US Feetlot mit BGA (Beta)

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.389
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen,

 

hier mal meine neuste Version der US-Feetlot.

 

Original Map Gross-Kern_Land by Biggdaddy

BGA Baukasten by Manuel

 

-  Hofsiloanlage wurde eingebaut

-  Mehr Bäume

-  BGA von Manuel wurde eingbaut.

 

Wichtig:-------------------------------------------------------------------------------

MapBGASilo.zip und MapBGA.zip werden benötigt!!

Man kann sie bei Planet LS downloaden (www.planet-ls.de)

-----------------------------------------------------------------------------------------

 

Eine weitere verbesserte Version wird folgen

 

Gruss

& Viel Spass Bernie

Credits

Änderungen

  • 13. Mai, 23:57 Uhr
    Version 3

Bilder



Dateien

Hashtag: 9982d0f9d856e73d982aa52ea58de250
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gross Kern Land
Beschreibung im Shop: Gross Kern Land basiert auf einer 4-fachen Map und bietet 4 weitere Fruchtsorten.

13.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.53 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
US_Feetlot_BGA_V3.zip
357,7 MB 10389
13. 05 2012 10.389

60 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tom6320 18. 12 2013

    die map ist echt geil


  2. manny1234f 18. 12 2013

    hay super map aber kanste mir mall sagen wo man die fahrzeuge dir du hast her bekommt bitte schnelle Pn


  3. Janni 1999 08. 10 2012

    Braucht man dafür BGA Silo Schaufel.zip???
    Bitte um schnelle Pn
    Danke im Vorraus !!!
    :-)


  4. cl 770 17. 07 2012

    Ich finde die Map gut weil die so groß ist und der Händler gleich auf dem Hof ist aber was mir nicht gefällt ist das man beim auf der Straße fahren an den Bäumen hängen bleibt trotzdem ein Lob an den Modder


  5. PMFarmer 03. 06 2012

    Super Map!!!
    Ich wollte nur wissen wo und wie man Kartoffelsaatgut in die Sähmaschine einfüllen kann und wo man die kartoffeln dann wieder abladen kann?
    LG PM

    1 Antworten

  6. kuhly 28. 05 2012

    super map aber ein coursplay währe nicht schlecht


  7. marv56 21. 05 2012

    sau geil perfekt für die großen john deeres , lob an den modder ,
    mfg marvin


  8. ilonka 16. 05 2012

    hey, super Map. spiele sie mit meiner Platinedition. ruckelt nur wenn ich in Nähe von Straßen komme. Habe auch groß Kern Monopol, Finde die großen map gerade gut weil man da die Großtechnick einsetzen kann. weiter so!!!


  9. BernieSCS 15. 05 2012

    Kann jemand diese Map mit der PlatinEdition spielen ? Bitte per Pn melden. Danke Gruss Bernie


  10. Florian s 15. 05 2012

    Kann man da Silo schieben mit dem Pisten Bully

    1 Antworten

  11. Peter305 15. 05 2012

    echt super map danke mfg Peter


  12. benchris 15. 05 2012

    Ist diese Mapp überhaupt mit der Platinedition spielbar? Um Bgasilo V2 runter zu laden funktioniert der link nicht mehr. Bei mir sin die Silos schon gefüllt und ich kann damit nichts anfangen ( Keilsilo ) Brauche hilfe

    1 Antworten

  13. Rokki 15. 05 2012

    Also bei mir ruckelt gar nichts, habe einen AMD 2 X 3,2 Ghz,
    4Gb Ram, und eine Geforce 450 GTS Grafikkarte mit 2 Gb Ram.
    Es läuft alles wie geschmiert. Aber wenn LS 2013 auf dem Markt kommt, wird es mit "Low Rechnern sowieso schwierig werden. Wir müssen alle umdenken und investieren, auch wenn es schwer fällt.
    LG Piet


  14. Murdock3321 14. 05 2012

    Hallo zusammen, kann man mir bitte ein link geben für die MapBGA ich habe nur die Silo datei gefunden. würde mich freuen über eine PM.
    danke

    1 Antworten

  15. ls gamer 123 14. 05 2012

    bei mir ruckelt des voll bitte kleiner


  16. flodder 14. 05 2012

    Bis jetzt habe ich alle Groß-Kern Land Maps gerne gespielt und diese ist sicherlich auch eine Augenweide, allerdings finde ich sie zu groß eine Verkleinerung wäre sicherlich wünschenswert, zumal einige Singlespieler dabei sind.
    Wie heißt es doch so schön " unendliche Weiten". Vlt läßt sich da ja mal was dran ändern, wäre eine Überlegung für die Singleplayer.

    1 Antworten

  17. Steff12 14. 05 2012

    Hi
    Bei mir erscheint die map nicht im LS 11 was kann ich tun danke!!

    1 Antworten

  18. BernieSCS 14. 05 2012

    Also um die Performance zu erhözhen empfield sich immer alle Programme im Hintergrund auszuschalten.
    Bei mir vertägt sich LS11 z.B. nicht mit Skype.
    Ist das angeschaltet ruckelen alle anderen Maps bei mir auch.

    Vll liegt es doch am grossen Silo,. Schau mir das heute Abend noch mal an.
    Gruss
    Bernie


  19. 1234claus 14. 05 2012

    dort wo einmal raiffeisen war ist jetzt ein Loch.
    Raiffeisen wir aber am PDA noch angezeigt.
    kann auch keine Silos zum entnehmen finden?

    1 Antworten

  20. Pizzaro 14. 05 2012

    ich habe
    2 GB Arbeitsspeicher und Intel 1.80 GHz



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568624806