Valle de Ergahaath

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.702
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Sehr gut meine Herren.

Heute habe ich eine Karte fast ausschließlich von Lands Písty gemacht und endete für mich hochladen.
Dies ist ein Original Kartengröße mit Ländereien in verschiedenen Größen und Formen, und einige ziemlich interessante Pisten.

Dann legte ich seine Züge:

Crops: Originals + Sonnenblume, Grünen Weizen, Soja und Hafer.

Tiere: Kühe, Schafe, Hühner und Schweine.

Lands: 25 + 2 Weideland

Scripts: Doortrigger, WaterMod, WoolPaletteCollector, MapSiloBand.

Andere Eigenschaften: Kuhdung kann Schaufel aus dem Inneren des Schiffes holen und laden Sie es in einen Graben, oder laden Sie direkt über eine Band.
Der Workshop DamageMod bereits auf der Website platziert, wenn Sie das Spiel starten, ohne Platzierung notwendig ist.


Sie müssen die DamageMod und PdaFix haben

 

Hoffe es gefällt euch.

Credits

Pisty (BBM)
Juanathan (BBM)

Änderungen

  • 05. Januar, 19:04 Uhr
    Version 2.0

    Good afternoon.

    Today, I present the V2, map "Ergahaath Valley".

    I've done some modifications, it has new silos, new texture of grass and potato, new plane of water more realistic, and a new shop where to fix our broken machinery.

    Also I have fixed the errors I had, in the help icons, and some potholes on lands and roads.

    The workshop to be functional, the DamageMod is required.

    Credits:

    Map: Pisty (BBM), Juanathan (BBM).
    MP testing: Juanathan (BBM), AlicanteJD, Serpla97.
    Images: Juanathan (BBM).
    Video: Serpla97.

    This map is in the public domain, and can therefore be modified.
    We only ask that if someone raises it to another website, put the original link.
    Thank you.

    We hope you enjoy it.

  • 12. Dezember, 15:11 Uhr
    Version 1.0

    New map

Bilder

  • 542483
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 542482
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 542481
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 542479
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 542478
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 542476
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 542475
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 542474
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 542473
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 542471
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 542468
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530215
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530214
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530213
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530212
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530211
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530210
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530209
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530208
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530207
    von Juanathan
    vor mehr als 7 Jahre
  • 542940
    von Marc77
    vor mehr als 7 Jahre
  • 542939
    von Marc77
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530767
    von pisty
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530766
    von pisty
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530765
    von pisty
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530764
    von pisty
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530763
    von pisty
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530762
    von pisty
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530761
    von pisty
    vor mehr als 7 Jahre
  • 530760
    von pisty
    vor mehr als 7 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 8afc7b902bc1997ce6f2cbfd46abc96c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pisty(BBM)
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ergahaath Valley V2
Beschreibung im Shop: Dies ist die Ergahaath Valley V2

10.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Valle_de_Ergahaath_V2.zip
215,7 MB 1062
05. 01 2014 1.062
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Valle_de_Ergahaath.zip
217,8 MB 1640
12. 12 2013 1.640

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xframer 06. 01 2014

    downloaded 2 times both were bad downloads no mod doc in ether one wont load map


  2. xframer 06. 01 2014

    as in v1 roads need to be a little lower also helper friendly wider lanes to farm for biger equipment other then that nice map


  3. Gorserer 05. 01 2014

    schöne map

    vielleicht noch besser sichtbare symbole an den silos anbringen


  4. whintze 05. 01 2014

    Habe schon die V1 mit Begeisterung gespielt. Jetzt noch ein wenig besser


  5. jalu 18. 12 2013

    Hallo, ich wollte fragen ob man für die Map noch ein Mod brauche ????


  6. xardas71 13. 12 2013

    tach
    so nachdem ich 2h auf den dl gewartet hab, hab ich voller Vorfreude die map gestartet, und war dann bitter enttäuscht, alle infotrigger am falschen platz, das start Equipment ist mit Verlaub bescheiden(und das ist noch höflich formuliert), und wenn man irgendwo auf die strasse fahren will, muss man angst haben dass der trekker net nen Höhenflug bekommt...
    an anderer stelle steht der trekker kompeltt bis über die Kabine im wasser, da kommt net mal ne Warnung, geschweige denn dass der so ja wohl nicht mehr fahren kann, wenn das wasser zum Auspuff reinläuft...
    ich mein die Landschaft ist schön gemacht soweit ich das beim abfahren sehen konnte, aber da muss dringend nachgebessert werden...beim gärtner? ist wohl ne Stroh ablade stelle, aber wenn man nur ein stück zu weit fährt, versinkt der halbe trekker im boden(da ist ne riesen Vertiefung, die vom Stroh verdeckt wird) usw, das kann ja wohl nicht die fertige Version sein...
    ich wird sie wieder löschen..
    gruss
    PS:ein hänger, und der ist nur über die rücksetz Funktion zu finden, ist auch nicht das wahre. und man könnte bei so vielen Feldern in besitz ein einigermassen passendes start Equipment erwarten... oder fahrt ihr mit nem 140ps trekker mit ner 2,1 meter breiten sähmaschine?


  7. pisty 12. 12 2013

    Liebe Freunde, ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen. So können wir verbessern.
    Erwähnung, die Milch von Hand verkauft. Dünger kann bei Gewächshäusern verkauft werden.
    Písty


  8. Die Map ist absolut TOP. Log ist sauber, landschaftlich interessant leicht hügelige Felder mit abwechslungsreichen Formen. (Helfer+Köpfchen) Genügend Abladestellen und zusätzliche Fruchtsorten. Der Hof ist ausreichend gross mit allem was man braucht.
    Mein lieber scrambler spiel die Map auf schwer mit der Startausrüstung ohne Moneymod oder getunten Fahrzeugpreisen und Dein Realismus ist dort wo Du drauf sitzest!!!


  9. whintze 12. 12 2013

    .scrambler.
    was soll das ? Wenn sie dir nicht gefällt dann lad sie dir nicht. Es gibt hier tausend Maps auf denen das Landkaufen aktiviert ist. Ich könnte mir vorstellen das Juanathan eher sachliche Kritika an seiner Arbeit haben möchte.
    Die Map ist sehr gut gelungen. Landschaft und Flair kommen gut rüber. Ich habe die Map jetzt ungefähr eine stunde gespielt und habe bis jetzt nur festgestellt das die "Infotrigger" an den falschen Stellen stehen. Ansonsten sage ich 5 Pkt von 5 und eine klare Empfehlung.


  10. Juanathan 12. 12 2013

    Mein Freund Pisty und ich sind dankbar, dass diese Karte wir Sie, danke sehr zum Download es beliebt.
    Wir hoffen bald zu extrahieren mehr Arbeit, die du magst, wie ich diese Karte mochte.

    P.S. sorry für mein schlechtes Deutsch, ist der Bing-Web-Übersetzer


  11. treckerman 12. 12 2013

    bin die Map mal abgefahren,sieht gut aus,schön aufgeteilt. von mir gibts Empfehlung.


  12. Fendtfahrer86 12. 12 2013

    Hi mal eine frage sind die felder helferfreundlich



}