Valtra M120-M150

V 1.0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
421
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Changelog:

1.0.0.1:

- Das M120-Getriebe blieb im ersten Gang stecken, wenn ein Werkzeug angebracht war

- Das Getriebe wurde überarbeitet, um realistischer zu sein und besser zu funktionieren

- Die Funktionen des Säulenbildschirms wurden überarbeitet: Er zeigt den Lastschalthebel, die Fahrtrichtung, den Leerlauf, wenn kein Gang eingelegt ist, die Fahrgeschwindigkeit, wenn ein Gang eingelegt ist und die Außentemperatur, wenn der Leerlauf eingelegt ist.

- Reduzierte Masse

- Angepasste Geräusche

 

Die 4-Zylinder-M-Serie wurde 2003 mit vier Modellen eingeführt: M120, M120e, M130 und M150. Sie galt als recht groß für einen 4-Zylinder-Traktor, wird aber immer noch gerne als Frontlader-Traktor eingesetzt.

 

 

Modelle:

M120, M120e, M130, M150

Kategorie: mittlere Traktoren

Leistungsbereich: 120-150 PS

Grundpreis: 55 000 $

 

Konfigurationen:

 

- Farbe: normal / metallisch / matte Farben, Claas-Sonderfarben, Kühlergrillfarbe

- Rückwärtsgangsteuerung (Twin Trac)

- Vordere und hintere Kotflügel

- Radgewichte

- Frontkraftheber / Frontgewichtshalter

- 500 000ste Valtra Sonderedition

- Beacon Lights (vorne und hinten)

- Armaturenbrett

- etc.

 

Mit zu öffnenden Türen und Heckscheibe über Maussteuerung oder Interactive Control am PC. Bereit für Precision Farming.

Credits

Farmari99

  • 13. Mai, 01:06 Uhr
    Version 1.0.1.0



Dateien


13.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_valtraM_series.zip
45,4 MB 421
13. 05 2023 421

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }