichtig! wegen den l10n einträgen, der Modname ist der Zipname ohne .zip)
    9. Speichern
    10. Von der UPK_Halle2 die l10n Einträge übernehmen (aus der UPK_Halle2-Moddesk)
    11. Dateien wie die barn.i3d barn.xml und Moddesk der UPK_Halle2 löschen
    12. Die Mod wieder zusammen Packen.
    Fertig

    Fals ich etwas vergessen haben sollte sagt mir bitte bescheid und Bei Problemen einfach ne PN an mich, ich helfe gerne.

    1 Antworten

  2. mecki76 01. 05 2015

    Halle ist nach dem Kauf nicht sichtbar und kann so nicht plaziert werden. Woran liegt es? UPK ist im Modordner, sollte also funzen.

    1 Antworten

  3. halewu 30. 04 2015

    super, volle Punktzahl mit *


  4. der_ronnie 30. 04 2015

    super Arbeit danke für denn Mod


  5. Kommt schon gebt der Halle und den Modder eine Empfehlung.
    So einen Gegenstand hat eine Empfehlung verdient.
    Vielen Dank für diese tolle Halle. :-)


  6. Bauer Hannsen 29. 04 2015

    Da ist ja das, worauf ich schon mal einen Blick auf einem Bild erhaschen durfte. Die werde ich mir gleich mal gönnen und austesten. Mal schauen, ob die irgendwo auf den Hof passt... wenn nicht, habe ich ein weiteres Mal Pech gehabt.


  7. Atzi26 29. 04 2015

    Perfekt!! Wir meine große Holzbretterhalle!! Danke dafür!!!


  8. kevink98 29. 04 2015

    richtig gute Halle! Ist es auch möglich, die mit dem GE gleich einzubauen?

    Gruß, Kevin

    2 Antworten

  9. Lobbericher 29. 04 2015

    Wie immer eine SUPER Arbeit.
    Zufrieden hoch 10 !!


  10. super Halle!
    besser kann ichs ned



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563334856