Us Valley Neuer Hof

V 1.1 Scharfe friren nicht mehr ein am trug Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
7.310
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

Moin Ich hate die Us Valley schon mal hoch geladen da aber die map objegt die ich von ein mod pordal mall runder geladen habe aus einer anderen map stamm muste ich denn hof noch mall NEU BAUN fazit past auf was ihr runderladed also hab ich die sachen endfernt mit mod glau vill ich nichts zu tun haben respeckt mus mann schon haben gegenüber andern modern ich hoffe sie gefald euch trotztem neue bilder sind gleich mit hoch geladen Vill spass mit der map 

 

              1.1 Scharfe frieren nicht mehr ein am trug

 

 

Dank geht an 

 

Für das Model Biomasselager und Maschinenhalle 

Credits:

Modelle: Katsuo

Texturen: Katsuo

Ingame: Katsuo

Lichterpaket: Niggels 

Und nadürlch Danke an den andern Modern deren Mods ich verbaut habe 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Stefan.R
Tester:Stefan.R 
Sonstige: Stefan.R

  • 25. November, 07:17 Uhr
    Version 1.1 Scharfe friren nicht mehr ein am trug

    1.1 Scharfe friren nicht mehr ein am trug Feld 24/25 jetzt im besitz



Dateien

Hashtag: 8b2ce3419b1e6f4c3286838b46a0d22f
Version: 1.1 Scharfe friren nicht mehr ein am trug
Multiplayerfähig? ja
Autor: BW-Modding
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Ballenlager
Beschreibung im Shop: Das hier ist ein Platzierbares Ballenlager.
Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Mod. MfG BW-Modding

05.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.93 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

72,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Scharfe friren nicht mehr ein am ...
Landwirtschafts Simulator 17
Us_Valley.zip
807,2 MB 1432
25. 11 2016 1.432

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. asusstefan 08. 11 2016

    !!!!!!!!! videos von andern maps werden sofort wieder endfernt oder bilder !!!!!!!!!!!!

    1 Antworten

  2. N-Wittmann 25. 11 2016

    nicht doch ... was hast du jetzt mit der map gemacht ?... vorher fand ich sie echt super :-) viele stunden da verbracht ...schade

    1 Antworten

  3. Kann es sein das man Feld 14 nicht abernten kann? Sonst ein sehr schön gestalteter Hof. Lg Justin

    1 Antworten

  4. supertramper 25. 11 2016

    Servus asusstefan


    Schöne Map wirklich schöner als die Standardmap weiter so :-)

    Es sind doch auch die Goldnuggets verbaut oder ? Laufe schon paar Stunden über die Map und habe bist jetzt 8 Stück gefunden, entweder ich brauche eine Brille oder du hast sie so gut versteckt das man sie nicht findet

    Sonst top die Map hoffe es kommen noch viele Maps von dir , von mir alle Sterne und eine Empfehlung für dich


    Lg....supertramper

    1 Antworten

  5. Edgar1970 25. 11 2016

    Hallo !

    Freue mich das es eine neue Karte gibt .

    Us Valley Neuer Hof , das werde ich gleich mal mit meiner XBOX ONE

    runter laden und in meinen Farming Simulator 17 hochladen und

    die neue Karte benutzen .

    Freue mich schon auf diese neue diese neue Karte .


  6. ManuLOB 25. 11 2016

    Muss bei der Version 1.1 ein neues savegame begonnen werden?


  7. Blauer Engel 24. 11 2016

    Sagt mal was für eine Version ist das für den Hof die 1.0 oder die 1.0.4.3 weil ich gesehen hab das der Hof wieder um gebaut wurde

    LG Thomas

    1 Antworten

  8. Kinjy 21. 11 2016

    Erst mal muss ich sagen gefällt mir die Map sehr gut aber ich habe selbst nach dem Update 1.0.4.3 noch immer den selben Fehler im Fahrsilo. Es drück immer noch das Häckselgut durch die Wand das ist nervig weil so ein versdichten fast nicht machbar ist und somit ist das Silo nutzlos.
    Generell aber super Arbeit :-)

    1 Antworten

  9. cherleader 21. 11 2016

    muss man neu anfangen wenn man sich ne neue Version runterlädt oder wird der vorhandene Spielstand übernommen?

