Valley Crest Farm

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
51.493
Downloads gesamt
324
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen in Valley Crest Farm

Standard Map mit zusätzlichen Modifikationen...

•Feurewehr
•Shop
•Zuckerfabrik
•3 Transportfirma
•Sägewerk
•Garagen mit Werkstätte
•gravel rock dirt cracked asphalt cement concrete sand
•Steinbruch
•Palletproduce

sowie neuer Straßenverlauf auch neue Zugstrecken sind enthalten.

u.s.w.

Have Fun mit dieser Map!! :-)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 19. Oktober, 15:47 Uhr
    Version 3.1

    Produktionen angepasst
    Schlachterei Anlieferung auf 40
    Eierlegestation Hühner auf 24
    Eierschachtel auch verkauft
    Fich verändern
    Polizei Station hinzugefügt

  • 13. September, 19:59 Uhr
    Version 3.0

    -Fix Unterstand
    -Neu: Johannisbeeren für Produktion Palettensammler
    -Neu: den Hof
    -Neue Wegweiser

  • 06. September, 15:20 Uhr
    Version 2.9

    Version 2.8 beinhaltet. Keine Fehler für Weinfässer / Traubensaft
    Fixed

  • 05. September, 18:57 Uhr
    Version 2.8

    -Neu Heap Storage des Hofes
    -Neu Ampel
    -Fix Sammler Paletten (Tischlerei)
    -Neu Steinbruch (Gold,kalk)
    -Fix Performance (Lag)
    -Neu Leitplanken

  • 08. Mai, 13:59 Uhr
    Version 2.7

    - neuer Standort Brauerei
    - Tischlerei wurde vergrößert
    - Standort Shop
    - Standort Baustelle
    - neuer Eier Lege Station
    - neuer Schweinestall
    - Straße kleiner (BGA)

  • 13. April, 20:38 Uhr
    Version 2.6

    -Windmühle
    -Bäcker
    -Blitzer
    -Fix H-milch

  • 30. März, 16:12 Uhr
    Version 2.5

    -neu Abfallwirtschaft
    -Ei Farm
    -Ostereier
    -Lkw Müllwagen

  • 26. März, 20:59 Uhr
    Version 2.4

    Version 2.3 beinhaltet Fehler für Gold Bars
    bzw. Fixed Gold Bars

  • 25. März, 13:42 Uhr
    Version 2.3

    -Schlachterei
    -Metzger
    -Fix Gold Bars

  • 23. März, 17:20 Uhr
    Version 2.2

    Produktion-->
    -Johannisbeeren
    -Jogurt
    -Kefir
    -Butter
    -Karton
    -Käse

  • 20. März, 19:32 Uhr
    Version 2.1

    -Fix Fischzucht
    -neu Chopped Straw

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4c53016e8c962daa02570572d9bea4fb
Version: 3.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: dammemax
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Valley Crest Farm
Beschreibung im Shop: Willkommen in Valley Crest Farm!

01.08 2017
Modhoster Userbewertung
4.33 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

89,53%
nach 86 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Valley_Crest_Farm.zip
1,5 GB 1896
19. Oktober 1.896
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Valley_Crest_Farm.zip
1,6 GB 2710
13. September 2.710
V 2.9
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Valley_Crest_Farm.zip
1,6 GB 1855
06. September 1.855
8 ältere Versionen

327 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Guten Tag zusammen !
    Erst einmal vielen Dank für die schöne Karte, macht wirklich Spaß, spiele nun schon seit ner ganzen Weile und würde mich gern auch in andere Wirtschaftszweige als Getreide wagen, hab nur derzeit leider das Problem, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den erzeugten Zement aufzunehmen und einzulagern bzw. zum Betonwerk zu bringen, habe schon diverse Trailer und Anhänger getestet. Hat evtl Jemand nen Tipp ?


  2. Hey dany-s, ich bin Anfänger was ist eine PN

    Danke

    2 Antworten

  3. fakki1 11. November

    Hallo kann mir jemand sagen wo ich Flüssigdünger auf dem Hof lagern kann ??

    Danke

    1 Antworten

  4. tino12345 21. Oktober

    bei mir geht gar kein spiel was für mods brauche ich hielf bitte

    1 Antworten

  5. fatih75 21. Oktober

    bonjour tout d abord merci pour cette magnifique map je joue depuis la version 2.2 voila avec cette nouvelle mise a jour il y a un probleme au niveau des poulet la palette se remplie a 36% et elle stop ? je voulais juste vous le dire merci


  6. fakki1 07. Oktober

    Hey Tarrian, habe nur das Zeug vom Gewächshaus dahin gestellt und es ging. Ich dachte den Stapel Palletten macht nichts aus wenn der da stehen würde. Super vielen Dank für deine Hilfe fakki

    1 Antworten

  7. Tarrian 07. Oktober

    Habe mir mal die Arbeit gemacht uns sämtliche 26 Müllstandorte für diejenigen eingetragen welche den Müll abfahren wollen.

    Info: Müll Nr.11 (Tischlerei) könnte ihr nicht aufladen da der Mapper den Müll im Gebäude paltziert hat welches nichr betreten werden kann.

    Die Goldbarrenproduktion ist auch enthalten.

    Bild => https://images.modhoster.de/system/files/0086/9794/huge/valley-crest-farm.jpg


  8. fakki1 07. Oktober

    Ok, dann lass mich mal fragen. Ich habe die Ware aus dem Gewächshaus auf Paletten und möchte das am Supermarkt abladen. Wenn ich im Spiel auf den Supermarkt klicke zeigt er mir an wo der ist. Dan fahre ich zwischen die zwei Gebäude und lade dort ab. Aber es bleibt auf der Kennzeichneten Fläche stehen. Mach ich da vielleicht etwas falsch ?? danke für deine Hilfe

    2 Antworten

  9. fakki1 07. Oktober

    Hallo kann mir echt niemand helfen wegen der Annahme im Supermarkt. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich tun muss das dort meine Ware angenommen wird . Danke

    1 Antworten

  10. Tom33460 05. Oktober

    Hiiilfe wo ist denn die Goldbarrenproduktion? :)

    4 Antworten

  11. Tom33460 04. Oktober

    Hallo Zusammen
    ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wo/wie ich Goldklumpen zu Goldbarren verarbeiten kann.
    Ich zähl auf euch :) Vielen Dank im Voraus

    1 Antworten

  12. Tarrian 03. Oktober

    Hallo zusammen,
    erstmal Danke für diese tolle Map. Ich zocke diese nun schon eine weile und bin nun soweit das ich die Eier der Eierlegestation verkaufen möchte. Und hier habe ich ein Problem. Ich kriege diese weder am Gasthaus noch im Supermarkt los.
    Wo kann ich die Eier der Eierlegestation verkaufen? Gemäß Menü müsste ich diese doch im Gasthaus oder im Supermarkt los werden. Wenn jemand eine Antwort hat, würde ich mich freuen. Danke schon mal im Voraus.

    1 Antworten

  13. xFranky78x 25. September

    Hallo zusammen,
    habe mal wieder ein Problemchen.
    Ich habe die Map schon oft gespielt und immer schön abgespeichert.
    Neulich wieder hochgefahren und siehe da ALLE meine Fahrzeuge sind weg.
    Okay Zufall dachte ich. Nochmal neu angefangen und nach ca 3 Tagen das gleiche wieder. Weiß jemand einen Rat??

    1 Antworten

  14. Thor38 23. September

    Morgen alle zusammen, also die Karte ist super aber es gibt da ein paar dinge die mich stören das eine wäre der hohe Preis für die Hühner von 70€ und der Verbrauch der Hühner. So schnell wie die Hühner Verbraucht werden kommt man ja gar nicht mehr nach zu Liefern.


  15. fakki1 23. September

    Hallo super Karte, aber bei mir nimmt der Supermarkt kein Gemüse und die anderen Dinge an. Was kann ich da machen ???
    Danke für die Hilfe


  16. StasiKlaus 22. September

    wie viele Hühner kann ich eigentlich mit dem animal transportpack laden?

    1 Antworten

  17. chrisschmidt3 16. September

    Moin! ich habe Probleme bei der Schlachterei. Ich kann leider keine Tiere entladen, Paletten und Kartons ohne Probleme. Gibt es dafür irgendwie einen Trick ? Danke für die Hilfe schonmal im vorraus.

    1 Antworten

  18. paddy-le 15. September

    Heyho erstmal super geile Map die du da gebastelt hast. Du hast einiges eingebaut und viele möglichkeiten offen gelassen. Aber wäre es machbar noch die Restlichen Produktionen auf dem PDA anzeigen zu lassen? Da ist mir aufgefallen das dort einige fehlen. und wie aktiviere ich auf der Karte MyCompanie?


  19. maddlg60 14. September

    Hallo eine kurze frage wo kann mann am Weinberg die Trauben laden

    MFG maddl

    1 Antworten

  20. xFranky78x 10. September

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, das meine Bänder nicht automatisch laufen. Ich muss sie immer bewegen dass sie sich füllen. Ist das so gewollt? Ich meine die Grimmebänder und egal wo ich sie anbringe (Hackschnitzel, Komposter oder beim Steinbruch (egal welcher Haufen)), es geht nur wen ich mit dem ersten Band hin und her fahre wie mit dem Frontlader.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542796438