Väderstad Rapid A600S

V 1.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.732
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Väderstad Rapid A600S wurde ein wenig angepasst

 

Information

9m Arbeitsbreite

Fruchtsorten: Weizen, Gerste, Raps, Gras

Sägeschwindigkeit bis 30km/h

Drillmaschine lässt sich am üblichen Trigger befüllen sowie mit einer Schaufel (Radlader etc.) und mit Big Bags

 

 

Changelog v1.2.1

  • Anpassung der äußeren Scheibeneggen (drehten sich nicht)
  • Anpassung der äußeren Saatteller (drehten sich nicht)
  • Saatplane im Tank angepasst
  • Schlachpacket angepasst (rakte in den Tank bei eingeklappten zustand)
  • Animation der Saatplane im Tank angepasst

 

Changelog v1.2

  • Modellanpassung
  • Fahrgassenscript verbaut
  • Spurreißer lassen sich verstellen (ein/ausfahren)
  • Deckel lässt sich nun öffnen (zum befüllen der Drillmaschine)
  • Saatplane wurde eingebaut
  • Rundumleuchten am Heck verbaut

 

 

ACHTUNG !!!!

Bei dem Thema Fahrgassen ist Vorsicht geboten. Mittels Taste (M) lässt ich sich der Fahrgassenreißer einschalten. Wird dieser im Vorgewende oder zb. auf Wiesen nicht hochgemacht (ausgeschalten), wird dort "NICHTS" mehr wachsen.

 

 

 

Ich hoffe das ich euch eine halbwegs vernünftige Drillmaschine bieten kann.

Viel Spaß beim Drillen :rock:


Support gibt es nur auf www.der-ls-treffpunkt.de

Credits

Ginats
Mario

Änderungen

  • 12. Mai, 18:04 Uhr
    Version 1.2.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a3f835f9cfe2db6d99aa846766e0ebf2
Version: 1.2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mario
Preis im Shop: 121080 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.21 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_vaderstad_rapid_a600s.zip
10,9 MB 14731
12. 05 2015 14.731

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Ronny 01. 10 2017

    Habe sie im Ordner aber kann sie nicht im spiel finden


  2. Krifri99 14. 02 2016

    was ist da los ab version 1.4.1.0? wen ich die sähmachine kaufe und dan die tabolatortaste drüke stürtst das speil ab bitte um behebung des fehlers!

    1 Antworten

  3. pascal87654 20. 12 2015

    Hi, kann mir einer erklären, warum die Fahrgassen im mp zwar da sind, aber nach beenden des mp und wieder neu laden, sie trotzdem weg sind?


  4. S.LätschLS15 03. 11 2015

    Halli Hallo,
    zum Mod, ist echt gut gelungen trotz das es keine 9m A600S gibt. aber fahrverhalten und alles soweit top.

    ich hätte jedoch eine frage und diese wäre ob es irgendwie möglich ist die Fahrgassenschaltung über einen BUTTON zu steuern da ich Contollergamer bin und die Taste M einfach zu unpraktisch ist, hatte es versucht über die Inputbindings aber da geht nur der Backmarker runter ohne Fahrgassen zu ziehen :/
    hat jemand ne lösung?
    mfg


  5. steyrafan 26. 10 2015

    kann man das irgendwo ändern das de Helfer keine 30km/h damit fährt?


  6. Moin alle zusammen,
    kann mir mal bitte jemand erklären wie ich sowas aufbaue mit der Fahrgasse? also welche Reihe ich die Fahrgasse aktiviere so das die Spritze sauber Arbeitet..

    1 Antworten

  7. Avaxx 03. 07 2015

    Hallo

    top sähmaschiene aber ich habe sie im mp getestet
    und ich habe ein bugg mit den fahrgassen gefunden

    demig es kann nur der jenige die fahrgassen sehen der sie macht und alle anderen nicht

    wäre schön wenn man das beheben könnte


  8. ursus 09. 06 2015

    Super Ding, von mir auf jeden Fall FÜNF-Sterne.
    Super im Detail und im Fahrverhalten.
    Leider kann ich die nicht gebrauchen, weil ich keine passende Spritze oder Streuer finden kann mit 27m Arbeitsbreite.

    Eine Frage an den Modder: kommt auch die sechs- oder achtmeter-Variante? Das würde mir Persönlich sehr Helfen.
    Ansonsten vielen Dank für die tolle Arbeit.


  9. Luxus 01 12. 05 2015

    Moin Gemeinde und mariodieck
    Erstmal, danke für diesen tollen Mod und
    ich sag mal: EINFACH NUR GEIL deine Drillmaschine!
    Aussehen: Top
    Fahrverhalten: Top
    Bedienung: Top
    Danke noch mal und mach weiter so tolle Mods.
    mfG
    Luxus


  10. Vektorhektor 12. 05 2015

    Hallo Mario,

    eine größere Rapid ist immer gut aber eine 800s hätte ich besser gefunden, da es so viel wie mir bekannt ist keine 900s gibt.

    MfG Vektorhektor


  11. Hermi1104 12. 05 2015

    Wo kann man die Big Bags herunterladen? Toller Mod!


  12. hubsi32 12. 05 2015

    Hallo ist das eine ganz normale sähmaschinen oder mit direkt saat und Dünger funktion?

    MFG hubsi32

    1 Antworten

  13. Deere8400 12. 05 2015

    super Maschine danke vorschlag:mir fehlen immernoch die fahrgassen

    1 Antworten

  14. JS39 12. 05 2015

    Wird mit taste M auch nichts mehr wachsen wenn man da neu säen tut? wäre eine Interessante Frage für mich.

    Grüße,ansonsten schöne Idee

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556195935