Vaderstad Tempo L16SF (SiloFüllung)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.174
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Wer es wie ich satt hat, auf dem Hof 100 Bigbags für Dünger und Saatgut herumstehen zu haben, hat sich vielleicht ein Silo dafür zugelegt. Nur leider ließ sich die Vaderstad Tempo L16 bisher nicht mit diesem befüllen.

Damit ist jetzt Schluss: Die Maschine wurde mit Daerwains patentierter SiloFill Technologie ausgerüstet.

Und so gehts: 

1. Mit der Maschine unter das Silo fahren
2. Abdeckung öffnen
3. Vordere Hälfte mit Dünger füllen
4. Maschine ein wenig vorziehen und mit Saatgut befüllen
5. Abdeckung schließen & loslegen

Ich hoffe, dass ich damit dem Einen oder Anderen helfen kann und bin für faires Feedback und Verbesserungsvorschläge wie immer sehr dankbar.

Getestet im Single- und Multiplayer.

P.S.: Wer mich unterstützen will, darf gerne den Uploaded.net Link verwenden.

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: Giants / Daerwain
Idee / Konzept: Giants / Daerwain

  • 28. Dezember, 17:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien


28.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Tempo_L_16SF.zip
14,2 MB 2174
28. 12 2018 2.174

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldman 18. 01 2019

    Hallo
    super teil funst wunderbar ....hat mich auch immer genervt mit den Bigpags...habe mir das ladevolumen für saatgut angebasst und jetzt passt es
    super danke


  2. deutzdriver 28. 12 2018

    Hallo,
    das ist eine super Sache.
    Wäre prima, wenn man die Väderstad Tempo V8 auch so umbauen könnte, denn die hat die gleiche Macke

    1 Antworten


}