Ural

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.703
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Truck für Landwirtschafts-Simulator 2015 Maud Ural LKW Timber (Waldmaschinen). In der Mode zwei Autos Ural Holz und Anhänger. Die Fahrtrichtung zeigen, Staub und hinterlässt keine Rückstände, schmutzig und sauber zu machen. Beide haben den Motor 240 Liter. , Radformel 6x6, wiegt etwa 8500 kg. und etwas Kraftstoffverbrauch reduziert. Preis sie 32.660 Dollar. Mehr animiert Schmutzfänger, weiche Federung und ein transparentes Glas. Auf der einzigen Material transportiert Protokolle 5m buchstabiert Animation Entladen auf Vektor Skript wird auf das "X" enthalten.

Nutzen Sie bitte den zweiten Link zum Download! (http://ul.to/ref/1696942)

Anschließend werde ich Ihnen viele interessante Mods!

Credits

The authors detail: Giants, Silak_68, sanya1970, Diman163, SpeedySC1978.
The layout of residence: Kovsh.

  • 05. Januar, 22:35 Uhr
    Version 2.5





Dateien

Hashtag: 62e5ed8b042024da4d15d4ce323aa3f6
Version: 2.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, KOVSH | modfiles.ru
Preis im Shop: 56980 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.58 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5
Landwirtschafts Simulator 15
ls_ural_leshoz.zip
30,2 MB 11703
05. 01 2015 11.703

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Superlusa 28. 01 2015

    Absolut Geiler mod,hat mich total überzeugt! Weiter so der ist 10 von 5 Sternen wert!! Danke und Respekt für alle Modder


  2. wie schon mal gesagt schöner mod :)
    nach längerem testen muss ich sagen ein zwei verbesserungen wüsste ich noch
    1. dirt-textur am ural wäre schön bis jetz wird bei mir nur der hänger dreckig
    2. die rungen verstärken und etwas höher machen die biegen sich nach außen dass machts beim fahren schwerer die stämme nicht zu verlieren
    3. den kran frei drehbar machen :)

    vielleicht kannste das in ner v3 noch erledigen aber is jetz schon fester bestandteil in meinem forst :)


  3. Marty-m 15. 01 2015

    super mod aber bei mir kann ich den ohne hänger nicht im laden kaufen aber sonst gut gemacht


  4. feuer1 14. 01 2015

    Sehr schön gemacht!
    Fahrverhalten, Optik, Kranverhalten.... alles passt.
    Könntest du es vielleicht noch so machen, dass man den 2-Achs Anhänger noch auf die Ladefläche des Trucks Laden kann wie in echt auch? Dass wäre echt der Hamma!


  5. neuling666 13. 01 2015

    Super Mod!!!! von mir 5/5 Sterne.
    Wäre prima wenn Du noch einen Anhänger machen könntest


  6. also ich kann mich nur anschließen sehr schöner lkw
    vielen dank :)

    vielleicht könntest du das führerhaus noch mit farbwahl ausstatten :)


  7. SudelNuppe1 07. 01 2015

    Wäre gut wenn man den Nachläufer auch verstellen kann. Sprich das man auch längere Stämme transportieren kann. Einfach die Deichsel Teleskopierbar machen


  8. dirki69 06. 01 2015

    gesehen erster Gedanke Spintires lässt grüßen , was ja nicht schlimm ist , finde ihn super umgesetzt auch die Textur passt.super Arbeit 5/5 und Empfehlung :)


  9. withewolf78 06. 01 2015

    hallo, super mod, 5 von 5, aber eine kleine bitte, wie schon andere sagen, bei den beim langhölzer bitte noch 2 ketten machen, damit das holz auf den drehschemeln fixiert bleibt, fällt gerne raus. super weiter so.


  10. Bravuogn 06. 01 2015

    Super gelungener Ural, v.a. auch der Sound ist mehr als das sonstige im LS 15! Wäre es vllt möglich, die Stämme beim Fahren etwas vom Rutschen abzuhalten?


  11. Kremsi98 06. 01 2015

    Super Mod echt Klasse 5 von 5 Sternen , ich finds auch gut das direkter Download angeboten


  12. Blackhanker22 06. 01 2015

    10 von 10 Sternen an den langholzLKW

    jetzt ist es mal zeit mit dem RussenLKW holz zu hohlen


  13. BigBaerBlue 06. 01 2015

    Also liebe Leute der Ural ist ein richtiges Arbeitstier für schweres Gelände und den Langholztransport. Einfache aber robuste Technik zeichnet dieses Fahrzeug aus.Wo andere Fahrzeuge stecken bleiben oder durch Elektronik ausgebremst werden "wühlt " sich der Ural noch durch, und dieser Mod hier ist eine der besten Umsetzungen die ich je gesehen habe.10 Sterne für die Arbeit, leider ist der Lack etwas stumpf (Textur) aber der soll arbeiten nicht posen!! Dankeschön und Empfehlung gebe ich hierfür sehr gerne!! Weiter so und ich freue mich schon auf weitere Versionen


  14. A.u.F. Süd 06. 01 2015

    Wow super Sache egfällt mir, was mir nicht gefällt sind die Leute die zuerst meckern und dann bei Gegenwind ihre Kommentare wieder löschen. 5/5 Sterne und ne Empfehlung weil sie wirklich wie ein alter Russenbulle aussehen.

    1 Antworten

  15. 614willi 06. 01 2015

    Das beste was es bis jetzt als Langholzzug in 2015 gibt 5 Sterne. Danke!


  16. Knuggelmuggel 06. 01 2015

    Der Ural is echt geil und der funzt echt Super!!!


  17. Carl-Johnson 06. 01 2015

    Ich Liebe solche Russen Fahrzeuge und der Truck macht sich bei mir richtig gut, cool wäre noch wenn man für den anderen auch einen Kran hätte und der nen passenden Anhänger bekämme und wenn man die Farbe ändern kann, dennoch das ding ist super danke für den Mod.


  18. Olly2 06. 01 2015

    Moin auch, doch das Teil ist schon mal nicht schlecht, aber da muß ich Karvon recht geben, die Textur ist alles andere Sahne! Sonst zu Empfehlen! Danke und Bitte weiter machen.

    1 Antworten

  19. erik-32 06. 01 2015

    man du must den kran einklapen um in abzulegen


  20. CatweazleMH 05. 01 2015

    DANKE - SUPER-URAL so wie es sich gehört !
    (5 Sterne-Mod)



}