Vaederstad Nz Ultimate 2545 - Vierkantpflug

V 1.1.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.023
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein Grubber, der mit neuen Zähnen ausgestattet wurde, die den Boden wie Butter durchschneiden, dieses Gerät pflügt jetzt, anstatt zu kultivieren.

 

Vaederstad NZ Ultimate 2545 - Quadratischer Pflug

$52.000 /// 250PS

14,25m Schwadbreite

16mph Betriebsgeschwindigkeit (26kmh)

Alle Mods, die ich freigebe, sollten 0 Fehler haben. Wenn es einen gibt, lasst es mich so schnell wie möglich wissen!

Wenn ihr nach einem bestimmten Mod für ein Fahrzeug sucht, das es schon gibt, kommentiert es oder schickt mir eine Nachricht! Ich nehme Anfragen entgegen!

Update Changelog:
v1.0.0.0 - Initial Release
v1.1.0.0 - Aktualisiertes Release mit Multiplayer Funktion (Habe vergessen dies hinzuzufügen)
V1.1.2.0 - Zurückgesetzt auf Initial Release mit Multiplayer Funktion (Ich habe die Dateien mit 1.1.0.0 zurück auf Standard, habe beim Kompilieren/Bearbeiten den falschen Ordner gewählt)
V1.1.2.1 - Problem behoben, dass store_ZGTS18000Gen2.dds nicht geladen wurde (Danke an @Small Log Error, dass er das bemerkt hat!)

Credits

Xinterp

  • 06. Dezember, 17:17 Uhr
    Version 1.1.2.1

  • 2164410
    von sraka
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2164409
    von sraka
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2164408
    von sraka
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2164407
    von sraka
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


06.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.2.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_NZUltimate2545.zip
14,8 MB 1023
06. 12 2021 1.023

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }