Ural tyagach

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.917
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Der Ural ist ein allradgetriebener russischer Lastkraftwagen mit der Antriebsformel 6x6, der noch zu Zeiten des Bestehens der Sowjetunion entwickelt wurde.

Credits

sanya1970

  • 29. Dezember, 20:22 Uhr
    Version

  • 7725
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5555
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5554
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5553
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5552
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5542
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5541
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5443
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5426
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 75ac7bb6db48d891ee01f7ba88c60b10
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.12 2010
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
URAL_tyagach_2011.zip
6,2 MB 2917
29. 12 2010 2.917

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baerchen 13. 12 2011

    hab "Ihn" gerade gesaugt,schaut gut aus.Richtig rustikal.


  2. fsy 10. 03 2011

    Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, wirklich schöner Mod, mal nicht dieses 0815 MAN/Scania-Model, dass man für so ziemlich jedes modbare Spiel findet. Dieses Fahrzeug lässt sich, wie typisch für etwas ältere Fahrzeuge sowjt. Bauart, gemütlich fahren, fährt schön langsam an und hat einfach einen klasse Sound, wegen dem allein es sich schon lohnt, ihn runterlzuladen auch wenn dazu passende Auflieger leider rar sind


  3. 131171werner 01. 01 2011

    Super Ural tyagach schöner alten sowjetischen LKW schreibt fehler in der Log, Aber super zu bedienen alles am Fahrzeug geht.


  4. Mike81hh 30. 12 2010

    Das ist die Kuban Spaces Map V2.2 - Gibt es auch hier bei modhoster. Meiner Meinung nach einer der besten Karten derzeit und ideal für Ostblock-Fahrzeuge.


  5. moritz* 30. 12 2010

    hallo,
    was für ne map ist des

    der lkw ist suppa gemacht

    weiter so


  6. Gunny 30. 12 2010

    Nur weil du keine alten sowjetischen LKW´s mags heißt das nicht das man ihn nicht braucht. Ich finde ihn für die zahlreichen Osteuropäischen Karten sehr authentisch.

    Wenn du lieber was über die Funktion geschrieben hättest das er dann nicht brauchbar wäre is was anderes.

    Verkneif dir das Erster. Das interessiert keinen Menschen sind ja nicht im Kindergarten hier.



}