Ural4320 SLP Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.646
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ural 4320 SLP Edition

 

Hiermit stelle ich meinen Ural 4320 im SLP Design Euch zur Verfügung.
Der Mod ist im Großen & Ganzen auf vielerlei Anfragen meiner Zuschauer entstanden aber evtl. haben ja auch noch andere Interesse an diesem alten Russen.

An dieser Stelle auch vielen Dank an Marc85 für die 3 monatige Arbeitszeit und Marc85 & Blacky_BPG für die Abstimmung und die verbauten Scripte (natürlich auch ein dank an die anderen Scriptersteller, siehe Credits).


Dieser Ural kommt mit Multifrucht Unterstützung daher, dies kann auf einigen Karten wo eben diese Früchte nicht verbaut sind einige Warnings hervorrufen die aber keinerlei Auswirkung auf das Spiel oder das Fahrzeug haben.

Dank Marc85 hat der Ural auch wieder einige feine Details die so bei kaum einem Fahrzeug vorhanden sind, laßt euch da mal überraschen.

Noch ein Hinweis bevor wieder gejammert wird:


Die eingebaute Gangschaltung wird Standardmäßig über die Tasten 5 und 6 bedient, die Tastaturbelegung kann aber in den Spieloptionen von LS13 geändert werden.

Credits

Modell by Marc85
AttacherSetRpm by Sven777b
Beleuchtung311 by Sven777b
controlI3DAnim by Sven777b
Beifahrer by Alex2009
Rotors by Alex2009
DrivingParticleSystem by Manuel Leithner (SFM-Modding)
ES-Limiter by Manuel Leithner (SFM-Modding)
Lanes by Manuel Leithner (SFM-Modding)
Washable by Manuel Leithner
Wipers by Manuel Leithner
Gearbox6 by Blacky_BPG
VehicleControls by Blacky_BPG
ParkingBrake by Blacky_BPG
RadsturzV2 by modelleicher
realExhaustParticleSystem by modelleicher
realSteerAngles by modelleicher
manualIginition by Xentro
MMSuchlicht by MMAgrarservice
ShowHelp by Skullman
Sound by Templaer
WheelDirtSpecialization by John Deere 6930

Änderungen

  • 23. März, 20:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0e8ce4f292ae9bdd16d6ce3792403e23
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marc85 / Blacky_BPG
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: Ural 4320 SLP
Beschreibung im Shop: Der Ural 4320 Edition SachsenLetsPlayer ist ein allradgetriebener russischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6 x 6. Er wurde noch in der Zeit des Bestehens der Sowjetunion entwickelt und wird seitdem von UralAZ produziert. Er dient als geländegängiges Transport- und Rüstfahrzeug für verschiedene Anwendungen. Der V8-Diesel vom Typ KAMAZ 740.10 wurde in diesem Modell ersetzt durch die YaMZ-238M2 Maschine die mehr Leistung bereitstellt. Der Ural 4320 wird heute noch weiterentwickelt und mit verschiedenen russischen V6-(YaMZ-236) und V8-(YaMZ-238)-Dieselmotoren für unterschiedliche Einsatzzwecke gebaut.

23.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.7 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

91,43%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ural4320_SLP.zip
20,2 MB 2646
23. 03 2014 2.646

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luxus 01 26. 03 2014

    Moin Gemeinde und SachsenLetsPlayer
    Ein Hammer LKW und der kommt erst vom Hof, bis der andere fertig ist.
    Zwei Sachen hätte ich da schon noch als Wunsch (was andere bestimmt auch in diesem LKW haben möchten) und das währe, das er auch noch Kies und Sand landen kann.
    Ansonsten ist mein Fazit:

    Keine Probleme mit anderen Mods (155 im Ordner)
    Sieht super aus und liegt gut auf der Straße.

    Ich sage nur, Laden bis die Finger glühen.

    mfG
    Luxus


  2. Stefan0799 25. 03 2014

    Superfarmer001 bei mir ist das auf taste 9

    und ich würde mir auch einen pasenden kipper wünschen


  3. Ich kann leider die Handbremse nicht lösen woran liegt das? (Ich habs mit der Leertaste und num0 probiert)


  4. shabdi112 25. 03 2014

    für mich ist das der beste kipper für ls13 den es gibt . Ich würde mich freuen wenn es einen passenden anhänger dazu geben würde.danke im vorraus!

