Väderstad Rapid A900SF

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
21.862
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo 

Heute Präsentiere ich euch meine Väderstad Rapid A900SF die aus der normalen LS15 Rapid A600S entstand.

 

Väderstad Rapid A900SF

 

Die Väderstad Rapid A900SF ist keine REALE Maschine,

die reale Maschine gibt es nur bis zur Rapid A800S in dieser Bauform.

 

1500 Liter Dünger sind ab Shop vorgetankt,

der Rest muss noch mit Saatgut aufgefüllt werden.

 

Saatfrüchte: Weizen, Gerste, Raps, Gras und Mais

Die unterschiede zur Original A600SF sind:

9m Arbeitsbreite 

Düngefunktion bei der Saat 

die Bezeichnung F steht für Fertilizer -> Dünger

Flügelpacker bzw. Stützräder an den Klappflügel links und rechts vorne

Typenbezeichnung A900SF im Heck der Maschine am Saatguttank 

Sägeschwindigkeit bis 30km/h war im real Live auch möglich ist durch die gute Fenix Dosiereinheit eigentlich noch schnellere Geschwindigkeiten möglich bei perfekter Saatqualität, aber 30kmh reichen durchaus. 

 LOG IS CLEAN 

Da ich ein wenig im Weihnachtsstress war und Heute Nachmittag die Rapid vom Kyosho gesehen habe der die gleiche Ìdee wie ich hatte und seine Maschine hier hochgeladen hat, und meine Maschine eigentlich auch schon seit ein paar Tagen fertig war, aus weihnachtlichen Gründen die Zeit nicht hatte sie zu Ende zu Testen und hier hochzuladen mache ich es jetzt noch. 

Ich habe auch dem Kyosho eine Nachricht geschrieben die er mir zwar nicht rückgeantwortet hat, dass es Hier mit meinem Download keine Missverständnisse gibt, dass ich NICHT etwa seinen Mod umgestaltet habe oder sonst irgendwas damit gemacht habe schreibe ich es hier nocheinmal nieder dass es NICHT seine Maschine ist sondern die Originale Maschine von Giants von mir persönlich erweitert wurde.

 

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtsfeiertage und viel Spass LS zu zocken, Gesundheit, Glück und alles Gute fürs neue Jahr.

 

 

Credits

Giants, KHD-Agrostar

Änderungen

  • 25. Dezember, 23:39 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 68ecfd13d3d4077b64431e7622f8d4a8
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants
Preis im Shop: 121080 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.95 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

77,36%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Vaderstad_Rapid_A900SF.zip
11,1 MB 21861
25. 12 2014 21.861

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marihe70 23. 10 2015

    Hallo, wo oder wie kann Dünger und Saatgut nachgefüllt werden? Ich habe bis jetzt nur Dünger nachgefüllt, aber es wird trotzdem gesät. Wie funktioniert dies nun richtig?


  2. bikerog5 02. 09 2015

    Hallo, für mich lässt es sich nicht nachvollziehen ob das Feld auch gedüngt wird.
    Wenn ich mit der Sämaschine am Düngertrigger vorbeifahre um Sie aufzufüllen wird 0% angezeigt. Starte ich dann das Auffüllen erhöht sich auch beim Düngertrigger lediglich die Menge des Saatgutes, die 0%-Anzeige verändert sich aber nicht.


  3. Putzi 62 06. 04 2015

    Helfer funktioniert nur bei unbehandelten Feld, dh. wenn ein Feld schon gedüngt ist dann bleibt der Helfer stehen.
    Was kann man da machen?


  4. rokool 04. 04 2015

    Danke Klasse mod.
    Mit Abstand die beste Sämaschine im Spiel.
    Nicht nur das sie grubert und düngt, was mir am besten gefällt ist das Verhalten der Maschine.
    Sie springt nicht und sie lässt nichts aus.
    5 Punkte. Danke.


  5. anthu 01. 04 2015

    Hallo Leute
    Tolle Maschine. Hab sie 2x auf Volkshill im Einsatz.
    Nur eines, bei der Maschine kann ich mit O die Saat durchschalten - was ja ok ist.
    Aber zusätzlich wird mit O auch die Feldgrenzenererkennung ein bzw ausgeschaltet. Die gibts ja normal nur bei Pflügen.
    Wie kann ich diesen Menüpunkt aus der Maschine entfernen?
    Lg
    Andreas

    1 Antworten

  6. Grisu-Berlin 11. 03 2015

    Super Mod, ist jetzt auch meine Standardsähmachine ;-)
    Danke für den Tip mit der Geschwindigkeit


  7. Oacherhias 11. 02 2015

    Hallo,
    sehr guter Mod ist bei mir jetzt schon standardsähmschine.
    5/% + Empfehlung
    Entweder mit drive control von upsidedown, mit der getriebesperre oder in der väderstadrapid600sf.xml da unter speed limit value kommt gleich ganz oben da von 30 auf 24 oder geringer setzen dann funktioniert der helfer.
    Mfg


  8. Tubbe 11. 01 2015

    Das ist grundsätzlich ein ganz feiner Mod mit Potenzial zu meiner Lieblingssämaschine, aber der Helfer wendet leider nicht. Ich würde mich freuen wenn dieses Problem noch gefixt würde. Ansonsten "Daumen hoch"! Danke!!!


  9. Johni-Olli 05. 01 2015

    sehr schöne Drille, damit schafft man was
    Fahrgassebschalzung währn nich schlecht, aber sonst top

    danke dafür


  10. Wurzelputz 03. 01 2015

    Das Teil sieht klasse aus aber ich glaube die Geschwindigkeit ist zu hoch. jedes Mal am Ende einer Bahn fährt der Helfer zu weit raus sodass er nicht mehr wendet sondern stehen bleibt und sich abschaltet. Kann man die Helfergeschwindigkeit reduzieren und wenn ja wie? Die möglichen 30 km/h scheinen zu viel zu sein.


  11. Mösi 31. 12 2014

    Kannst du bitte noch eine Version machen wo die Maschine keine Düngefunktion hat oder wo man es ausschalten kann :-). Danke


  12. Omega7401 30. 12 2014

    Bei mir bleibt der Helfer nach ein paar Metern stehen, Feld ist gekauft, vorbereitet und in meinem Besitz


  13. leider funktioniert der helfer nicht...


  14. pedi 27. 12 2014

    1A mod!
    wo kann ich die Helfergeschwindigkeit runter setzen?


  15. busfloh 26. 12 2014

    hallo super Sache dass man damit auch gleich düngen kann aber bei mir funktioniert das mit dem Helfer nicht ist nach einer strecke weg kann mir da vielleicht wer helfen? bitte danke

    1 Antworten

  16. dampfnudel 26. 12 2014

    mach doch eine "spirit" draus, dann passt's auch mit den 9 metern wieder ;)


  17. silbertanne 26. 12 2014

    danke für die Maschine läuft echt super ! 5 von 5 Sternen !
    mach weiter so schöne Feiertage noch


  18. deutzerdup1 26. 12 2014

    erstmal super Mod ... Wäre es möglich das die Sähmaschine noch Seedmasterready gemacht wird und auch der Saattankdeckel zum Öffnen geht ? das wäre echt super .
    Trotz alledem 5/5 sterne ...


  19. Danke für diesenMod.Funkioniert super Läuft gut hintern Trecker.Bin sehr zufrieden Log ist auch sauber.Ale Punke von mir.Und weiter solcher guten Mod´s.


  20. Fendt Fan 12 26. 12 2014

    Sehr schön die Sähmaschine da geht was voran!
    Danke das se so schnell zum Download kommen is



}