Vaderstad Rapid 400S

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.311
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Väderstad Rapid 400S

Modell: axel_of_sweden
Ingame-und Script: Samuelswe / Peterj
Anim & FS2013: Dj Tedex

Vielen Dank an:

-LukeNH zum Senden Bohrer
-Krycho533 um Hilfe bei der Aufnahme

Grüße Dj Tedex

 

Verbote:

-Keine Erhöhung des Portals lsworld!

- NO Reupload!

- Keine Bearbeitung und Erteilung unter seinem Spitznamen!

- Kein Thema in den Foren, ohne ursprünglichen Inhalte!


Credits

axel_of_sweden,Samuelswe / Peterj,Dj Tedex

  • 05. Januar, 13:46 Uhr
    Version 2.0

  • 338026
    von Dj Tedex
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338025
    von Dj Tedex
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338024
    von Dj Tedex
    vor mehr als 11 Jahre
  • 338022
    von Dj Tedex
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 126299adaf71054c42e5d438466aac7e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: PeterJandDj Tedex
Preis im Shop: 72000 LS
Name im Shop: Vaderstad Rapid 400S
Beschreibung im Shop: Model: axel_of_sweden
Ingame and Script: Samuelswe/PeterJ
AnimandFS2013: Dj Tedex
www.djtedexmods.dbv.pl

05.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
vaderstad_rapid_400s.zip
2,9 MB 5311
05. 01 2013 5.311

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DerEnno 06. 01 2013

    sieht schon mal toll aus die drill lob an den moder kann mir einer sagen was die alles drillt wäre toll danke schon mal in vorraus


  2. olhund 06. 01 2013

    super drille Fahrgassen werken fein

    4*


  3. steffen84 05. 01 2013

    super drille funktioniert einwandfrei log bleibt sauber jetzt noch fahrgassen zum zuschalten und mais zum drillen dann wäre sie 5* so leider nur 4* und falls jemand sagt das man damit kein mais drileln kann in echt muß ich sagen es geht mein schwager hat genau dieselbe zustehen und legt auch mais damit


  4. JumperQ 05. 01 2013

    sieht schön aus. Ich wünsche mir noch Fahrgassen. Weil das meiner Meinung nach bei jeder Richtigen Sähmaschie dabei ist, also in wirklichkeit jetzt. Hab leider noch keine Gefunden ich selber hab vom leider so gut wie keine Ahnung:-( Dann könnte mann auch gut Gülle oder Mist ins aufgegangene fahren. Liebe modder macht weiter lasst euch von manchen Nörgler nicht die Lust vertreiben.


  5. Johnyflo89 05. 01 2013

    hallo schöner mod! aber sagt mal wenn einer ahnung hat von der log bitte mal bei mir privat melden


  6. Firion 05. 01 2013

    Auch das mit der Plane habe ich gefunden. Einfach hinten zur Maschine gehen, erscheint dann Taste "X" drucken und funktoniert


  7. Firion 05. 01 2013

    Also ich habs nicht mit dem Modden und warte seit etwa 3-4 Jahren auf eine anstandige Vaderstad (will kein ProFarm). Diese Maschine ist ok, sie bekommt von mir 4 von 5 Sternen. Bei mir finde ich keine Fehler in der Log. 4 Sterne nur weil ich noch die Linie zur Direktsaat einfugen musste.... ist hallt so fur eine Vaderstad. Was mich nicht stort und auch keinen Punkteabzug bekommt; ich finde nicht die Tasten um die Plane zu offnen/schliessen



}