    1 Antworten

  10. asusstefan 21. 11 2016

    !!!!!! 1.0 ist die Neust Version !!!!!


  11. Schlepper 19. 11 2016

    Hallo
    Hab ein Error bei Kuh silo ansonsten alles Top.
    Weiter so.

    1 Antworten

  12. rumpelrum 18. 11 2016

    Danke für diesen Umbau macht richtig was her


  13. shiningforce 17. 11 2016

    Hallo. Vielen Dank für die Map. Konntest du das Problem mit dem Einfrieren der Tiere lösen?

    1 Antworten

  14. Schlepper 16. 11 2016

    Super
    Wenn man mal sieht wie Du mit der Map angefangen hast und was draus geworden ist kann ich mich nur bedanken und sage mach weiter so.

    1 Antworten

  15. LongJohn66 16. 11 2016

    Super perfekt gemacht!!!!!!!!!!! ;) Spiele gerne auf deiner Map """ Besonders der große Stall ********** Und Danke für deine Arbeit***************;)

    1 Antworten

  16. BjoernP 16. 11 2016

    Mein lieber Herr Gesangsverein! (My dear mr. singing Club...)
    Die Stunden, die du in die Karte investiert hast schön und gut. Aber eine Beschreibung wie deine, ist doch keine Art, seine Arbeit zu präsentieren.
    Es gibt ja nun wirklich mehr als genug Möglichkeiten, seine Rechtschreibung von Programmen überprüfen zu lassen. Und auch Satzzeichen sind nicht nur Zierde!
    Bitte investiere zukünftig etwas mehr Zeit in die Rechtschreibung und deren Überprüfung, und baue dafür ein Bäumchen oder ein paar Grashalme weniger ein.
    Es lohnt sich!

    Das Projekt so zu präsentieren, macht Kopfschmerzen beim Lesen. Meine Fresse!

    4 Antworten

    1. asusstefan 16. 11 2016

      hab ich drin aber das was richtig ist sagt der mir ist falsch also auch nür müll.


    2. asusstefan 16. 11 2016

      Frontlader Universal Schaufel 5k Mod
      Bei dieser Schaufel handelt es sich um eine modifierte Version der Stoll Universalschaufel für Frontlader. Shop Preis: 2.500€ Täglicher Unterhalt: 10€ Fassungsvermögen: 5.000 Liter Was kann alles...(Also dein rechtschreibung ist auch nicht perfekt ...


    3. german1955 21. 11 2016

      Es zwingt dich keiner es zu lesen oder runter zu laden.es geht hier um die Map und nicht um rechtsschreibfehler.
      wenn du bei mir welche findest, darfst du sie behalten


  17. LumpiLam0r 14. 11 2016

    hat noch jemand das Problem, das man den Silagebunker bei den Kühen nur auf einer Seite "befüllen" kann und es alles durch die Wand bugt?

    1 Antworten

  18. Sam81198 14. 11 2016

    Leider sind die Schafe noch Buggi und in der Scheune gegenüber vom Hof wächst das Gras auf Beton in der Halle :(

    1 Antworten

  19. fendt1909 13. 11 2016

    ich finde die Map ja übel geil und zocke sie jetzt auch schon länger nur eine Sache was mich stört ist das sich die Tiere aufhängen wenn sie zum Futtertrog gehen. Ich bitte um Behebung :) sonst ist die Map top

    1 Antworten

  20. asusstefan 12. 11 2016

    V 1.0.3.2 Gedreide silo platz eingebaut ist die neu version

    1 Antworten


}