Väderstad Rollex

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.157
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Väderstad Rollex

Credits

2011 and Edit: Timbertaz, Bociek
Original Model: xyzSpain
MP ready & fixes: Burner

  • 01. September, 18:36 Uhr
    Version 1.0

  • 265690
    von bociek
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265689
    von bociek
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 1faa7bc160a4bc27c9b8ff0c12dfbe3a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 99000 LS
Name im Shop: Vaderstad Rollex 820
Beschreibung im Shop: [Working Width: 8.2 Meter
Safe Mode and Helper and Washable
2011 and Edit: Timbertaz, Washable: Olhund
Original Model: xyzSpain
MP ready and fixes: Burner

01.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
VaderstadRollex_Unpack.zip
5,3 MB 3157
01. 09 2012 3.157

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyr123 30. 09 2012

    ich kann auf dem bild nix erkennen is des a Scheibenegge oder eine ackerwalze?


  2. tobla96 03. 09 2012

    was bringt des ding ??


  3. 16bit 01. 09 2012

    Also das ist never ever eine Väderstad Walze. Wir haben selber eine Rollex 620 und die klappt mal so ganz anders, wie alle anderen Väderstad Walzen auch. Die Ringe sind auch nicht besonders gut gemacht.
    Davon abgesehen ist der Rest ganz brauchbar, allerdings wäre eine Düngefunktion realer und brauchbarer als der Cultivator.

    1 Antworten

    1. ihc-driver 04. 09 2012

      Und so ein Komentar wird dan auch noch positiv bewertet
      Seit doch froh das bociek noch seine Mods zum DL stellt
      wenn du findest das sie falsch klappt und die Walzen nicht passen dan Lad sie einfach nicht zum 102684 mal des gibts doch nicht nix alls Meckern man brauchst sich dan nicht wundern das viele Modder ihre Mods privat lassen auch ich bin persönlich Map und ich werd die Map die ich machen sicherlich nicht hochladen und mir dan sowas anzuhören mussen.
      Ich habe fertig


  4. streitet euch doch nicht wegen den kommentar ej


  5. SCHOEBSE 01. 09 2012

    Was hat die für Funktionen?



}