Ursus c360

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.841
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Model,tex: Marcin345

In Game: Marcin345

 

Funkcje:

- Beleuchtung V3 by Sven777b (Kierunki,Stopy)

- Animacje drzwi, dachu, klapy ...

- Kurz z kól

- ESLimiter

- Manual Ignition

- PowerShaft Attacher

- OperatingHours

- Mp ready

 

http://marcin345mods.dbv.pl/

 

Zakazy: Edycji ,Reuploadu na inne serwery

Wyciagania czesci z modu ...

Mozna wynosi? na inne fora ale skopiuj calosc tego postu :P

Kérjük, használja az eredeti letöltési linket !

Please use the original link to download!!!

Credits

Model,tex: Marcin345
In Game: Marcin345

Änderungen

  • 16. Januar, 18:41 Uhr
    Version 2.2

Bilder

  • 143011
    von Marcin345
    vor mehr als 10 Jahre
  • 245637
    von hamamags
    vor etwa 10 Jahre
  • 245636
    von hamamags
    vor etwa 10 Jahre
  • 143014
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 8e7ff81b2357e6262ac3473e284d8d9a
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Marcin345
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: *** Ursus C360 ***
Beschreibung im Shop: Model,Tex: Marcin345
In Game: Marcin345
Marcin345mods.Dbv.pl <<< Zapraszam

16.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2011
AaAC360_Marcin345.zip
28,1 MB 2841
16. 01 2012 2.841

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BoogyV6 29. 07 2012

    Guten Morgen zusammen...

    Habe diesen Schlepper auf meiner neuen Map "New-1991 v2" gespielt, weil das die optimale größe ist. Es ist ein Klasse Schlepper, sehr detailiert, Sound, Fahrverhalten, es passt einfach... Wirklich klasse....

    Verändern würde ich aber in jedem fall noch die Heckhydraulik.
    Keines meiner Anbaugeräte hängt wirklich in den Unterlenkern oder im Oberlenker... =/
    Auch der Spritverbrauch ist enorm hoch.
    66 Lieter Tankinhalt, nach ca. 15 min ist der Tank ratze putze leer bei mir. =/

    Ps: Würde noch mal die Maße kontrollieren, für 1:1 sieht der bischen klein aus...

    Sehr empfehlenswert!!

    LG, BoogyV6


  2. Hänschen 08. 07 2012

    Super Mod Also ich find den Spitze


  3. B04 26. 01 2012

    Ich habe viele Mods von marcin345 und wie ich finde leistet er immer spitzen arbeit so wie bei diesem mod.


  4. Leghorn 17. 01 2012

    Ich will ja nix sagen, aber der Mod is ja wohl eine spitzen Arbeit! Ich war, nee bin ja richtig begeistert wie Du das Ding hinbekommen hast! Respekt ehrlich! Mach ja weiter ich glaub das hat Geschigge!

    PS: Stell ich in meine Vitrine :-)


  5. David1995 16. 01 2012

    Ich persöhnlich finde ihn gut gelungen, es sind funktionen vorrhanden wie z.B. Tür auf zu usw. aber wo ich meckern muss ist halt der Sound er hört sich etwas verspielt an wenn du das dann noch änderst were das echt ein super mod.


  6. David1995 16. 01 2012

    Sieht sehr detail getreu aus wenn er auch so ist hut ab all inklusiv verbeugung.Ich werde den erstmal testen.



}