UTB 651 DT

V 1.0 (washable) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.817
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Credits

Author: @driano

  • 14. Juni, 00:06 Uhr
    Version 1.0 (washable)

  • 52014
    von haleigh
    vor etwa 13 Jahren
  • 52020
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 47154eb9bc4f6224fc86aa3701f81aa6
Version: 1.0 (washable)
Multiplayerfähig? nein
Autor: adriano
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: UTB 651 DT
Beschreibung im Shop: Universal 651 DT washable
Mod by:@driano
specially made for: www.farming-simulator.info
editarea si publicarea acestui mod
pe alte site-uri interzise!!

14.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 (washable)
Landwirtschafts Simulator 2011
universal_651_highPC.zip
9,6 MB 2817
14. 06 2011 2.817

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MaXxXoR 02. 10 2011

    bei mir klappt der nich :(


  2. mcm 15. 07 2011

    der mod sieht super aus aber bei mir läuft das spiel nicht mehr wirklich rund wenn der drin is....


  3. also ein exakter nachbau is der hier et, der 650 war nie ein nachbau oder lizensbau (soweit ich weis), der 445er war ein lizensbau vom fiat.


  4. Erinnert mich an meine Kindheit in Rumänien die Traktoren sind nach 87 gebaut in der Form die frühren waren exacte nachbauten von den Fiat Traktoren hätte nie gedacht so einen in LS zu sehen obwohl gewünscht habe ich es mir


  5. Der Mod ist Klasse. Lob an den Modder. Der ist für kleinere Arbeiten genau das richtige.

    1 Antworten

  6. lukip 14. 06 2011

    fergy fan du bist sicher noch nie in einem traktor über 60ps
    gesessen wie man auf dem bild sieht also tu nicht so als ob du dich auskennen würdest


  7. Fergy Fan 14. 06 2011

    Der sieht voll lol aus. Die Marke kenne ich garnicht.
    Aber der hat was!!!^^

    MF ist der geilste Traktor

    1 Antworten


}