Ursus 1604

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.432
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

- Hand Animation
- Realistic sounds
- A cock in the car
- Get in the cab showing the speed and fuel level
- Particle wheel system
- Hook turns
- And more

Credits

Marcello1942, mati7766, Seven7, Lechu & Aranea

  • 11. November, 18:35 Uhr
    Version 3.0

  • 637349
    von axerLS
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: b3ad59fb24d0d9eb38adaba77149264d
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: marcello1942,mati7766,Seven7
Preis im Shop: 42000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.35 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ursus1604_v3.zip
23,1 MB 6432
11. 11 2014 6.432

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ANCI300 23. 12 2014

    Wäre schön, wenn die Auspuffklappe noch funktionieren würde.

    It would be nice, if the flap at the exhaust would work! Can you fix this, please?


  2. hansi1970 06. 12 2014

    geht gar nicht söide bei Kurvenfahrten viel zu schnell


  3. Oh mein Gott, steht da in der Beschreibung wirklich "***** in the car" ?!?!

    1 Antworten

  4. Nemesis01 14. 11 2014

    der is doch fett, die zwei fehler in der log beheben und hydraulik anpassen, dann is der perfekt :)
    schon deshalb weil er eben alt, gebraucht und geschunden aussieht,
    an der optik nix machen, die is perfekt, und wem der frontlader zu neu aussieht.. denkt euch einfach ihr habt den fl erst gestern dazu gekauft, oder die fl konsole war defekt und musste erneeuert werden wegen zuviel verschleiss ;)


  5. Speedy96 12. 11 2014

    Schade der Trecker so eine schwammige Lenkung hat und diese Spiegelungen von der Frontladerkonsole.Ansonsten gefällt er mir sehr und wird auch oft genutzt 3/5 Sternen.Ich hoffe da kommen noch ein paar Versionen ,weil der Mod hat echt Zukunft


  6. kobiwaldi 11. 11 2014

    Der Driftkönig :)
    Also die Frontladerkonsole ist auch nicht so der Hit. Die Spiegelungen passen nicht zum Rest des Traktors. Wenn das noch behoben wird, dann kommt er zum Einsatz.


  7. 30erSteyr 11. 11 2014

    Hallo geiler Mod ,aber das auspuffende bzw. die Klappe funktioniert nicht daher raucht der Traktor nicht beim fahren bitte beheben sonst top .


  8. Gut gelungener Mod soweit. 2-3 Kleinigkeiten wären schön wenn die noch verbesserd würden, ansonsten gut gemacht.

    1 Antworten

  9. KLAFFTI 11. 11 2014

    Hallo, habe auch das Problem das mein Tank sofort alle ist wenn ich 1 Meter fahre egal welchen Traktor ich rein mode, woran liegt das weiß das einer bitte um Atwort

    1 Antworten


}