Ursus 1614

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.044
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Basic-Skript

Credits

By ikas

  • 26. Oktober, 14:49 Uhr
    Version 1.0

  • 787139
    von ikas12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787138
    von ikas12
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787137
    von ikas12
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


26.10 2016
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Ursus1614_fs15.zip
35,7 MB 2044
26. 10 2016 2.044

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krassmann 28. 10 2016

    Mir geht's auch so: Ich mag ihn, weil der Ursus einen gewissen Charme hat. Abgesehen von dem "Fehler" der offenen Tür (ist da sowas wie IC geplant?) und dem fehlenden Store-Bild hoffe ich aber auch sehr auf eine weitere Anpassung an das FS17 Niveau, wie z.B. den so fein differenzierten Motorsound. Ist bestimmt nich tleicht, sowas hinzukriegen. Irgendwie merkt man halt gleich, dass der Ursus eine konvertierte Mod (aus FS 13, dann FS 15 und jetzt FS 17?) ist und deshalb ein wenig hölzern wirkt.

    Ist aber gut, dass es schon so früh mit den Ostalgie Mods los geht.

    Wie Mainzibär warte ich noch mit einer Beurteilung, im Moment wär's bei mir 'ne 2,5 (die Hälfte von Super-Duper 5 Sternen). Ein Danke gibt's auf jeden Fall jetzt schon!


  2. mainzibaer 27. 10 2016

    .

    ... fährt sich ganz gut, aber warum müssen bei euch immer
    die türen und das dach offenstehen ?
    ich war damals froh, wenn die türe zu war, und nicht der
    ganze staub u. dreck auch noch in die kabine wirbelte ;)

    nun, ich mag ihn, - obwohl da noch einiges dran gemacht
    werden muss, z.bsp. ein store-bild ;)
    warte deshalb lieber die V2 ab, sonst wären es nur 3*


    bleib am ball ! - ich mag diesen TRECKER ;)

    - BALOO ...

    .



}