    1 Antworten

  5. Stefan0799 25. 03 2014

    Hey lars Nickel, im spiel selber stedt zwar selber mit mal u. geteil aber bei mir is das von anfang an auf den 5 und 6 tasten.

    zu dem mod ich habe letzter zeit kinen soguten mod mehr gesehen der ist einfach hammer und das such licht ist einwand frei. zur performes die ist auch einsame spietse ich habe nicht den besten pckann aber auf jeder map wo ich probirt habe mit 50 fps spielen und hate wegen dem mod keine leg ein brüche.

    mfg. Stefan

    sory für meine recht schreibung


  6. lars Nickel 24. 03 2014

    ich habe ihn mir runtergeladen und er funktioniert nur ich kann nich hochschalten bitte ne antwort


  7. Rainer3041 24. 03 2014

    Sorry leute nur weil ein LP von YT sein logo drauf hat und die rechte von den moddern hat das ding mit sein logo hoch zu laden ist es kein wunder das die guten modder hier weg gehen echt schon traurig


  8. steve181 24. 03 2014

    Also ich finde den Hammer geil "cool ist den Indoor-Startsound" Solltet ihr euch mal anhören :-).Über den allgemeinen Motorsound naja geht schon.
    Die Frucht Plane finde ich Nice ist mal was anderes als immer nur das ganze Flache. An das schalten muß ich mich erst mal gewöhnen ich Würge ihn zur zeit noch Ständig ab :-), aber finde das sehr gut mit der Schaltung.!

    Jetzt noch den Passenden Tandem Anhänger und beides auch für Kalk & ich gebe ihn Nicht mehr Her.!.!

    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.

    MFG
    Steve


  9. Coole Kiste haste da. Wenn ich ehrlich sein darf ist mir das Logo, der Motorsound und die Gangschaltung ein großer Stein im Weg zu meinem Hof! Das kann man ja ändern lassen. Danke für deine Kult-LS-Videos und den Mod.


  10. moh112 24. 03 2014

    Super Mod, kann mann nur empfehlen!

    Bitte in der V2 die Tastaturbelegung im Info-Hud von der Gangschaltung anpassen (stimmt nicht mit den Inputbindings überein) und die Fernscheinwerfer (unter der Stoßstange) noch verkabeln.

    Gruss Frankie

    1 Antworten

  11. Marc85 24. 03 2014

    Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass LittleArti einen großen Anteil an den Texturen bzw. dessen Finish hat. Danke nochmal Arti.


  12. Scani 24. 03 2014

    Der Mod ist echt klasse ! 5 von 5
    Danke das Du & und die dich dabei unterstüzt haben diesen Mod gemacht haben.
    Das einzige was ich mir wünschen würde , wäre wenn es eine Version ohne manuelles schalten gäbe . Aber das ist nur meine Meinung .
    Ich hoffe es kommen noch mehr so gute Mods von Dir !!


  13. Linky 23. 03 2014

    Tolles Teil. Super-Job! Vor allem der Suchscheinwerfer, die Sounds und Windschutzscheiben-Texturen sind very nice. Danke fürs teilen!


  14. mngrazy 23. 03 2014

    ich kann leider nicht abkippen wenn ich den toggleTipSide Mod mit im mod ordner habe :(

    2 Antworten

  15. sheldonxx30 23. 03 2014

    super mega vielen dank für diesen echt schönen und gelungenen mod.
    mfg


  16. Flintenwiesel 23. 03 2014

    Der Ural ist echt super geworden!
    Besonders cool finde ich den Indoor-Startsound. Schlüsselklimpen hat sonst keiner;-)
    Das schalten ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ein tollen Feature. Lustig ist, dass man ihn sogar abwürgen kann.
    Echt Top, volle Punktzahl und Empfehlung von mir!


  17. mngrazy 23. 03 2014

    das mit dem hoch/runter schalten die info in der box stimmt nicht ganz , kann ich lange aufm Nummernblock rumhämmern :D

    ansonsten TOP Mod Marc und Blacky :)
    THX
    5 points


  18. keinschnee 23. 03 2014

    Schickes Teil und wirklich ein paar nette Features verbaut, sehr, sehr nice!!! Danke für den upload !!!

    Jetzt zur Kritik ;-)
    Die Plane sieht oben sehr unnatürlich aus. Getreide verläuft fast vollständig (es fliesst fast wie Wasser ...)

    Hydauliksound hört man im RL eigentlich nicht mehr beim herablassen der Mulde, eher ein Zischen, wenn das Oel vom Gewicht der Mulde durch die Leitungen zurückgedrückt wird.

    Ansonsten gibt es nix zu sagen ausser Danke dafür !


  19. Luxus 01 23. 03 2014

    Hammer Kiste, sage ich da nur. :)
    Mach weiter so!!
    mfG
    Luxus


  20. ralle99 23. 03 2014

    super geiler mod besser als der opel blitz



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569021433