Ural 44202 Avtokran Feststehend

V 1.3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
856
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Befestigungen: voll funktionsfähiger Kran. Aufsetzen beim Schieben: L



- Fahrgestell und Kran sind voll animiert, absolut alles funktioniert: Licht, aufgeräumt, Getriebe, Pedale, Spiegel, Brücken, Kardangelenke, Aufhängung, Ausleger (inkl. Auslegerteleskop), Stützen, Kabel, Haken (Haken), etc.;

- Voll konfigurierter Geräteverschleiß und komplett verschmutztes Fahrgestell;

- Hängt an absolut allen Traversen, wobei Attacher = Anhänger. Wenn die Traverse nicht klebt, halten wir RMB + LMB und drehen den Haken (Hook) und alles wird einrasten. Der Preis ist 60000.



U.P. Es gibt keinen einzigen Fehler im Log, da ich diesen Mod sofort in der Release-Version freigebe, wird es keine weiteren Verbesserungen für diesen Mod geben, höchstens einen Hotfix (falls nötig).

UP2. Ich habe einen Weg gefunden, den schiefen Text neben dem Button zum Ausklappen der Stützen zu beheben, etwas später, wenn ich Zeit habe, werde ich das auch bei allen anderen Kränen korrigieren.

Credits

Vyciokazz

  • 21. März, 19:21 Uhr
    Version 1.3.0.0



Dateien


21.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_URAL_44202_avtokran.zip
47,9 MB 856
21. 03 2022 856

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }