Ursus 5314 ost

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
542
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Ursus 5314 ost

 

Credits

Änderungen

  • 09. Juli, 13:39 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 59529
    von Repi35
    vor mehr als 8 Jahre
  • 59664
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 688341d62bd40ab7dcc26ac9e703fcf9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Ursus by badziu
Beschreibung im Shop: Ursus by badziu www.mods-ls.com.pl

09.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
UrsusBadzLS.zip
18,2 MB 542
09. 07 2011 542

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Richard Cole 08. 12 2011

    Der Ursus 5314 Ost ist ein schöner Traktor mit vielen gutgemachten Details. Man kann beide Türen öffnen mit [NUM8/9] bzw. [NUM2/3]. Er besitzt eine Handbremse [SPACE], Blinker links/Warnblinker/Blinker rechts [NUM4/5/6], und Bremslicht. Es gibt eine richtige Gangschaltung [Page up/Page down]. Beim Rückwertsgang fährt er aber trotzdem vorwerts ebenso kann man in jedem Gang rückwerts fahren und dann bremst er nur sehr langsam und springt sofort nach dem Stoppen nach Vorne. Außerdem muss man trotz des eingelegten Rückwertsgang [Pfeiltaste unten] drücken, was zur folge hat, dass das Bremslicht aufleuchtet.
    Der Innenraum ist spatanisch eingerichtet. Nur Sitz, Lenksäule, Pedalen, Amaturen und Gangschaltung sind vorzufinden. Keine Verkleidungen. Aber die Pedalerie und Gangschaltung sind animiert. Trotz angezogener Handbremse und 1. Gang fährt er 50 Km/h. Die Rundumleuchte ist nicht auf [Pos1] sondern auf [5] und dessen Licht ist auch in der Umgebung zu sehen.

    Mein Fazit

    Aussehen: TOP
    Fahrverhalten: GUT
    Menü: SCHLECHT (Nur auf Polnisch)
    Funktionen: GUT
    LOG: keine LOG-Fehler

    Mit geändertem (auf deutsch) und das Probem mit Handbremse und Gangschaltung wäre der Ursus 5314 Ost meiner Meinung nach ein Premium Mod.
    Aber so wie er jetzt ist kann ich ihn nicht wirklich empfehlen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576456494