US Feetlot

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.300
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

das ist meine 2. Version der Gross-Kern-Land Map.

Der Umbau stellt eine US Feetlot-Farm dar.

Wer meint die Grösse sei etwas übertrieben, der sollte sich mal eine Farm auf Google-Earth ansehen.

Hier ein Beispiel : 32°53'25.00"N   Breite : 112° 0'30.41"W

:-)

Die Map ist für alle, die genügend Gerät einsetzten möchten.

Früchte und Felder wie gehabt aus der Gross-Kern_Map.

Es werden keine weiteren Mods benötigt.

Hoffe der Hof gefällt euch.

Vielen Dank an den Urmodder  Big Daddy  Finde es Klasse, dass er einer der wenigen war, der seine Map zum Umbau zur Verfügung gestellt hat.

Gruss

Bernie

 

Ein kleiner Nachtrag noch. Die gekauften Geräte erscheinen auf dem Hof. Der Eingang zum Händler, befindet sich im Fram-Haus oder Ihr drückt wie gewohnt "p"

Um den Hof herum sind nur Felder.. nichts weiter

 

Credits

Änderungen

  • 02. Mai, 22:59 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 5c07ce793ac0a463c9dae59c3cdf7178
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gross Kern Land
Beschreibung im Shop: Gross Kern Land basiert auf einer 4-fachen Map und bietet 4 weitere Fruchtsorten.

02.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.81 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

77,78%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
US_Map_V3.zip
320,8 MB 10300
02. 05 2012 10.300

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da Bauanbua 29. 09 2012

    Sind die maschinen von anfang an dabei???


  2. Lauscher 18. 08 2012

    Hi wo gibt es eine Wasser Sammelstelle wenns Regnet !


  3. charly81 26. 05 2012

    PDA gehört überarbeitet
    lange Wege zu den Abladestationen


  4. zotti281 24. 05 2012

    ist es normal das der silageberg schon voll ist bei erstem start der map? füllstand steht aber bei null


  5. Kleiner 30 17. 05 2012

    Kann ich da die Kühe mit Silage füttern?


  6. Fendt 9300 11. 05 2012

    Hof daumen hoch

    Landschaft absolut hässlich da is ja null gemacht worden !!!


  7. silas98 10. 05 2012

    super map und der hof ist wirklich so groß :)
    ich find diese map besser als die grosse... map


  8. Blacksheep 09. 05 2012

    Ja ich bekomm regelmäßig Geld für die Milch zumindest ist sie immer mal wieder weg.(Bin mir nicht sicher ob ich Geld bekomm)
    Ah ok dann werde ich mich ml erkundigen wie das mit dem Trog noch in den Griff zu kriegen ist :D


  9. Blacksheep 08. 05 2012

    du hast noch geschrieben das es ein problem mit dem milchtank gibt? ich hab keins gefunden und was ich mit dem Gras meine ist das ich das in einen Trog reinlasse der haufen auch größer wird aber dann wieder abnimmt

    1 Antworten

  10. Blacksheep 08. 05 2012

    Also erst mal ein Lob, die Map ist super geil mal eine Farge kann es sein das du vergessen hast das Terrain beim Shredder anzupassen? Ich musste es erst ein bisschen senken damit der Shredder funtioniert hat und mal noch ne Frage was ist das für ein John Deere auf dem 7 letzten Bild und warum verschwindet das Gras aus meinen Futtertrögen? Fehlt mir da irgendeine Datei?
    Aber sonst echt geile Map nochmals ein Lob weiter so

    1 Antworten

  11. FabianW112 08. 05 2012

    wo sind die Silo zum Überladen auf die Anhänger

    1 Antworten

  12. Monzakatze 05. 05 2012

    das ist ein sau geiler Hof wenn die map ganz so funktionieren würde ,denn der Händler läst sich nicht auf rufen
    ja und dann noch ein paar Bäume und eine BGA wie sie eben aus sehen würde in den USA BIG BIGGER am Bigsten
    Ansonsten sehr gute Ansätze

    1 Antworten

  13. prononoob 19 05. 05 2012

    entpack die karte
    dann geht es vielleicht und du siehst sie in LS


  14. Metzger06 04. 05 2012

    hallo hab mir die map grad geladen uns diese in den Mod Ordner gelegt aber sie wird mir nicht angezeigt wen ich LS starte wäre nett wenn mir jemand helfen kann

    1 Antworten

  15. MANU1988 04. 05 2012

    Also der Mod ist schon top nur vermisse ich irgendwie n Dorf und die BGA wenn du ne V4 baust würdest du auch eine BGA im USA style bauen also groß GrÖßEr einfach Rießig :). vill die PDa noch etwas anpassen und den verkehr ( die fahren immer über die Felder :( ) dann wird es die perfekte Map :)

    1 Antworten

  16. michael dup1 04. 05 2012

    habe mir die map gerade gezogen und stelle ich fest das ich das pda und den händler nicht aufrufen kann und auch nicht speichern kann. kann mir vielleicht jemand helfen? gerne auch PN danke


  17. BernieSCS 04. 05 2012

    Hallo, anscheinend hab ich bei dieser Version den Trigger für das Milchfahrzeug nicht versetzt. Der müsste noch innérhalb der Kuhweide liegen und somit ausserhalb des Entnahmebereichs des Milchfahrzeuges. Sprich es wird Milch produziert, aber nicht abgeholt und somit gibts auch kein Geld für Milch..

    Wer nicht warten möchten, bis ich eine neue Version hochlade der kann das selbst im Editor verschieben.

    Dazu geht Ihr auf Import und ladet euch unter Map , Trafficpaths rein.
    Dann geht ihr auf Cowzone und verschiebt den Trigger ( der befindet sich in der Nähe des Milchcontainers ) zur weissen Spline in der Nähe. Die Ist für den Milch-LKW.
    Klickt nochmals auf die TrafficPath und löscht diese wieder aus dem Scenegraph- Speichern und fertig.

    Gruss & Sorry Bernie


  18. dasboese76 03. 05 2012

    moin moin,
    wer kan und würde mir helfen. ich benötige so ziehmlich alles neu- trigger -mods usw usw.
    leider kann ich ja nur mit opload immer nur eine datei laden und dan waaarten.
    wäre super nett, wenn ihr mir zb per messi was schickenkönntet..
    bin über jegliche hilfe SEHR DANKBAR
    bitte um pm!
    nu werd ich diese map mal laden..


  19. John8 03. 05 2012

    sind da die standerd früchte dabei

    1 Antworten

  20. Typ 03. 05 2012

    Seeeehr schön. Ich denk mal, ich werd mir den Hof rausnehmen und auf meine USA-Map setzten. Wird sehr gut raufpassen, schade nur, dass sich die Rinder nicht bewegen, aber das geht ja leider nicht anders. Wollen wir mal hoffen, dass das in LS13 besser wird. :D Weiter so, ich finds gut.

    MfG :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574282247